Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini72, 8. SSW am 09.02.2006, 16:44 Uhr

schwanger...und das gerede der leute...

Hallo,ich muss mich auch mal bei euch ausheulen!und euch meine geschichte erzählen.angefangen hat es alles normal..mit 20 kriegte ich das erste kind (wunsch),mit 23 das zweite(wunsch)..dann suchte sich mein mann ne neue.ich war allein.fand einen mann der mich mit den kindern nahm.wir heirateten,1999 kam unsere tochter auf die welt.dann kauften wir ein tolles altes haus..und bauten viel um bei er trank jeden tag,alles blieb an mir hängen,er schlug mich grün und blau.dann trennte ich mich im herbst2004 von ihm.mir blieb das haus,die schulden und meine kinder!!!seit denn ging es uns super gut.ich verliebte mich im januar 2005 in m

 
11 Antworten:

Und nu...Wie geht die story weiter...?

Antwort von goldy, 14. SSW am 09.02.2006, 19:38 Uhr

*neugierigbin*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu...Wie geht die story weiter...?

Antwort von vonne79, 28. SSW am 09.02.2006, 19:56 Uhr

...des dacht ich auch gerade *g* :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu...Wie geht die story weiter...?

Antwort von sawme, 29. SSW am 09.02.2006, 20:38 Uhr

Hallo..............wo ist der Rest von der Geschichte.........möchte gerne mehr wissen.
Gruß
Steffi

P.S.: Gib den Leuten einen Tritt in den Hintern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von diador, 18. SSW am 10.02.2006, 9:27 Uhr

ich warte auch die ganze Zeit schon ... !

lg
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von dini72, 8. SSW am 10.02.2006, 9:38 Uhr

..sorry,der rest ist verlohren gegangen..also,ich verliebte mich in meinen"steuerberater(er machte seit jahren neben bei unseren steuerkram)..er hat auch zwei kinder aus zwei beziehungen.unsere kinder kommen super klar,wir hatten eine tolle zeit seit dem.ich und meine kinder sind so super glücklich!!! seit april wohnt mein liebster auch bei uns.im herbst redeten wir das erstemal von einem gemeinsamen kind.eigentlich war das thema von uns beiden abgehakt,nach all dem was wir schon erlebt hatten...aber dann entschieden wir uns,das ich die pille absetzen würde.tja und nun bin ich..FREU..in der 8.woche schwanger!!! wir sind so glücklich!! unsere kids finden es toll! wir bauen unseren dachboden aus und haben platz ohne ende.tja und als die beiden ex meines liebsten es erfuhren..tja seit dem zerreissen sich die leute das maul.bin gesprächsthema nr.1 im ort. von wegen..das wievielte kind vom wievielten mann?? und so weiter..!! ist es nicht wichtig,das es mir und meinen kindern gut geht??? die müssen doch nicht unser leben leben.man warum kann nicht jeder einfach vor seiner eigenen tür kehren??? grüße dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von Mäusetiger, 20. SSW am 10.02.2006, 9:47 Uhr

Laß die Leute doch labern, die haben nichs besseres zu tun und sind warscheinlich nur neidich.
Wenn du glücklich bist, ist alles in Ordnung.
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von C.A, 9+1. SSW am 10.02.2006, 9:52 Uhr

Hallo,

ich weiß das kann einen wurmen wenn die Leute übereinen reden.

Ich sage mir immer denn muss ihr leben ja lagweilig sein wenn sie sich mit andere beschäftigen ;-)

Kopf hoch, sei einfach weiter glücklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von Mia65 , 39. SSW am 10.02.2006, 10:01 Uhr

Lass doch die Leute reden.Die haben wahrscheinlich nichts besseres zu tun.Hauptsache du bist glücklich und stehst dazu.

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von dini72, 8. SSW am 10.02.2006, 10:03 Uhr

danke...ja ich weiss. es wäre ja auch zu einfach,wenn sich jeder nur mit sich selbst beschäftigen würde..außerdem würden dann wahrscheinlich viele erstmal merken was sie selbst für mist zuerledigen hätten ;-))!!!

grüße dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von aladdina22, 29. SSW am 10.02.2006, 12:44 Uhr

laß die leute labern . ich bekomme auch mein drittes kind. jedes kind hat seinen
eigenen vater. so wie mien beziehung jetzt ist mit meinem neuen mann , hab ich mir immer gewünscht, manchmal muß man en eben im leben 3 anläufe machen damit alles gut wird. mir ist es egal was die leute reden, ich weiß das wir alle glücklich sind, meine kinder gut versorgt und gepflegt und dazu noch erzogen sind. das ist das wichtigste. und vergiß nie: :) ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
:) also verlier net die nerven, es gibt auch sehr viele neider und mißgönner unter den menschen... du weißt wer du bist. denk daran !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...und das gerede der leute...

Antwort von diador, 18. SSW am 10.02.2006, 12:52 Uhr

NEID !!!!!

Das ist das erste, was mir dazu einfällt.
Ist leicht gesagt, zusagen, steh drüber, hör weg. Mich würde es auch ärgern.
Aber laß Dir sagen, dass daran nichts Verwerfliches ist, wenn Du nach zweimal Pech endlich Glück hast ! Hauptsache Dir und Deinen Kidnern geht es gut !
Ich wünsche Dir alles Gute !
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.