Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilie am 02.01.2014, 14:26 Uhr

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo

am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut abgenommen. Hab mir da noch keine Sorgen gemacht. Am 27.12. noch mal zur Kontrolle da gewesen. Noch nichts zu sehen. HCG-Wert vom 23.12. war 9506. Heute sollte ich wieder hin. Immer noch nichts zu sehen wo ich laut Arzt bzw Berechnung heute 6+3 bin. Es wurde wieder Blut abgenommen und soll Samstag noch mal zur Kontrolle Ultraschall und Auswertung Blut kommen. Der Arzt meinte dass das Labor vom ES die SSW nach HCG-Wert bestimmt und da wäre ich erst 5. Woche. Nun mach ich mir aber langsam Sorgen. Eileiter-SS nein. Und als ich nach Bauchhöhlen-SS fragte ob dies evtl möglich sei meinte er "jein", das müsse er anhand der Blutwerte vergleichen. Und er sagte dass es sein kann dass es nicht weiter wächst. Typische SS-Anzeichen sind da wie Ubelkeit, Müdigkeit und ziehen im Unterleib. Teils kneifen komischerweise auch schon Hosen. Zudem habe ich ein Myom in der Gebärmutterwand.

Mach ich mir jetzt unnötig Sorgen und kann es sein dass wirklich was nicht stimmt?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger und bisher nichts zu sehen

Antwort von Cindy_18 am 02.01.2014, 17:27 Uhr

Hallo,
Es kann alles oder nichts heißen.
Ich wuerde mich schon aufs schlimmste mit einstellen.
Aber wenn dein HCG wert der 5 woche entspricht ist meistens noch niht viel zu sehen.
Wie ist den deine schleimhaut aufgebaut?
Den die muesste ja ziemlich aufgebaut sein!

Dennoch versuche dich jetzt erstmal nicht verrueckt zu machen.

Lg und alles gute fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und bisher nichts zu sehen

Antwort von Kadda 1367 am 02.01.2014, 21:20 Uhr

erst mal herzlichen Glückwunsch :)
So jetzt bitte mal hinsetzen und durchatmen :). Das er jetzt noch nix sieht ist NORMAL. HCG sieht doch gut aus. Vor der 8 bis 9 Woche sieht man noch nicht wirklich etwas. Warum hier immer mal wieder gesagt wird nicht so früh zum Arzt gehen außer man hat wirklich Schmerzen oder Blutungen. Wenn etwas nicht stimmt wird man das merken auch du.
*ganzvielgedultschick*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und bisher nichts zu sehen

Antwort von devilie am 03.01.2014, 13:26 Uhr

Na ich mach mir eben Sorgen weil ich in den 2 vorherigen SS schon in der 6. Woche was zu sehen war und er jetzt ein neues Gerät hat. Und wegen dem Myom was aber nicht wächst und quasi die Füße still hält.

Werde morgen nach dem Arzttermin Befund mitteilen. Vlt sieht man morgen was weil mein Schatzi mitkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und bisher nichts zu sehen

Antwort von devilie, 7. SSW am 04.01.2014, 10:24 Uhr

Wir können uns wieder Hoffnungen machen. Eileiter-Ss und Bauchhöhlen-SS ausgeschlossen. Weil der HCG-Wert von Donnerstag 92157 ist. Und das entspricht 6-8 Woche. Also normal. Nächsten Donnerstag zum US. Und ich nehm mal an dass da endlich was zu sehen ist. Heute bin ich 6+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.