Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolefr am 04.10.2015, 9:30 Uhr

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen

Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) das ein Hinweis sein kann,dass etwas nicht in Ordnung ist...bis auf extreme Müdigkeit habe ich nichts....Termin beim Frauenarzt kann ich erst morgen machen.......was für Erfahrungen habt ihr?ist da was dran????
Lg

 
12 Antworten:

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von susan122 am 04.10.2015, 9:39 Uhr

huhu

also ich bin in der 7.Woche (6+2)
ich hatte am Anfang ein paar anzeichen wie Rückenschmerzen., ziehen in der leistengegend , schlecht und ständiger Harndrang.
nun bin ich von dem ganzen Anzeichen befreit. Die Anzeichen können aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen. Am Mittwoch habe ich dann endlich meinen 2. Frauenarzttermin. Mach dir nicht so viel nen Kopf über die nicht Vorhandenen Anzeichen
. Ich genieße es momentan das es mir sehr gut geht

LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von TristansMum am 04.10.2015, 9:45 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hatte bei meinem Großen auch erst nur Müdigkeit und kein anderes Symptom, der Rest kam erst später (Übelkeit nur in Verbindung mit Sodbrennen im letzten Trimester) und ich habe hier einen kerngesunden Zehnjährigen sitzen. Mach Dir also bitte keine Gedanken.
Zum Frauenarzt würde ich auch erst in der siebten Woche gehen, da man vorher eh nicht viel sieht. Sonst machst Du Dich eh nur verrückt.

LG Linda (30. SSW, mit Nr. 3 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von Cindy_18, 27. SSW am 04.10.2015, 10:12 Uhr

Hallo,

ich hatte in keiner (außer bei meiner 1SS) wirkliche symtome.
Und sie sind alle gesund und munter!.
Man sollte auch nicht soviel lesen ;).

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von DasBabY85 am 04.10.2015, 10:20 Uhr

Mach dich mal nicht verrückt :)!
Man muss keine symptome haben.
Ich hab jetzt 2 symptomlose schwangerschaften hinter mir.
Und hab ne quitschfiedele 2 1/2 jährige hier rum turnen.
Und letzten dienstag nen gesunden sohn entbunden.
Ich war sehr froh, dass beide ohne beschwerden verliefen, dass macht vieles einfacher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von mf4 am 04.10.2015, 10:23 Uhr

Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Ich kenne lediglich 1 Symptom und zwar Brustempfindlichkeit. Übelkeit und Schmerzen kenne ich gar nicht, Müdigkeit kam erst später... war dennoch 4 mal schwanger und habe 4 Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von Indigoblau am 04.10.2015, 10:32 Uhr

Ich hatte beide Male nur Brust spannen, sonst nichts. Ging aber beide Male alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz normal, keine Panik!

Antwort von Windpferdchen am 04.10.2015, 10:46 Uhr

Hallo,

extreme Müdigkeit ist das häufigste und typischste Früh-Symptom überhaupt. Die anderen Symptome hatte auch ich immer erst so ab der 7. bis 8. Woche. Genieße die Zeit jetzt, die Zipperlein kommen noch früh genug, und zwar reichlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von tanzmit am 04.10.2015, 11:24 Uhr

Bis auf "müüüüüüüüüde!" hatte ich auch nie was, hätte ich nicht die Kontrolltermine gehabt, hätte ich bis zu den Tritten jedes mal geschworen, nicht schwanger zu sein. Alles gut, man muss keine Symptome haben! Freu dich einfach, dass du jetzt verschont bleibst - wer weiß, was später kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von ela080 am 04.10.2015, 15:02 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.mach dir nicht so einen kopf.ich hatte bis auf müdigkeit und ab und an das gefühl.als würde ich meine tage bekommen keine anzeichen.wenn mein bauch nicht gewachsen und ich ab der 21ssw nicht die bewegungen gemerkt hätte?hätte ich nicht gedacht das ich schwanger bin.ich habe das ergebnis jetzt neben mir liegen.meinen 1monat alten sohn.also genies deine ss....und sei froh darüber das du nicht wirklich anzeichen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von nicolefr am 04.10.2015, 15:45 Uhr

Danke für die Antworten, bin nun etwas beruhigter....
Wenn ich beim gyn war , weiss ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von Muffin85 am 04.10.2015, 20:41 Uhr

So ein Käse..,mein Sohn ist wunderbar kerngesund geboren und ich hatte keinerlei "Anzeichen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und keine Symptome

Antwort von Clivi8 am 05.10.2015, 12:15 Uhr

Hallo,
dann lese nicht so viel und sei einfach froh, dass du (noch) keine Anzeichen hast. Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bin in der 33. Woche und hatte die ersten 4 Monate das komplette Programm (von Übelkeit über Erbrechen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Brustspannen etc.), wobei Übelkeit und Erbrechen das schlimmste für mich waren... zwischendurch habe ich mich sehr wohl gefühlt, momentan habe ich starke Rückenschmerzen, teilweise Unterleibsziehen und die Übelkeit kommt auch fast täglich wieder durch, Erbrechnen muss ich mich aktuell nur nach dem Aufstehen, sonst gehts eigentlich... Übrigens ist das meine 2. Schwangerschaft, wobei die erste genauso verlief... geschont wurde ich nicht :-)

Was ich damit sagen will, jede Frau reagiert anders auf die Umstellung und auch jede Schwangerschaft ist sicher anders. Genieß es einfach und freu dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende ...

von Lili20000 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.