Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 06.07.2017, 11:23 Uhr

Schwanger und aus Stuttgart??

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell in der 24. Woche Schwanger und suche Gleichgesinnte 
Da ich derzeit im BV bin (weil Krankenschwester) und ich hier niemanden kenne wo auch Schwanger ist, dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum. Vllt findet sich ja jmd aus meiner Nähe?!
Ich komme aus Stuttgart-Hofen...vllt. kennt das sogar jemand?!
Würde mich über Antworten freuen 

Ganz liebe Grüße,
Evelyn

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und aus Stuttgart??

Antwort von Mommy2be8.17 am 06.07.2017, 18:10 Uhr

Willkommen! Ich wohne im Landkreis LB u. bin seit heute in der 35.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger???!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so mein erster Eintrag hier (und übrigens im ersten Forum in dem ich je war, daher bitte entschuldigt wenn ich mit den Abkürzungen und usw. noch nicht vertraut bin) Ich muss aber schreiben, denn ich platze schier vor Aufregung und Freude. Ich bin ...

von Schmetterlinge_im_Bauch 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Beerdigung

Hallo Ich bin in der 30. Woche und nächste Woche gehe ich auf eine Beerdigung im nahen Familienkreis. Da ich keine schwarze umstandshose habe , frage ich mich, ob es "schlimm" ist, wenn ich ein schwarzes tshirt und einen dunkelblauen umstandsjeandrock mit evtl schwarzer leggins ...

von AnBeCa 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 10 SSW und würde mich so gerne sportlich betätigen habe aber Angst das dann was passiert..:/ Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was ich machen darf (evtl. auch Übungen für zu Hause) Oder ...

von MO2016 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes kritisch betrachten!

Huhu, ich schreibe mal hier meine Erfahrung und möchte euch nicht direkt warnen aber doch zum nachdenken und hinterfragen anregen. Mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und kam mit nur 2470g und 47 cm zur Welt. Seine Schwester kam vor 4 Jahren mit 4200g und 53cm zur Welt. ...

von MamiJuni2013und2017 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Windei

Hallo zusammen, ich muss jetzt hier mal etwas loswerden, weil ich sonst auch nicht weiß, mit wem ich darüber reden soll. Ich hatte letztes Jahr Ende Oktober eine FG (Windei). Eine AS war nicht nötig. Da wir leider Anfang des Jahres einen Trauerfall in der Familie hatte, ...

von Pica84, 5. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft oder Mens..?

Hallo alle zusammen, Ich bräuchte mal Rat von Schwangeren deshalb bin ich nun hier gelandet. Und zwar bin ich heute bei ES+8, an ES+5 hatte ich plötzlich starke unterleibschmerzen und auch jetzt noch öfter am tag mal wieder als ziehen vorkommen. meine Temperatur steigt seid ...

von Julia2408 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, die Umstände sind schwierig.

Hallo ihr lieben, Ich muss auch mal etwas loswerden. Ich habe meine Beziehung vor etwa zwei Wochen beendet, da ich nicht mehr glücklich war. Jeder hat quasi nur noch dein Ding gemacht. Wir haben bereits zwei Fehlgeburten Hinter uns und haben uns dadurch ziemlich auseinander ...

von Sarah818 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Wollte mal nachfragen, ob eine schon da durchgegangen ist. Hatte vor 2 wochen (8.SSW) eine medikamentöse Abtreibung, da es ein Windei war. Nun zu meiner Frage... Meint ihr ich könnte wieder mit dem Üben anfangen, obwohl in meine Periode noch nicht ...

von FleurFrancaise 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich leider an einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, musste auch schon zweimal ins Krankenhaus wo ich beide Male eine Infusion bekommen habe. Ich ...

von Franzi2191 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen/Allergie in der Schwangerschaft

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wogegen ich genau Allergisch bin. Ich hab es vor ganz vielen Jahren mal testen lassen. Es waren irgendwelche Gräser. Ich hab starkes Jucken in Augen, Hals und Ohren. Und die Nase ist ständig zu. Ich ...

von Kira84, 32. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.