Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maike25, 12. SSW am 20.08.2012, 11:22 Uhr

schwanger vom Freund meiner Freundin

hallo, bin neu hier und habs gerade erst erfahren: bin schwanger Anfang der 12. Wocher! Kanns noch gar nicht glauben und weiß im Moment nicht so recht weiter. Der Vater ist nämlich der Freund meiner Freundin. Meine Freundin war im Juni 4 Wochen in England für ihr Lehramtsstudium und Tim (ihr Freund) und ich haben uns öfter mal getroffen, kino, schwimmen etc.
Nachdem meine Freundin 2 Wochen weg war ists dann passiert: wir haben nach 2 Flaschen Wein miteinander geschlafen, ohne Kondom. Ich hab zwar die pille genommen, hatte wohl aber etwas geschlampt. Habe aber trotzdem nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Hab also die pille schön weiter genommen, schlecht war wir auch nicht.
meine brüste spannten nur tierisch und meine hosen waren auf einmal zu eng.
meine mutter scherzte letzte woche noch: kann es nicht sein, dass du schwanger bist?
Hab mir dann für heute nen Termin gemacht und als die Ärztin sagte: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger! brach ich ertmal in Tränen aus. Hab mich jetzt schon wieder etwas beruhigt, aber ich muss es heute oder morgen meiner Freundin und vor allem dem Erzeuger mitteilen! Wird sehr schwer! Hat jemand schonmal ähnliches durchgemacht?
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Maike

 
36 Antworten:

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Stiorra, 28. SSW am 20.08.2012, 11:40 Uhr

Oha, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Deine Situation ist natürlich verzwickt. Mitteilen musst du es ihnen, und du musst auch damit rechnen, dass deine Freundin deine Freundin war. Und auch für den Erzeuger wird das sehr unangenehm- immerhin hathat er sie betrogen kaum das sie ein paar Tage weg war.
Ich wünsch dir und deinem krümel trotzdem alles gute und starke nerven!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Steffi2704, 39. SSW am 20.08.2012, 11:43 Uhr

Davon mal abgesehen das ich sowas noch nicht durchgemacht hab, weißt du hoffentlich das es total assig war mit dem Freund einer Freundin zu schlafen. Deine Freundin wird richtig geschockt sein und wahrscheinlich auch erstmal keinen Kontakt mit dir haben wollen. Was ihr nicht zu verüblichen ist. Hoffentlich wird der Erzeuger da etwas anders reagieren aber er wollte einfach nur Spaß mit dir und naja wird aufjedenfall echt schwer für dich. Ich bin jetzt in der 39 SSW und der Vater von meinem kleinen Spatz hat sich seit zig Monaten nicht einmal gemeldet. Ihm ist der kleine leider egal .. Was ich damit sagen will ist, wenn er damit nicht klarkommt, und das Kind nicht haben möchte, kann dir das egal sein. Schließlich bist du die Mutter ! Bei mir war es am Anfang auch total schwer und hatte sogar überlegt WEGEN DEM VATER das Kind abzutreiben. Aber ich bin so glücklich darüber es nicht getan zu haben ! Es ist das schönste Gefühl das Baby im Bauch zu spüren und zu wissen das dort ein kleiner Mensch heranwächst =) Ich hoffe für dich das er nicht so eine negative Einstellung hat und sich um euch beide kümmern wird. Wünsch dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Franzi140287 am 20.08.2012, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Dieechtecleo am 20.08.2012, 12:45 Uhr

Ganz ehrlich?? Ich würd dich killen

Sags erst dem Vater und am besten ihr sagt es ihr dann gemeinsamm obwohl ich davon ausgehe das sie die längste Zeit deine Freundin war und auch seine

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von DieTini, 33. SSW am 20.08.2012, 12:47 Uhr

wenn du meine Freundin wärst...

absolut unterste Schublade!

Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Maxi74, 37. SSW am 20.08.2012, 12:54 Uhr

da hast du echt den bock geschossen, allerdings gehören dazu ja bekanntlich 2 und der freund deiner freundin ist keinen deut besser.

die freundschaft wirst du dir von der backe putzen können, also mit "erst mal keinen kontakt" das glaube ich kaum. und die beziehung deiner freundin dürfte auch im a... sein, ob es das wert war ??? wegen einmal pimpern?

ich würde als erstes mit dem freund reden, denn schließlich musst / solltest du ihm die gelegenheit geben selbst zu beichten das er fremdgegangen ist.

egal wie es dann ihr sagst: ob die gute alte " wir waren ja so besoffen nr und da ist es passiert" oder weiß der fuchs eine geschichte, das wird wirklich unschön. aber egal wie das musste beichten und da du echte scheiße gebaut hast , steh deine frau und ertrage was kommt..verteidigen brauchst du die geschichte nicht, denn das war vertrauensbruch 1 klasse , denke aber das weißt du selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Lachbärchi, 10. SSW am 20.08.2012, 13:18 Uhr

Im Juni ist es passiert.....und jetzt...20.08 !!!! weiß sie immer noch nix davon??? Weder ihr Freund noch Du als Freundin habt es ihr gestanden!?!

Unterste Schublade!!! Wenn die Schwangerschaft nicht wäre hätte sie es wahrscheinlich nie erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Morle 79 am 20.08.2012, 13:26 Uhr

Da könnt ich gleich mitkotzen....... und ich versteh auch nich so wirklich, wie man, wie Stiorra, da ernsthaft und ernstgemeint drauf antworten kann....... und ich krieg auch immer was am Kopp, wenn ich mir überleg, dass solche Kinder irgendwann mal fragen, wer ihr Vater is und/oder wie sie zustande gekommen sind....... irgendwie kennt ja da doch fast jeder seine Geschichte zu...... in keiner Hinsicht zu entschuldigen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von maily, 16. SSW am 20.08.2012, 13:29 Uhr

Also erstmal wünsch ich dir für die Schwangerschaft alles Gute. Das Baby kann nichts dafür, ich hoffe trotzdem das du dich irgendwann darauf freuen kannst - ein Kind zu bekommen ist das schönste das es gibt.

Zu deiner Geschichte, also ich denke wenn jemand in einer Beziehung fremd geht dann stimmt ohnehin irgendetwas nicht mehr. Klar ist es nicht in Ordnung aber da muss du ja jetzt selber durch. Sei einfach Ehrlich!!!
Hattest du den seither mit dem "Erzeuger" Kontakt? Oder haben diese unternehmungen nur in Abweseneheit deiner Freunding stattgefunden?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von meinbaby2012, 29. SSW am 20.08.2012, 13:37 Uhr

na erstmal glückwunsch.... aber ganz ehrlich..das wirst alleine durchstehen..weder der junge mann noch deine freundin ????? wird dir dabei helfen..im gegenteil..ich würde dir hölle heiss machen.. ..egal warum es dazu kam..aber so dumm kann keiner sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Nine89, 17. SSW am 20.08.2012, 13:38 Uhr

Autsch :/ Ohne jetzt auch noch drauf rum zu hacken frag ich dich nur WIE ALT BIST DU?????

Ich würde dir raten rede erstmal mit dem Idioten der seine Freundin betrügt, vielleicht verhindert das ein Stück weit Streit, obwohl es so oder so knallen wird.

Mir tust weder Du noch der Idiot leid, nur deine Freundin und vor allem der kleine Krümel in deinem Bauch....

Und Wein hin oder her - Dumme Ausrede. Selbst die Pille kannst du nicht richtig nehmen? Sorry. Da gehen meine Muttergefühle mit mir durch

Rede mit dem Typ, aber stell dich drauf ein das Mädel längste Zeit als Freundin gehabt zu haben, eine Beziehung zerstört zu haben (obwohl die ja augenscheinlich eh nicht der bringer war).

Wünsche Dir trotzdem alles Gute, weil Du mit Sicherheit (hoffe ich!) Jetzt so einiges bereust und wahrscheinlich ganz schön fertig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bitte willst Du für einen Ratschlag???????

Antwort von S@lly. am 20.08.2012, 14:02 Uhr

Nicht nur,dass Du deine Freundin hintergangen hast, Du bist auch noch schwanger von ihm!!!! Sowas kann man nicht schön reden.

Sieh zu ,dass Du klare Verhältnisse schaffst....

Sorry, aber ich würde dich an die wand nageln :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche dir alles Gute!!!

Antwort von Mami_RLP, 36. SSW am 20.08.2012, 14:05 Uhr

Hallo Maike,

also erst einmal hoffe ich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Sicherlich ist die Situation für dich nicht einfach, dir werden mit Sicherheit 1000 Dinge durch den Kopf jagen und dir wohl auch einige schlaflose Nächte bescheren.
Das du/ihr deine Freundin hintergangen habt ist natürlich sch..., doch ich glaube das weiß momentan keiner besser als du selbst und daher finde ich es auch blöd, wenn jetzt nur darauf herumgetrampelt wird. Ich glaube dir geht es auch so schon schlecht genug.

Ich würde dir raten, dich erst einmal selbst damit auseinander zu setzen und etwas runter zu kommen. Du scheinst noch total aufgedreht zu sein.
Stelle dir zuerst einmal selbst folgende Fragen:
*Will ich das Kind?
*Will ich das Kind, auch wenn ich es alleine großziehen muss?
Wenn du dir darüber im Klaren bist, dann treffe dich am besten heute Abend zuerst einmal mit dem Kindsvater. Die Nachricht Vater zu werden wird ihn wahrscheinlich genauso treffen wie dich, als du von der SS erfuhrst und es wäre echt blöd, würde er dass im Streit von deiner Freundin an den Kopf geworfen bekommen und so davon erfahren.
Dann lass ihn auch eine Nacht darüber schlafen und geht morgen gemeinsam zu eurer Freundin um es ihr zu beichten. Sie muss es auf jeden Fall als erstes erfahren und auch von euch selbst. Das wird mit Sicherheit sehr schwer werden, doch da müsst ihr durch. Entschuldigt euch bei ihr dafür und auch dafür, dass ihr es ihr nicht schon früher gesagt habt... und lasst sie daraufhin am besten erst einmal in Ruhe. Schließlich wurde sie gleich von 2 ihr sehr nahestehenden Personen betrogen - das ist sehr hart und man braucht eine lange Zeit um das wegstecken (vielleicht auch verzeihen) zu können. Wenn sie daraufhin mit euch nichts mehr zu tun haben will, ist das jedoch auch ihr gutes Recht. Damit müsst ihr rechnen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Geständins und auch, dass du dich trotz der ungeplanten SS auf dein Kind freuen und es annehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von AIIisonCameron am 20.08.2012, 14:18 Uhr

Tolle Freundin hat Deine Freundin!

Und ich kann bei Deinem Posting echt nur schmunzeln, arme Freundin und dem Erzeuger und Dir geschieht das ganz recht! Wer zu dumm zum verhüten ist, noch dazu mit dem Freund der Feundin pennt, hat genau DAS verdient. Leid tut mir dabei nur das arme Kind!

Schau', dass Du reinen Tisch machst, schnell!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Schnuffzt am 20.08.2012, 15:07 Uhr

Also was dieses Mädel gemacht hat, ist allea andere als okey! Aber man muß auch echt dazu sagen, das da immer zwei zugehören! Der Erzeuger hat schließlich seine Freundin auch betrogen! Ganz ehrlich, auf so einen Typen kann echt sch..! Tut mir echt Leid für das Mädel, das sie es nun wohl oder übel erfährt, das ihr Freund fremdgegangen ist und ihre Freundin auch noch geschwängert hat! Wenn diese Schwangerschaft nicht entstanden wäre, hätte sie es wohl nie erfahren!

Das entstande Kind tut mir am meisten Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, wie darf ich mich erdreisten ernsthaft zu antworten?

Antwort von Stiorra am 20.08.2012, 15:49 Uhr

Ganz einfach, dass das absoluter abfuck war weiss sie ja wohl selber. Das muss ich ihr nich auch noch unter die Nase reiben.
Da ist jemand, der mist gebaut hat, und zwar richtig und nach einer Lösung sucht... Habt ihr euch noch nie in die scheiße geritten? Seid ihr alles unschuldslämmer? Wenn ja werde ich mich mit neutralen und ernst gemeinten antworten zurückhalten und in Zukunft beleidigen, pöbeln und niedermachen.was nur geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, wie darf ich mich erdreisten ernsthaft zu antworten?

Antwort von grinsie am 20.08.2012, 15:54 Uhr

gefällt mir deine Einstellung!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fakealarm...

Antwort von DecafLofat am 20.08.2012, 16:40 Uhr

das kann nicht echt sein...
die erfahrung zeigt, wenn sich frischschwangere hier reingesellen dann nicht gleich mit so nem hammer. erst mal ist man doch meist eh stiller mitleser und wenn dann mal was kommt, dann eher was harmloseres.
da hat jmd mächtig langweile und wartet drauf, wie die meute reagiert. too obvious.
und falls es doch echt sein sollte, ein rat an die AP:: verabrede dich mit freundin UND deren freund und sag es beiden zeitgleich. und nimm RTL mit, die leben von solchen geschichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Suki am 20.08.2012, 16:40 Uhr

du lieber himmel!

sag es erst dem vater alleine!
sagt es ihr zusammen. das musst du nicht alleine tun. ihr habt es zusammen fabriziert.
mach dich auf eine menge wut und tränen gefasst. da wollt etwas auf dich zu. wenn das die runde macht - und das wird es - wirst du nicht nur deine freundin gegen dich haben! da wären dann noch ihr familie, gemeinsame freunde und und und.
hast du jemanden, der dir beistehen wird. deine mutter?

alles gute für dich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, wie darf ich mich erdreisten ernsthaft zu antworten?

Antwort von Nine89, 17. SSW am 20.08.2012, 16:59 Uhr

Das ist deine Meinung. Andere haben eine ander. Wenn man sich hier äußert muss man mit Kritik rechnen, vor allem bei so einem Thema.

Nur gebe ich Dir Recht das solch ein Forum nicht dafür da ist um andere uu beleidigen (siehe mit Rtl...) :/

Meinung äußern ja, persönlich werden wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nine, meinst du mich?

Antwort von DecafLofat am 20.08.2012, 17:02 Uhr

das war nicht beleidigend gemeint.

ich glaube aber trotzdem an ein sommerloch-füller-thema. auch daran zu erkennen, dass keine rückeldng der AP kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von MVgirl1986, 37. SSW am 20.08.2012, 19:09 Uhr

Ist das wirklich dein Ernst? Bist du und der Kindsvater wirklich zu dumm zum verhüten?

Da geht mir ja das Messer in der Tasche auf. Das ist wieder eine dieser Geschichten "Ich hab einmal nicht aufgepasst und jetzt bin ich schwanger" Für Frauen, die jahrelang versucht haben schwanger zu werden (so wie ich auch), klingt das wie in einem schlechten Film.

Auf jedenfall solltest du erst mit IHM reden und dann mit IHR. Sowas geht ja mal gar nicht. Monatelang die Klappe halten und nur weil man jetzt auch noch schwanger von diesem Abenteuer ist, will man es doch sagen. Wie soll sich das bitte für die Freundin anfühlen!? Wäre die SS nicht, hätte sie davon nie erfahren oder was? Echt unmöglich sowas. Sie wäre in dem Glauben weiterhin einen treuen Freund und eine tolle Freundin zu haben. Echt das Allerletzte!

Aber Dummheit muss nunmal bestraft werden und deshalb geschieht dir das Recht. Die Suppe hast du dir eingebrockt und darfst sie nun auch allein auslöffeln. Traurig nur für das Kind und die Freundin. Wärst du meine Freundin und mir wäre das passiert, dann wüsstest du nicht mehr wo oben und unten ist, ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von huevelfrau am 20.08.2012, 19:09 Uhr

Also, ob jetzt Fake od. nicht lass ich mal dahingestellt. Die AP muss ja nicht den ganzen Tag vorm PC hängen.

Und die Situation ist mehr als beschissen, aber für mich ist der Freund noch das grössere A....

Der AP trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Mandy301988 am 20.08.2012, 19:32 Uhr

Du bist ja eine tolle freundin...

ich würde dir paar in die fresse haun und dem kindsvater auch gleich und dann könntet ihr gehn und zwar beide und wenns geht in die hölle...so sauer wäre ich...

beichten musst du egal wie,,,ich wünsche viel spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Schnuffzt am 20.08.2012, 19:45 Uhr

Also wie sich manche hier äußern, das ist echt unter aller Sau!

Sagt doch Eure Meinung, das ist ja auch okey, aber werdet doch nicht beleidigend! Ihr seid doch Erwachsen oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und heute abend sinkt für sie das niveau!

Antwort von Suki am 20.08.2012, 20:16 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger vom Freund meiner Freundin

Antwort von Mandy301988 am 20.08.2012, 20:17 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry liebe Mandy,

Antwort von grinsie am 20.08.2012, 21:56 Uhr

Jemanden in die Fresse hauen ist sowas von dumm, niveaulos, hilflos und kindisch.... Wird's dadurch besser? Super, wenn du schon ein Kind hast, dann kannst du ihm so zeigen wie man mit verletzten Gefühlen umgeht und Konflikte löst. Respekt!!! Das ist wirklich DIE Lösung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann,

Antwort von Mandy301988 am 21.08.2012, 8:20 Uhr

ist klar im vorteil...

ich hab geschrieben so sauer wäre ichwenn ich das erfahren würde...
niemanden würde ich je in die fresse hauen aber gedanken daran hat jeder....

wer nicht verstanden hat bitte nochmal nach fragen bevor niveauloses von euch kommt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, wie darf ich mich erdreisten ernsthaft zu antworten?

Antwort von AIIisonCameron am 21.08.2012, 8:38 Uhr

"upfuck"?? Nette Ausdrucksweise!

Ich kann von mir behaupten, dass ich in meinem Leben (bis jetzt) durchaus den ein oder anderen Mist gebaut habe, ABER ich habe noch NIE mit dem Freund meiner Freundin geschlafen, egal wie viel ich getrunken habe.

Und wenn ich dann lese, dass die AP noch zu dämlich zum verhüten war, fehlen wir alle Worte...ach ja: ich glaube aber noch nicht mal, dass diese Geschichte stimmt...wo ist denn die AP????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Du Schande...

Antwort von AIIisonCameron am 21.08.2012, 8:41 Uhr

immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht werden....

Auf die Fresse hauen?? Bitte? Ich das die Lösung, die Du zu Hause bei Problemen anwendest?? Dein Mann und Deine Kinder tun mir echt leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lesen kann,

Antwort von AIIisonCameron am 21.08.2012, 8:42 Uhr

"...ich würde dir paar in die fresse haun..."

Ich denke Du verstehst Dein eigens Geschriebenes nicht, kann das sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Du Schande...

Antwort von Mandy301988 am 21.08.2012, 10:35 Uhr

mensch das ist mein gedachtes und nicht weiter es war nie davon die rede das ichs tun würde...

und AC du musst dich regen wa lese mal deine äußerungen überall manches mal durch...

Wer da wem leid tun sollte ist dann auch noch die frage...

Und nun thema beendet...ich jmuss mich hier nicht rechtfertigen und schon gar nicht hier....
Nur weil man ein wort vergessen hat zu schreiben wird man hier gleich voll gelabert...und das liebe ich an diesem forum...deshalb hält man sich und auch viele andere am, liebsten zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Du Schande...

Antwort von AIIisonCameron am 21.08.2012, 12:52 Uhr

Na Du bist ja echt ne Leuchte! *g*

Es war nicht die Rede davon, dass DU das tun würdest? Also nochmal, damit Du Dein Geschriebenes besser verstehst:

"...ich würde dir paar in die fresse haun.."

Du schriebst "ICH" (das bist Du)...also würdest DU paar in die Fresse haun. Sorry, aber schreib' doch sowas nicht, wenn Du es selbst nicht kapierst!

Und nun Thema wirklich beendet! *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lesen kann,

Antwort von Suki am 21.08.2012, 13:07 Uhr

niveaulos ist hier einzig deine antwort von gestern. da brauchste nun auch nicht anfangen zurück zu rudern.

und nein, ich habe deine gedanken zu diesem thema nicht geteilt. ich wäre mir zu schade dafür. weder die schwanger freundin noch der typ wären es in meinen augen noch wert, die hand zu erheben.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

^^

Antwort von Mandy301988 am 21.08.2012, 17:19 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Vor 5 Tagen hab ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht der negativ war. Gestern hatte ich NMT - ich denk andauernd die Mens kommt , hab Kopfschmerzen, ziehen im Bauch u,s,w - wie immer vor der Mens - aber es kommt nichts. Die ist sonst immer total pünktlich. So ein ...

von Muffin82 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sonnenallergie in der Schwangerschaft....

Hy Ich wollt mal Fragen ob hier Leidgenossinen sind, die eine Sonnenallergie haben und Schwanger sind? Was macht ihr wenn bei euch die juckenden Pöckchen anfangen??? Ich hab zwar ne Salbe hier, weiß aber nicht ob ich diese nehmen kann, weil Cortison mit drin ist? Habt ihr ...

von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage einer Nicht-Schwangeren :)

Hallo zusammen, meine Frage ist folgende: Gibt es unter euch jemanden, deren Mann als Kind einen Hodenhochstand hatte? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Ich weiß, dass es dadurch zu Beeinträchtigungen der Fruchtbarkeit kommen kann, vor allem, wenn ...

von Sakarah85 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38, schwanger und er will es nicht!!!

Ich bin völlig verzweifelt und muss mir einfach alles von der Seele schreiben, sonst heule ich mir noch den Verstand weg. Ich hoffe sehr von Anderen zu hören bzw. zu lesen, denen es genau so ergeht bzw. ergangen ist, wie mir. Vielleicht helfen mir Eure Erfahrungen weiter. ...

von schnufel73 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft und so viel Angst :-((

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten. Ich bin in der 10. Woche schwanger, nach 2 gesunden Kinder (2 und 4 Jahre) und jetzt freuen wir uns auf unser 3. geplantes Kind. Es hat diesmal sogar sofort geklappt. Alles also ganz super!! Aber leider hab ich so ...

von Murzel, 10. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie - Erzieherin schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin in einer Zwickmühle.... Ich hatte Ende März eine FG gehabt. Bin jetzt erneut schwanger... wahrscheinlich ab morgen 6. SSW. Gehe morgen zum FA. Dort war ich schon letzte Woche Dienstag, weil ich Schmierblutungen hatte. Dort konnte man schon eine ...

von Tam_80 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verletzung/Brandblase in der Schwangerschaft

Hallo, heute ist mir leider ein Mißgeschick passiert. Auf meiner Hunderunde ist uns der Feind meines Hundes begegnet und bevor ich reagieren konnte schoss meiner vor. Dabei zog sich die Schleppleine so schnell durch meine Hand, das ich am Zeigefinger eine offene Brandblase ...

von xela80 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Hallo ich hatte am 26.7. das letzte mal meine Periode und seitdem immer ´Brustziehen bin leicht reizbar und hab kaum Appetit ,aus diesem Grund hab ich gestern einfach einen 10er Ss test gemacht und dieser war nicht fett positiv aber man konnte es schon erkennen. Wie geht das ...

von danysahne01 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ich verhüte mit dem Nuvaring und hab Ihn diesmal 3 Tage zu spät nach der Pause rein. Hätte ihn am 27.07 reinmachen müssen hab ihn dann aber erst am 30.07 rein.wir hatten am 03+04.08 ungeschützten verkehr, kann da was passiert sein? Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein? Kann ...

von Muffin82 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.