Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess0709 am 11.09.2011, 9:26 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

am freitag hatte ich ja geschrieben das mein freund möglicherweise mit mir schluss macht,wenn ich das Kind behalte,,,,,

gestern abend hatten wir einen riesen streit,es fing damit an das er meint ich ruinier sein leben wenn ich das kind behalte,dann sagte ich ihm er is selbstsüchtig und das ich das kind behalte...daraufhin sagte er das ich noch nich bereit dafür bin,das ich ihn nicht liebe weil ich es behalten möchte,er mich hasst und unser kind ein drecksteil ist,daraufhin habe ich ihm natürlich auch nich grade nette worte an den kopf geknallt......

er meinte wenn ich das kind abtreibe haben wir eine gemiensame zukunft und er würde für mich da sein wenn ich es abtreibe und mir helfen...

ich liebe ihn aber das was er zu mir sagte alles zeugt für mich so oder so nicht für eine gemeinsame zukunft.....

was haltet ihr von seinen äußerungen?

Liebe Grüße.

 
29 Antworten:

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von susu75, 26. SSW am 11.09.2011, 9:30 Uhr

scheint für mich ein selbstsüchtiger Mensch ohne Verantwortungsgefühl und Moral zu sein. Wenn Du das Kind behalten möchtest, solltest Du Dich von ihm trennen. Du schaffst das sicher auch ohne ihn!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von NadineLausanne am 11.09.2011, 9:31 Uhr

Schick ihn weg. So etwas würde ich mir nicht sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von SilkeJulia am 11.09.2011, 9:36 Uhr

Hallo,

du solltest nur dann einen Abbruch vornehmen lassen, wenn DU es willst.
Tust du es ihm bzw der Beziehung zuliebe, wirst du daran zerbrechen - und die Beziehung damit auch.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von EngelVonCiel83 am 11.09.2011, 9:40 Uhr

also ein Kind wird kein leben kaput machen, eher macht er das leben kaput so wie er sich benimmt, ich würde mich von so einem trennen erlichgesagt sowas hast du nicht verdient, abtreiben ist für mich mord, sry :(
eine gemeinsame zukunft kann man auch mit Kind haben!!!!
und drecksteil is ja mal richtig heftig was er sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Kristen, 27. SSW am 11.09.2011, 9:42 Uhr

Hallo,
die Äußerungen Deines Freundes finde ich absolut respektlos, sowohl Dir, als auch dem Kind und sogar sich selbst gegenüber. Das hört sich nach einem größeren psychischen Problem Deines Freundes an, das über die Frage "Kind behalten" hinaus geht. Eine Grundlage für eine Beziehung kann das nicht sein. Du liebst ihn vielleicht, aber wenn er Dich lieben würde, würde er respektvoll mit Dir umgehen. Wenn Du Dir selbst lieb bist, überwinde den Liebeskummer und geh weg! Anfangs fühlt sich das an, als könnte es nicht vergehen, aber das tut es.
Wenn Du nicht abtreiben willst, dann tu es auch nicht! Das ist etwas, was Du nicht wieder rückgängig machen kannst! Die Trauer um ein totes Kind geht nicht weg wie Liebeskummer. Ob Du bereit für ein Kind bist, musst Du Dich selbst genau fragen. Es wird ja alles für Dich verändern.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von EngelVonCiel83 am 11.09.2011, 9:44 Uhr

und wenn ER kein Kind haben wollen würde wieos hat er dann nicht aufgepasst beim sex? oder hattet ihr beide aufgepasst und verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 9:45 Uhr

Ein Kind töten um so einen Idioten zu behalten?
Wie kann man den noch lieben?
Nee von mir kein Verständnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Cure, 13. SSW am 11.09.2011, 9:54 Uhr

Hallo!

Bitte treib nicht ab! Eure Beziehung wird sowieso nicht halten, und Du musst dann ewig mit der Schuld leben, das Du es für einen Mann getan hast. Wenn er Dich lieben würde, dann würde er mit Dir gemeinsam diese Herausforderung annehmen!

Er wird Dich so oder so verlassen, oder denkst Du ihr seid in zehn Jahren noch zusammen, heiratet und kriegt dann, wenn er soweit ist, noch Kinder? So ein Abbruch, wenn er aus den falschen Gründen geschieht, macht unter Umständen ganze Familien kaputt, das würde eine Beziehung, die von Respektlosigkeiten geprägt ist, niemals überstehen.

Wenn DU das Kind möchtest, Unterstützung von Deinen Eltern hast, dann freu Dich auf Dein kleines Wunder und verklag den Idioten auf Unterhalt.

Vielleicht ist er ja wirklich nicht so weit und würde sich aber später doch für sein Kind interessieren. Man weiß erst was Kinder einem bedeuten können, wenn man welche hat. Also behalte das Baby, alles wird gut!!!

Du bist nicht alleine, es gibt jede Menge Hilfen und Gleichgesinnte!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Majo24 am 11.09.2011, 9:59 Uhr

Habe die anderen Beiträge nun nicht gelesen...daher wiederhole ich mich event.:
Schmeiß den Kerl raus! Erpressung hat nichts mit Liebe zu tun. Seine Reaktion ist Kindisch und er trägt null Verantwortung, denn er war ja rege beteiligt! Iü hören sich seine Sprüche von wegen "mein Leben ist versaut etc." eher so an als wären das Sprüche der Eltern....und sollte das der Fall sein: Willst du ein Muttersöhnchen der sich nicht abgenabelt hat????? Dann hättest Du in wneigen Monaten 2! Kinder.

Du möchtest Dein Kind behalten, möchtest die Verantwortung tragen, Dein Kind lieben, Deine Eltern unterstützen Dich, klar wird es nicht immer einfach werden aber es gibt auch viele viele Momente die Dir zeigen, dass Deine Entscheidung richtig ist.
Du fühlst Dich reif für die Verantwortung, kannst Deine Ausbildung beenden, heute gibt es so viele Lebensmodelle die Kind und Job vereinen können auch erstmal ohne Partner und einen Mann der Dich und Dein Kind liebt wird es auch irgendwann geben, also was spricht dagegen?

Ich wünsche Dir viel Mut, Durchhaltevermögen und Kraft! Die Liebe die Du zu Deinem Kind entwickeln wirst und welche es Dir entgegenbringen wird, wiegt soooooo viel auf!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von gerne-mama am 11.09.2011, 10:10 Uhr

Dieses "drecksteil" (boah wie kann an sich so äussern) ist auch ein Teil von ihm,na wenn er sich so sieht,bitte,aber was kann das kind dafür???

Wenn du dir sicher bist (für mich würde es da kein überlegen geben) würde ich ihm die tür zeigen.
Er ist respektlos dir und dem kind gegenüber.
Wieso wirft er dir vor ,daß du ihn nicht liebst,weil du das baby behalten möchtest?? Liebt er dich überhaupt??


manno,ich drücke dich von hier aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von histerix am 11.09.2011, 10:28 Uhr

hi,

kriege dein kind, du wirst auch ohn ein klarkommen lass ihn als vater eintagen und wenn er dich verlässt las ihn übers jugendamt zahlen.

er konnte ja auch mit dir popen also soll er auch den charakter besitzen zu den konsequenzen zu zählen.

wenn er dich jetzt schon unterbuttern will und dich erpresst, glaubst du dan echt an eine gemeinsame zukunft??? vielleochf ist es erstmal besser sich zu trennen.

meine schwiegervater war auch erstmal abgehauen als meine schwiegermutter mit meinem mann schwanger war und stand dann plötzlich im kh als sein sohn da war 1 1/2 jahre später haben sie geheirTet und
haben am dienstag siblerhochzeit....

und wenn du sonst keine unterstützung von daheim hast informier dih beim jugendamt über mutterkind heime. da kanste deine ausbildung auch ferdig machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 11.09.2011, 10:36 Uhr

SCHIESS IHN AB!!!!!!!!!!!!! SCHNELLSTENS!!!

Der hat weder Dich, noch ein Kind verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Rayden am 11.09.2011, 10:40 Uhr

Was ich davon halte?

Er ist ein egoistisches Arschloch, welches dich mit emotionaler Erpressung zu manipulieren versucht.

Nach dem Wort "Drecksteil" hätte der meine Tür nur noch von außen bewundern dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 11.09.2011, 10:53 Uhr

Hallo,

Würdest du wirklich mit einem Mann der sein werdendes Kind als "Drecksteil" beschimpft eine Zukunft aufbauen wollen? Das ist ein wahnsinnig naives Verhalten!

Diskussionen hab ich mit meinen Mann auch am Anfang dieser Schwangerschaft gehabt, auch sehr intensive.....aber er ist nie beleidigend gegenüber dem werdenden Baby geworden und hatt auch gesagt, dass er trotz seines Standpunkts auch traurig darüber wäre.....

Eine gemeinsame Zukunft für euch ist unter diesen Umständen sehr schwer....das siehst du ja selbst realistisch.
Wenn du nur wegen ihm abtreiben würdest, würde das immer wie ein Keil zwischen euch sein!

Wenn du das Baby möchtest und auch Unterstützung hast: Entscheide dich dafür....wenn dein Freund dich echt liebt wird er zu dir stehen, auch wenn er seine Zeit vielleicht noch braucht um damit klar zu kommen. Wenn er dich fallen lässt.....ist er es einfach nicht wert!

Wünsch dir alles Gute
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von only82 am 11.09.2011, 11:18 Uhr

Ehrliche Meinung : Er ist selbstsüchtig und stellt dir ein Ultimatum. Ich würde ihn in den Wind schießen.
Ob du dich für oder gegen das Kind entscheidest musst du in Ruhe überlegen, aber mach es nicht von dem Kerl abhängig.
Auch wenn du ihn noch liebst, aber solche Äußerungen sind ein absolutes No Go. Und Meiner Meinung nach hat Eure Beziehung auch ohne Kind keine Chance.

Ich wünsche dir viel viel Kraft um die richtige Entscheidung für dich zu fällen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Tycoonia, 19. SSW am 11.09.2011, 11:55 Uhr

Hallo
Für mich hört such das so an als ob dein freund noch sehr jung ist und schlicht überfordert und voller zukunftsängste. das würde zwar das verhalten nicht rechtfertigen aber zumindest teilweise erklären. eine abtreibung von dir zu verlangen ist natürlich nicht ok, ich würde mich nicht dazu erpressen lassen. denn durch so ein verhalten entseht ja ein vertrauensbruch in einer beziehung du wirst danach nicht mehr das gefühl haben dich auf deinen freund verlassen zu können bzw. dich geborgen und geliebt fühlen. ob das dann überhaupt nochmal gut wird zwischen euch ist ja fraglich. und wenn du abtreibst kann er dich trotzdem verlassen.
hör auf dein herz! wenn du dieses kind willst dann behalte es und wenn er nicht mitzieht dann halt nicht. vielelicht bekommt er sich wieder ein wenn feststeht dass das kind auf jeden fall kommt. vielleicht auch nicht. such dir unterstützung bei familie, freunden oder beratungsstellen mit einem kind ist das leben keinesfalls vorbei. kinder machen das leben sogar schöner, auch wenn es komplizierter und anstrengender wird. es wird viel kraft und mut erfolgen, aber wenn du das kind in den armen hältst wirst du dafür belohnt. wenn dein herz dir sagt dass du es auch alleine bekommen willst, dann tu es. eine abtreibung garantiert dir keine glückliche partnerschaft und selbst wenn fände ich den preis dafür zu hoch. was sagen seine eltern denn dazu und deine? such dir unterstützung, jemanden der zu dir steht egal wie du dich entscheidest. Und eine Abtreibung ist ein medizinischer Eingriff der auch Komplikationen haben kann, nicht nur psychische sondern auch physische, das sollte man auch nicht zu leicht nehmen. Ich habe mein Baby in der 12. Woche im Ultraschall gesehen, es war knapp 5 cm groß, hat sich bewegt und sas Herz hat geschlagen, ich hätte es nie im Leben "töten" können. Ich wünsch Dir alles gute und viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von miayan, 17. SSW am 11.09.2011, 12:06 Uhr

Als erstes würde ich dir raten, deine Situation mit einer Freundin oder deinen Eltern zu besprechen. Wir sind doch alle Fremde und zudem ist dies ein Schwangerenforum. Da wird dir wohl kaum jemand raten das Baby abzutreiben.... Ich würde das an deiner Stelle auch nicht tun und deinem " Freund" den Laufpass geben.
Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren auch abgetrieben. Sie ist seit über 20 Jahren verheiratet, über 40 und hat bereits 4 Kinder. Ihr Mann hat gesagt, er lässt sich scheiden, wenn sie das Baby bekommt. Sie hat es gemacht, sicher auch aus finanziellen Gründen. Aber ihr Mann hat sie gedrängt und die Beziehung ist daran zerbrochen... Ich denke Eure Beziehung ist so oder so nicht zu retten! Aber dein Baby schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von FenniFee, 32. SSW am 11.09.2011, 12:12 Uhr

TRENN DICH VON IHM !!!!

Mein Exfreund hat mich auch zu Beginn der SS sitzen lassen... Naja und er ist fast 30, dabei hat er ein Denken wie ein Spätpubertierender!
Musste mir auch sämtliche Dinge an den Kopf werfen lassen und wurde aufs übelste schlecht betitelt von ihm... Für mich gab es also nie eine gemeinsame Zukunft. Der kann sehen wo er bleibt.
Ich hab mir beim Jugendamt eine Beistansdschaft einrichten lassen, sodass ich mich um nichts kümmern muss was Unterhalt und Sorgerecht angeht.
Es ist das beste was du machen kannst.
Wünsche dir viel Kraft und hoffe du entscheidest dich für dein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gings aehnlich.

Antwort von DasDickerchen, 24. SSW am 11.09.2011, 12:14 Uhr

Ich bin von dem Vater meines Babys (und meiner 2 anderen Kinder) geschieden, aber wir haben uns Anfang des Jahres fuer einen Neuanfang entschieden. Alles lief super, bis ich ungeplant schwanger wurde. Ich hatte Angst es ihm zu sagen, da ich wusste, dass das Alles zwischen uns zerstoeren wuerde, da er kein Kind mehr wollte. Ich habe ihm bis kurz nach der Nackentransparenz nichts gesagt und als ich es dann endlich geschafft habe, war er so sauer! Er haette es geahnt und ich haette das absichtlich getan *blahblah*. Er meinte, dass er das Kind verachtet. Ich wurde dann auch sauer und sagt ihm, dass ich es auch ohne ihn schaffe. Einen Tag spaeter war er dann wieder nett, aber das Thema Baby wurde nicht mehr angesprochen. Dann vor 2 Wochen fragte er mich ploetzlich, wie der "Stand der Dinge" ist. Ich wurde noch mehr sauer und sagte, dass er sich keine Sorgen machen braucht, ich werde es mit dem Kind alleine schaffen und er braucht keine Verantwortung zu tragen. Das wurde dann ein Riesendrama und wir redeten nicht mehr miteinander. Am naechsten Tag, ist seine Mutter gestorben und er ist fuer 10 Tage weggewesen (um seinem Vater zu helfen etc.). Wir haben ein bischen getextet, meist wie es ihm, seinen Geschwistern und Vater geht. Er fragte mich ploetzlich, ob ich Schmuck von seiner Mama haben will und ob ich schon weiss, was das Baby ist? Ich dachte, ist doch egal, du hasst das Baby doch eh, aber ich schrieb ihm, dass er den Schmuck lieber seiner Tochter (wir bekommen hoechstwahrscheinlich ein Maedchen *99.9%* nach 2 Jungs) aufheben soll. Tja, seit gestern nacht ist er nun zu Hause und es ist irgendwie komisch. Als ob ihm die Augen geoeffnet worden sind. Wir werden sehen.

Jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass ich trotzdem ich wusste, dass mit der Schwangerschaft unsere Beziehung wohl zerbricht, ich mich 100% FUER das Baby entschieden habe. Ich haette niemals damit leben koennen mein Kind (und hatte dabei meine Jungs vor Augen) umzubringen. Vor allem, weil man sich nie sicher sein kann, dass die Beziehung zu dem Mann auch haelt. Du hast ne Abtreibung und Du bist mit Deinem Kerl noch 3 Monate zusammen und dann hat er keine Lust mehr auf Dich und ist weg. Dann hast Du kein Kind UND keinen Mann. Das Kind wird Dir mehr Liebe und Freude geben, als irgendein Mann jemals kann! Glaube mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 11.09.2011, 12:20 Uhr

Mal ganz ehrlich: so wie Du es beschreibst, wird das nichts!

Entweder, das Kind ist der Keil zwischen Euch, oder die Abtreibung! :-(

Unser drittes hat uns auch überrascht. Aber es stand nie zur Debatte, ihn nicht zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Nurit am 11.09.2011, 14:14 Uhr

Der Mensch nennt das Kind *Drecksteil* und Du denkst darüber nach, ihm zuliebe abzutreiben?
Tolle Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von solaje74, 26. SSW am 11.09.2011, 14:14 Uhr

Wie naiv muss mann sein wenn mann so mit sich umgehen lässt ...liebe ist was anderes...also schick ihn zum Teufel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubst du wirklich, dass er bei dir bleibt?!

Antwort von lestate am 11.09.2011, 15:45 Uhr

so ein quatsch erzählen fast alle kerle die eine frau zum AB überreden wollen.

alles geschwafel, dass sie bekommen was sie wollen und dann sind sie weg.

er hat gevögelt ohne zu verhüten, pech!!!!

schon alleine seine aussagen sind der hammer. weg mit ihn, ab n die tonne bevor dein kind dort landet. denn nach einem AB hat man meist psychsche probleme...darüber wird nur kaum einer aufgeklärt....das wird alles schön geredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubst du wirklich, dass er bei dir bleibt?!

Antwort von lestate am 11.09.2011, 15:45 Uhr

so ein quatsch erzählen fast alle kerle die eine frau zum AB überreden wollen.

alles geschwafel, dass sie bekommen was sie wollen und dann sind sie weg.

er hat gevögelt ohne zu verhüten, pech!!!!

schon alleine seine aussagen sind der hammer. weg mit ihn, ab n die tonne bevor dein kind dort landet. denn nach einem AB hat man meist psychsche probleme...darüber wird nur kaum einer aufgeklärt....das wird alles schön geredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer können kommen und gehen aber dein Baby ist ein Wunder

Antwort von SaraJune, 30. SSW am 11.09.2011, 18:39 Uhr

Hallo,

von solchen Männer halte ihc persönlich nichts.
Ein solcher Spruch und der wäre geflogen.
Natürlich musst du entscheiden was dein Herz sagt weil da kann niemand für dich die Verantwortung tragen.

Ich bin der Meinung, dass Männer kommen und gehen können.
Der Richtige nimmt dich auch mit Kind, falls du dich für dein Baby entscheiden solltest.
Ob dein jetziger bei dir bleibt, ob das wirklich auch von seiner Seite Liebe ist.... wage ich zu bezweifeln.

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung und alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Schnitte78 am 11.09.2011, 19:39 Uhr

Du denkst ernsthaft an eine Zukunft mit einem Mann, der Dein Baby "Drecksteil" nennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von eumeline, 7. SSW am 11.09.2011, 21:18 Uhr

Ehrlich? Ich würde mich für das Kind entscheiden und IHN rauswerfen. Sorry, aber was ist das für ein Mensch, der ein selbst gezeugtes Leben "Drecksteil" nennt? Das ist respektlos gegenüber jeder Art von Leben.

Und ich vermute mal, daß Du es niemals einfach haben wirst. Wann wirst Du das "Drecksteil" sein?

Mit dem würde ich nicht eine Minute länger unter einem Dach verbringen!!!

Und die Versprechungen kannst Du in den Wind schlagen. Niemals wirst DU ihm soviel bedeuten, daß er alles andere aufgeben würde. Was, wenn es DIR mal schlecht geht, Du krank wirst oder ähnliches? Ich wette, daß er niemals für Dich da sein wird!

Würde ER DICH lieben, dann würde er das Kind akzeptieren. Schließlich hat er einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Maxi74 am 12.09.2011, 7:32 Uhr

wow, mir ist ja eben beim lesen alles aus dem gesicht gefallen!

ich würde noch verstehen, wenn er das kind nicht möchte...aber solche beschimpfungen?

kann mich den anderen nur anschließen, mit diesem "mann" hast du keine zukunft.
überlege dir genau was du möchtest, abtreiben ihm zur liebe?? tu das auf keinen fall, denn die psychischen folgen wirst du dein lebenlang tragen.
und es gibt in der heutigen zeit x-möglichkeiten ein kind alleine groß zu ziehen.

viel kraft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Maximum am 12.09.2011, 7:41 Uhr

wer mein Kind als Drecksteil bezeichnet ist ein doofes Drecksteil...tritt den in den Arsch,ich weiß nicht was es zu überlegen gibt,oder bist du von dem Vogel abhängig? Sowas abartiges,ich könnte kotzen,und wenn du ersthaft über seine Wünsche nachdenkst hast du sie auch nicht mehr alle...sorry...Du lässt abtreiben und er ist das Drecksteil,daß Laster los und tritt dich in den Arsch.Wie man sowas noch lieben kann...näää...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fragen zu schwangerschaftsstreifen

moin moin, hab mal ein paar fragen zu den schwangerschaftsstreifen: 1.) wann, in welcher woche habt ihr schwangerschaftsstreifen bekommen? 2.) die, die keine bekommen haben:: was habt ihr präventiv gemacht? 3,) und gibt es einen zusammenhang zwischen ...

von abckatze, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Selbstständigkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei für einen Artikel zu recherchieren, der in den nächsten Monaten in einer bekannten Frauenzeitschrift erscheinen soll. Wie oben genannt ist das Thema "Schwanger und Selbstständigkeit" Möglicherweise könnt ihr mir mit euren Erfahrungen ...

von Elfenherzchen, 15. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. ...

von princess0709 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was ist los?

Hallo, ich befinde mich so ungf. 10 Tage nach ES! Ich habe seit vorletzter Nacht Ziehen im UL. Gestern und heute permantent! Mein Bauch ist total aufgebläht, alles ist anstregend! Dieses Ziehen über so einen Zeitraum hatte ich das letzte Mal, als ich mit meiner Tochter SS ...

von Lyly_84 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich heiße Susanne und bin 39. Seit gestern weis ich , das ich wieder schwanger bin (Trotz Pille). Ich bin von meinen Gefühlen hin und her gerissen. Da ich schon vier Kinder habe, wäre es nummer 5. Platz haben wir genug:-) Aber.... ach ich weis selbst nicht so ...

von saarmama1234, 6. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vagi-hex in Schwangerschaft

Hallo Zusammen habe von meinem Frauenarzt Vagi-hex Zäpfchen verschrieben bekommen, da vermehrt Bakterien vorhanden sind Hat das von euch auch jemand bekommen? Bin jetzt in der 25SSW Mache mir etwas sorgen da in der Backungsbeilage steht: Für die Anwendung von Hexetidin in ...

von Butzimaus, 25. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

oft Gallensekret erbrochen haben oder es derzeit tun...? Mir ist morgens immer dermaßen schlecht, dass ich wirklich nach helfen muss... hört sich zwar ekelhaft an, is aber halt leider Gottes so, dass ich dann meistens Schleim und/oder Gallensekret erbrech... danach geht´s mir ...

von Morle 79 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.