Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenDa90, 8. SSW am 04.08.2016, 20:52 Uhr

schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Ich bin Schwanger und mein Freund ist mit seinen Jungs gerade auf malle. Das ist ganz ok ich vertrau ihm ja. Ich verbringe gerade jeden tag mit erbrechen und meistens im Bett. Jetzt bekommt ich Fotos von ihm und den Jungs mit Michaela schäfer wo sie n paar an ihre möpse druckt und die mit denen in der lounge  chillt. Er schwärmt total das sie bei topmodel War usw... ich gönne ihm alles. Das er Spaß hat und einen tollen Urlaub.  Nur verletzt es mich schon Spaß zu sehen und das jetzt in meiner Situation. Ich brauch das gar nicht. Ich brauch jz eher einen mann der bei mir ist und mir Suppe kocht^^ Er schrieb täglich "hier Clubs da club" Ich hab gerade das Bedürfnis ihn morgen nicht sehen zu wollen wenn er zurück kommt. Ich hab jetzt echt komische Bilder von tausend Mädels im Kopf wie die total flirten und die sau raus lassen.  Auch wenn er treu ist. Aber ich fühle mich irgendwie allein gelassen und unverstanden

 
5 Antworten:

Re: schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Antwort von LooRelai am 04.08.2016, 21:23 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!!!

Die Meinungen werden hier jetzt sicherlich sehr auseinander gehen. Ich wäre auch sehr verletzt.
Mir ging es dir letzten Wochen auch nicht so gut und ich war schon sauer, wenn er am Wochenende lange geschlafen hat und ich mich um unsere 2 1/2 jährige Tochter kümmern musste.... und das obwohl er mir sonst auch hilft und in 3 schichten arbeitet. Gerade nach der Nachtschicht braucht et um wieder in einen normalen Rhythmus zu kommen.

Es kommt einfach darauf an, wie ihr sonst in der Beziehung zueinander seid und was für euch ok ist und was nicht.
Ich denke auch nicht, dass man mein Mann untreu wäre, aber wir würden nie getrennt in den Urlaub fahren, nach Malle schon gar nicht. Von daher gäbe es diese Situation bei uns nicht und ich reagiere vielleicht anders als jemand bei dem sowas in der Beziehung ok ist.

Ich merke manchmal wie icj überreagiere seit der Schwangerschaft... sind wohl leider doch manchmal die Hormone. Bei mir jedenfalls...
Wenn es sonst ok ist wenn er alleine in den Urlaub fährt um zu feiern und es auch schon länger gebucht war, würde ich sagen, ist es zwar total doof für dich und ich verstehe deine Gefühle, aber er kann da in dem Moment ja auch nichts dafür. Es war ja vorher in Ordnung... und ein paar Tage vor Abreise absagen wollte er dann bestimmt auch nicht. Wird ja auch bezahlt sein?

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Atme mal tief durch und denke in Ruhe darüber nach. Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Antwort von gwasslschdribbe am 04.08.2016, 23:47 Uhr

Bei uns gäbe es das auch nicht um ehrlich zu sein! Mag altbacken und furchtbar spießig klingen, aber mit der Entscheidung eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen ändert sich nunmal auch das Leben und man sollte einen Schritt nach vorn gehen!
Eine Jungsreise mit Freunden: völlig ok!
Ein Malle-Club-Trip mit Stripperinnen und Co.: für mich ein klares NEIN!
So eine Reise ist was für Anfang 20 - jährige Kumpels die sich außer um sich selbst um nichts kümmern müssen, ein Familienvater (zudem noch mit so kleinen Kindern) gehört für mich da nicht hin! Wahrscheinlich habe ich dazu einfach ein zu klassisches Familienleben im Kopf, aber mir fällt es schon schwer mir vorzustellen mein Vater hätte solche Reisen unternommen, als wir schon da waren! ...
Das hat für mich auch nichts mit unterm Pantoffel stehen zu tun, es ist einfach unreif die so kurze Zeit mit den Kindern mit so einem Unfug zu vergeuden!

Was bedeutet: Ich kann dich vollkommen verstehen und würde selbst Unschwanger nicht damit zurechtkommen! Ich halte nichts von Männern, deren Leben auf Krampf so weiter geht wie bevor sie Kinder bekommen haben! Es ist nunmal nicht so: DAS LEBEN GEHT WEITER und man sollte mitgehen und das würde für mich in dem Fall bedeuten einen Familienurlaub zu dritt zu machen!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Antwort von FrauStorch am 05.08.2016, 8:36 Uhr

Gott sei Dank steht mein Mann nicht auf Ballermann und Frauen wie M.S. findet er abstoßend und nicht anziehend. Wenn dem aber nicht so wäre dann wäre das für mich auch eine schräge Situation...Ich hätte damit auch ein Problem. Seitdem ich schwanger war/unser Sohn da ist hat sich unser Leben sehr verändert. Wir wussten das vorher und haben uns beide bewusst drauf eingelassen. Unternehmungen werden abgesprochen und wir versuchen uns auch etwas abzuwechseln. Da ich aber noch stille ist das auch nicht immer so einfach.
Er sagt immer: ich wusste worauf ich mich einlasse, da kann einer den anderen nicht einfach hängen lassen, wir müssen da gemeinsam schaffen.
Ganz ehrlich? Ein anderer Mann mit einer anderen Haltung wäre nicht mein Mann. Ich bin aber auch sehr durchsetzungsfähig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Antwort von Tobecontinued am 05.08.2016, 9:18 Uhr

Hallo,
Muss den anderen auch weitestgehend zustimmen und kann dich sehr gut verstehen. Ich wäre auch ohne Kind mit solchen Trips nicht einverstanden . Vermutlich war dein Partner aber schon immer sehr locker bei dem Thema und bei den Männern dauert es bis sie realisieren, dass sie nun mehr Verantwortung tragen müssen und ihre " Gewohnheiten " etwas einschränken. Du als werdende Mutter musst es ja auch, nur ist es für dich viel eher greifbar( Übelkeit , später Bewegungen des kleinen)
So wie du es schilderst , weiß dein Freund wahrscheinlich garnicht wie verletztend seine Posts und sein Verhalten ist. Ich hoffe das er mit der Zeit und durch Gespräche etwas reifer wird und lernt sich verantwortungsvoller zu verhalten. Aber dafür braucht er Zeit , es geht leider nicht von 100 auf 0.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Antwort von Patchwork am 05.08.2016, 18:25 Uhr

Du tust mir so so leid. Wenn mein Mann allein bzw. mit Kumpels auf Malle fahren würde und mir dann solche Bilder senden würde, wäre ich total traurig .

Kann es sein das er noch recht jung und unreif ist , mehr auf Party und Vergnügen steht ..., ?
Mir erschließt sich aus so etwas leider wenig Familiensinn.

Aber vermutlich kennst du ihn nicht anders .

Fühl dich fest gedrückt! Ich fühle mit dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts-/Still BH

Hallo Mädels, was tragt ihr so? Hat jemand besonders gute Erfahrung mit einem bestimmten BH? In Moment trage ich noch Bügel-BH ohne Push... Allerdings drücken mich diese Bügel schon echt dolle! In H&M gibts zwar Schwangerschaftsbh´s aber wenn man diese an hat - sieht man ...

von Lorri, 23. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo meine Lieben, Ich hatte vor 4 Wochen GV und wir haben mit Kondom verhütet, das auch nicht gerissen ist soweit ich weiß. Zusätzlich nehme ich aber auch die Pille. Somit wäre eine SW doch eigentlich ausgeschlossen oder ? Allerdings ...

von Anastasia98 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 - Kindsvater will nichts davon wissen

Hallo erst einmal! Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt (in 2 Wochen 19) und bin schwanger in der 10. Woche. Der Kindsvater ist 17 Jahre alt und wird bald 18, jedoch sind wir nicht zusammen. Mein Problem ist, dass er das Kind einfach nicht will.. Er droht mir, nicht zu ...

von laura97, 10. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht? Hallo ich habe mal eine frage ich bin echt ratlos ich hatte vor 3 monate die pille abgesetzt weil ich probleme mit der pille hatte . Jetzt hatte ich letzten monat 1 tag meine periode und das nur 1 tag und das so bräunlich. Jetzt allerdings habe ich sehr ...

von Süße24 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine total tolle Internetseite, wo ich meine Schwangerschaft Tag für Tag verfolgen konnte. Man sah, welche Woche man heut ist z.B 12+5 oder halt auch, in welcher Woche man an Tag X ist. jetzt finde ich die Seite nicht mehr. Suche ...

von Anuschka1978 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1,5 Jahre zum 3. mal schwanger

Hallo Ihr.. ich bin 39 Jahre alt, komme aus HH (wie man meinem Nick schon entnehmen kann) und bin jetzt das 3. mal in 1,5 Jahren schwanger. Die ersten beiden Versuche scheiterten in der 14. Woche ( Missed Abort) und in der 7. Woche mit einem Windei. Wie ihr euch sicher denken ...

von Hamburg77 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszipperlein

Hallo ihr Lieben Wollte euch mal fragen was bei euch denn so für Veränderungen ab der 21/22 Ssw aufgetreten sind Bei mir sind es zum Beispiel ein leichtes Druckgefühl im oberen Bauchbereich und ...

von Steffy94 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.