Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen, 5. SSW am 25.05.2010, 14:34 Uhr

Schwanger und irritiert... haut was nicht hin??? :-(

Also, meine letzte Regel war am 20.4. und ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Letzte Woche Dienstag also am 18.05. habe ich positiv getestet, diesen Test mit Wochenbestimmung, da stand 2-3 Wochen schwanger. Heute, also genau 1 Woche später habe ich nochmal getestet und es steht immernoch 2-3 Wochen schwanger. Muss ich mir Gedanken machen, das etwas nicht stimmt? Mache mir irgendwie Gedanken :-(

 
4 Antworten:

Re: Schwanger und irritiert... haut was nicht hin??? :-(

Antwort von SilkeJulia am 25.05.2010, 14:47 Uhr

Hallo,

diese Tests sind, was die Angabe des SS-Alters betrifft ziemlich ungenau.
Mach dir keine Sorgen.
Übrigens bist du bereits in der 6.SSW ;-)
Der ET dürfte der 25.1.2011 sein.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SilkeJulia

Antwort von Suechen am 25.05.2010, 14:54 Uhr

6.SSW ?
Ähm... bist du sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und irritiert... haut was nicht hin??? :-(

Antwort von nari911, 28. SSW am 25.05.2010, 14:54 Uhr

Ich denke das hat auch was damit zutun, dass der Test nichts weiter anzeigt. Also, da gibt es, glaube ich, keine weiteren Wochenangaben.
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch!!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 25.05.2010, 14:59 Uhr

Ja, heute ist der 25.5. und damit befindest du dich seit heute in der 5+0 = 6.SSW ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.