Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, ??. SSW am 03.07.2007, 16:14 Uhr

schwanger während stillzeit???

Hallo,

ist jemand von euch schon mal schwanger geworden während der STillzeit von andem Baby?? Ich mach mir Sorgen, dass es bei mir so ist, trotz Pille. Mir ist irgendwie übel von dem Uringeruch des Kleinen und beim Autofahren ist mir auch ganz übel geworden. Ich hab voll Angst. Ich hatte erst vor 4 Monaten Kaiserschnitt und darf noch nicht schwanger werden. Das wäre echt zu viel für mich. Hat da jemand von euch Erfahrung damit gemacht, mit dem ich mich austauschen kann?

VIelen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Elena

 
6 Antworten:

Re: schwanger während stillzeit???

Antwort von Steffi528, 31. SSW am 03.07.2007, 16:25 Uhr

Teste am besten oder geh zum Gyn. Vielleicht ists auch nichts bzw, eine andere Erkrankung. Welche Pille nimmst Du denn während der Stillzeit? Ich bin während des Stillens schwanger geworden, bin aber auch eine Langzeitstillmama gewesen und wir habens darauf angelegt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ...

Antwort von Diana24, 27. SSW am 03.07.2007, 16:26 Uhr

mein Sohn wird 1 Jahr alt und habe ihn bis zum 7 Monat gestillt. Trotzdem bin ich jetzt in der 27 ssw. Also mitten in der Stillzeit schwanger geworden.

Muss aber zu sagen :

1. wollten wir so schnell ein zweites Kind und haben nicht weiter verhütet bzw. die ersten 3 Monate nur Kondom

2. Habe ich nicht alle 4 std. regelmäßig gestillt, da mein kleiner von anfang an nacht durchgeschlafen hat.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank für eure antworten

Antwort von lenchen22, ??. SSW am 03.07.2007, 16:32 Uhr

... ich würde ja auch gern wieder schwanger werden, aber ich hatte ja kaiserschnitt und DARF nicht schwanger werden. und eine abtreibung wäre für mich die hölle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank für eure antworten

Antwort von Diana24 am 03.07.2007, 16:43 Uhr

Hallo,

grund für eine abtreibung ist es ja nicht.

Meine schwester hat vor 1 jahr ihr 2 Kind bekommen.

1. Kind aufgrund BEL = KS und 17 Monate später kam Nr.2. zwar wieder KS weil es so nah aneinander lag, aber trotzdem ohne probleme.

Also es ist vielleicht nicht optimal .. aber manchmal ist es einfach so.

Sie kann auch weiterhin kinder bekommen, nur dadurch das 2 KS so nah hintereinander, wohl nie mehr spontan auf natürlichen weg, also immer KS und dann wahrscheinlich nur noch eins wenn überhaupt wegen der narbenbildung.

Aber wenn es wirklich passiert ist, denke mal ist kei grund für eine Abtreibung, solange du nen guten FA hast, der da bisschen drauf achtet.

Bekomme übrigens mein 2 Kind und mein sohn wird erstmal 1 Jahr. Sind dann ca. 15 monate auseinander und habe spontan entbunden und habe auch FA gewechselt, weil mein Fa mir zur Abtreibung riet, weil er auch der meinung war, es sollte mindestens 1 Jahr dazwischen liegen.

Mein jetziger FA sieht dagegen keine Risiken und steh unter voller Kontrolle.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank für eure antworten

Antwort von lenchen22, ??. SSW am 03.07.2007, 16:48 Uhr

das mit der Abtreibung hat man mir im Krankenhaus gesagt, aber ich gehe in diese Klinik nicht mehr. Mir reichen 30 STunden Quälerei und am Schluss Kaiserschnitt, weil die nichts gemacht haben, diese Schweine, bin auch nicht die Einzige. So ist es bei Unikliniken. Bei der FA hab ich am Do Termin, da werde ich mal nachfragen. Hab sowieso so komische Schmerzen, hab Angst dass die Naht ihnen aufgegangen ist oder so. Mal sehen, was sie sagt. DAnke für die Aufmunterung, ich dachte ich müsste wirklich abtreiben, wenn ich ss sein sollte und das will ich einfach nicht. deswegen verhüte ich ja auch, aber es gibt ja immer ausnahmen, die werden auch durch verhütung ss.

Liebe Grüße
Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank für eure antworten

Antwort von Steffi528, 31. SSW am 03.07.2007, 16:50 Uhr

Hui, Deine Klinik rät Dir zur Abtreibung, wenn Du kurz wieder schwanger wirst?
Na, da würde ich mich auch mal einen anderen rat einholen

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.