Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 06.07.2017, 11:23 Uhr

Schwanger und aus Stuttgart??

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell in der 24. Woche Schwanger und suche Gleichgesinnte 
Da ich derzeit im BV bin (weil Krankenschwester) und ich hier niemanden kenne wo auch Schwanger ist, dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum. Vllt findet sich ja jmd aus meiner Nähe?!
Ich komme aus Stuttgart-Hofen...vllt. kennt das sogar jemand?!
Würde mich über Antworten freuen 

Ganz liebe Grüße,
Evelyn

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und aus Stuttgart??

Antwort von Mommy2be8.17 am 06.07.2017, 18:10 Uhr

Willkommen! Ich wohne im Landkreis LB u. bin seit heute in der 35.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger???!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so mein erster Eintrag hier (und übrigens im ersten Forum in dem ich je war, daher bitte entschuldigt wenn ich mit den Abkürzungen und usw. noch nicht vertraut bin) Ich muss aber schreiben, denn ich platze schier vor Aufregung und Freude. Ich bin ...

von Schmetterlinge_im_Bauch 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Beerdigung

Hallo Ich bin in der 30. Woche und nächste Woche gehe ich auf eine Beerdigung im nahen Familienkreis. Da ich keine schwarze umstandshose habe , frage ich mich, ob es "schlimm" ist, wenn ich ein schwarzes tshirt und einen dunkelblauen umstandsjeandrock mit evtl schwarzer leggins ...

von AnBeCa 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft