Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, nö. SSW am 18.09.2008, 12:09 Uhr

schwanger und soo unverantwortlich

Hallo zusammen ich habe hier schon mal über mein bruder und sein Freundin berichtet,also es ist so sie war mit ihm zusammen machte schluss wegen einem anderen Mann,danach kam sie schwanger wieder zu meinem Bruder zurück,was ich schon krass fand das mein Bruder sie wieder nahm.
Aber dann meinten alle hier ja er liebt sie halt ist doch gut so.

mittlerweile bin ich sehr davon überzogen das er sie liebt,den ein anderer Mann hätte schon längst die Flucht ergriffen.

Sie sitzt den ganzen Tag bei meinem Bruder in der Wohnung und schaut Tv,sie ist jetzt in der 20ssw.
Sie raucht 15-20zigaretten am Tag und trinkt sehr viel Energygetränke und dazu noch täglich Kaffee.
Sie macht eine unordnung aber das Wort aufräumen kennt sie wohl nicht,Kochen kann sie auch nicht und das ist wahrscheinlich auch der Grund das sie bei Ihrer Mama wohnen bleiben wird,weil mein Bruder den ganzen Tag arbeiten muss und ihr nicht helfen kann.

Sie und Ihre Mutter leben beide von hartz4 rauchen in der Wohnung undwerden es wahrscheinlich auch tun wenn der kleine wurm da ist.

sorry aber ich kann es einfach nicht verstehen wie man seinem eigenen Baby so was antun kann,ich bin selbst erst 21jaher habe 3jungs Noel märz05,Leon juli06 und Aaron juli 08.
schmeisse kiddis und Haushalt den ganzen Tag allein weil mein Mann auch den ganzen Tag arbeitet und ich komme gut zu recht.

ich habe vor meiner ersten ss auch geraucht,als ich erfuhr das ich Schwanger bin habe ich sofort aufgehört und seit dem auch nicht mehr angefangen,ich habe immer darauf geachtet was ich zu mir nehme,und habe Gottseidank auch 3 tolle gesunde Jungs.

unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen und ich kann mir im leben nicht vorstellen das ich einem so handeln werde wie sie.

sorry ich versteh es einfach nicht,achja hilfe nimt sie auch nicht an,sie tut das was sie für richtig haltet

 
11 Antworten:

Re: schwanger und soo unverantwortlich

Antwort von Ayumi, 25. SSW am 18.09.2008, 12:18 Uhr

Schön, dass Du nicht so bist . Ich könnte auch ko...., wenn ich soetwas höre. Ich will ja nicht frech sein, aber man weiß ja was aus solchen Kindern dann werden kann. Nicht nur wegen dem Rauchen, sondern auch dem Umfeld. Wollte sie überhaupt ein Kind oder ist es eher ein Unfall?
Naja, leider kann man nichts machen (außer vielleicht später mal Jugendamt), aber um ihr Baby tut es mir trotzdem leid. Hoffen wir mal, dass sie vielleicht noch die Kurve bekommt.

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und soo unverantwortlich

Antwort von Candy.1984, 36. SSW am 18.09.2008, 12:19 Uhr

Kaffee trinke ich auch. Sogar täglich in der Früh.
Die Raucherei ist scheiße, ohne Frage. Außerdem dürfte sie so auch nicht viel im Hirn haben.
Was willst machen? Du kannst es ihr / ihnen nahelegen zumindest nicht zu rauchen und wenn das Baby da ist dann nicht in der Wohnung zu rauchen.
Das ist Risikofaktor Nr 1 für SIDS. Hat ein Kinderarzt erklärt.

Sie wird schon sehen was sie davon hat, irgendwann bekommt jeder das was er verdient. Auch wenn die Kinder nix dafür können.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und soo unverantwortlich

Antwort von leno am 18.09.2008, 12:27 Uhr

ich weis ich habe auch kaffee getrunken während der ss das ist ja auch bis zu 3 erlaubt,aber ich denke nicht wenn sie zusätzlich noch so viele enegygetränke trinkt,das hatt ja auch viel koffein.

ja sie sagt selbst das kind sei nicht gewünscht und es kommt jetzt halt einfach,aber wünschen tut sie sich trotdem ein mädchen auch wenn es überhaupt nicht gewünscht ist.

demensprchend verhält sie sich ja auch.

habe es meine bruder gesagt,er hatt es ihr auch schon mehrmals gesagt und sie kommt immer mit der gleichen ausrede,eine kollegin von ihr hätte auch die ganze ss geraucht und dem kind geschah auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und soo unverantwortlich

Antwort von Maus3152 am 18.09.2008, 12:42 Uhr

Tja,ich denke da wirst du nichts dran ändern können.Solchen Leuten kann nicht mehr geholfen werden.Das wird bestimmt klasse wenn das Kind da ist...Kaffee und Nikotinentzug in einem,echt Das arme Kind kann einem schon leid tun.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

energydrinks

Antwort von mamselin am 18.09.2008, 12:53 Uhr

sollte man besser GAR NICHT trinken, weil da son stoff drin ist (verflucht wie heißt der nochmal?) der dem baby sehr schaden kann.

manche menschen sollten besser keine kinder bekommen. nicht, das ich das einem nicht gönnen würde, kinder sind ein geschenk des himmels, aber wer so unverantwortlich damit umgeht. armes kind.

Lg
die 22 ist nen kind hat haushalt alleine schmeißt und die hälfte der woche alleinerziehend ist, da schatz momentan montage arbeitet. und NICHT überfordert ist. im gegenteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leno und mamselin

Antwort von Cosename1967 am 18.09.2008, 13:32 Uhr

schrecklich,aber du wirst nicht viel daran ändern können, vielleicht ein wenig Einfluss nehmen über deinen Burder.
Aber mal ein dickes Lob an dich und auch an mamselin, dass ihr beiden jungen Mamis es so gut macht
von mir "alten Mama"
mit Henry (4,5 Monate) und Lena (11 Jahre)
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und soo unverantwortlich

Antwort von schwellbauchbiene, 18. SSW am 18.09.2008, 13:42 Uhr

Tja... das mit dem Kaffe ist jetzt an sich ja nciht so tragisch ich trinke auch ab und an mal ne tasse kaffe... aber das rauchen habe ich an dem tag als ich den SS-Test gemacht habe sofort aufgehört. und energydrinks naja mochte ich nur in zusammenhang m,it Vodka:-) und da Alk ja auch flachfällt... fehlt mir da nix...
ich kann frauen einfach nicht verstehen die in der SS weiterrauchen und dann mit dem Argument kommen: "bei einer Freundin/Kollegin (was auch immer) ist auch nix passiert. Die hat die ganze SS durchgeraucht und trotzdem eingesundes Kind bekommen!" dabei vergessen sie dass der Körper der Kollegin nicht der eigene ist und jeder anders reagiert... vom baby ganz zu schweigen!! ich hab immer gesagt ich höre auf zu rauchen wenn ich schwanger bin und schwubs.. passiert:-) mir geht gar nix ab im gegenteil ich denke ich werde nach der SS überzeugte nichtraucherin sein und bleiben..:-)

ICh seh das auch bei Freunden meines Schatzis: die haben ein einjähriges süßes kleines Mädel und rauchen beide in der Wohnung. Da stehen sogar die Zigartten auf dem tisch in einer Schatulle inkl Feuerzeug!!!! Die kleine hat immer wieder Husten und erkältungen und die wundern sich warum es lange braucht bis das weggeht. Aber da kann man eben nix sagen.. sie nehmen auch auf mich keien rücksicht wenn ich mit meinem Freund zu besuch bin darum gehe ich nursehr selten mit, und mein freund hat ihnen auch gesagt es ist wegen der Qualmerei...Scheint sie nicht zu stören....!!

Und mir hat sie vorgeworfen wie gefährlich es wäre dass ich noch Motorragefahren bin in der 8. SSW... war meine letzte Tour so als Abschied vom Bike erstmal und man hat noch nix gesehen... ich bin ein guter fahrer und kein risiko eingegangen.... aber sie hat es nciht mal geschafft in der SS aufzuhören... witzig.. aber mir tut die kleine einfach leid!!
ICh hab auch nciht vor sie daheim zu besuchen wenn das baby da ist... die können zu uns kommen wenn sie es sehen wollen aber ich setze mein kind dem Rauch in ihrer wohnung nicht aus.

Manchen Leuten ist es anscheinden egal was sie sich und ihrem Kind antun... und als aussenstehender kann man leider nix machen.... Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhhhhh

Antwort von cosima_x, 22. SSW am 18.09.2008, 16:38 Uhr

Ich krieg die Krise hier..
Natürlich ist das Beschriebene alles scheiße, aber hört doch mal auf euch den Mund über Leute zu zerreissen, die wir eh nicht kennen.. Ist ja schlimm, erstmal vor der eigenen haustür kehren bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ko.... bei so etwas!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cosima

Antwort von leno am 18.09.2008, 20:53 Uhr

du muss ja den beitrag nicht lesen und ich kenne diese person und ich wollte hören was die anderen davon halten.

warum schreibst du dann wen es dich nervt könnte auch kotzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cosima

Antwort von cosima_x, 22. SSW am 18.09.2008, 21:19 Uhr

Was man davon hält, könnte dir gesunder Menschenverstand sagen, deshalb brachst du es hier nicht posten..

Mir geht dieses lästern einfach aufn Keks, vorallem weil sich deine "Schwägerin" nicht mal selber dazu äußern kann. Lass sie doch machen was sie will, ist doch nicht dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cosima

Antwort von leno am 18.09.2008, 22:11 Uhr

weisst du immer heisst es alle schauen weg wenn kinder so behandelt werden und wenn mal jemand eingreifen will und das beste probiert daraus zu machen wird man verurteilt.

ich habe mich einfach so tierisch genervt und wie gesagt wenn dich das lästern nervt dann übelies doch bitte einfach solche postings und lies was du toll findest.

ok schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.