Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 14:10 Uhr

Schwanger und attraktiv?

Hallo, fühlt ihr euch in eurer Schwangerschaft noch attraktiv?
Meine Kollegin sah auch in der 40 SSW aus wie ein Modell, nur mit Kugel.
Ich hingegen fühl mich in der 11 SSW schon *örks*.

Wie ist das bei euch?

 
12 Antworten:

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von Patti1977, 29. SSW am 09.10.2009, 14:13 Uhr

Bis zur 20. Woche gings aber nun ist es alles viel. Passe zwar in die Hosen, die mit 36/38 angegeben sind aber die Orangenhaut hat zugenommen und die Füße sind dick. Ich find mich nicht mehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von PhiSa, 29. SSW am 09.10.2009, 14:17 Uhr

nein, fühle ich mich nicht und ich mag auch meinen bauch nicht.

ich fühle michmomentan einfach nur dick und häßlich. und bin froh, wenn ich nich mehr schwanger bin.

im kiga letztes jahr war auch eine frau, mensch *neid* was sah sie toll aus während der schwangerschaft. und direkt! nach der geburt sah sie aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. top figur. nur keinen bauch mehr - unfair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von Patti1977, 29. SSW am 09.10.2009, 14:19 Uhr

Ich freue mich auch drauf, wenn er wieder weg ist. War aber bei meinem Sohn genauso. So die Zeit ab der 25. Woche war alles bäh. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht freue oder mein Kind nicht liebe aber ich find auch Heidi Klum in den engen Sachen alles andere als toll. Ich mag es einfach nicht. Auch wenns jetzt Ärger wegen Mutterliebe und Wunschkind gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 14:23 Uhr

Ich mag mich im mOment üüüüberhaupt nciht mehr leiden.
Fängt bei der Kleidung an; ich trage ja eigentlich gerne körperbetont; enge Jeans und meine tollen hohen Stiefel.
Jetzt bin ich froh, wenn cih Schuhe anziehen kann, zu dneen ich mich zum Anziehen nciht herunterbücken muss.
Und sich morgens aus dem Bett zu hieven, ansatt beschwingt aufstehen zu könne, fehlt mir auch *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 14:25 Uhr

*lach*

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Bei meiner Tochter hatte ich 27kg zugenommen und ich sah echt aus wie ein Michelin Männchen, auch wegen den Wasseransammlungen.

Ich hoffe mir bleibt das dieses mal erspart. Noch passt die Hose in 38...aber ich bin ja auch noch nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von Leo engel am 09.10.2009, 14:31 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft 20 und in der zweiten fast 24kg zugenommen. (Startgewicht war beide male sehr wenig).

Während der Schwangerschaft fühlte ich mich attraktiv. Außer bei der Zweiten später nicht mehr, weil ich stark Wasser eingelagert hatte und ich total aufgeschwommen war.

Mir ging es eher kurz nach der Schwangerschaft und die Monate drauf so, das ich mich nicht mehr attraktiv fand.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv? Ja mit Bild =)

Antwort von perlmutt, 23. SSW am 09.10.2009, 15:11 Uhr

Ich fühle mich pudelwohl.. und freue mich auf die restlichen ss.
Ok, die Rückenschmerzen sind nicht angenehm und auch die schweren Beine, aber ansonsten finde ich mich sogar noch attraktiv.. und mein Schatz findet das auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von Jungedezembermami2009, 30. SSW am 09.10.2009, 15:14 Uhr

Ich find mich auch nicht mehr attraktiv. Ich bin jetzt in der 30. SSW und hab schon 21 Kilo zugenommen
Hinzu kommt noch das Wasser in den Beinen.
Ich bin froh sobald meine kleine da ist, ich hoffe dann wird das alles wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sicher

Antwort von mamafürvier am 09.10.2009, 15:20 Uhr

Ich sah aus wie immer, schlank, Taille, kein Gramm zu viel nur mit Kugel vorn dran getackert. Und ich hatte einen Busen der echt super war. Mein Partner fand mich auch total anziehend.

Naja... als ich in den letzten Wochen lief wie ne Omi oder watschelte wie ne Ente wars vielleicht weniger attraktiv .

Ich hatte bessere Haut als ohne schwanger zu sein, ich merkte kaum was von meiner chronischen Krankheit. Mir gings super und ich denke, daß sah man mir auch an.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sicher

Antwort von SuseLaura, 39. SSW am 09.10.2009, 15:40 Uhr

Hallo,

also ich muss sagen das ich mich doch noch sehr attraktiv finde.
Bin jetzt in der 39. SSW, habe 12 Kilo zugenommen und nen Haufen Wasser in den Beinen. Aber dennoch finde ich es schön schwanger zu sein auch mit den ganzen Wehwechen. Ist doch einfach nur toll, einen Bauch vor sich her zu schieben in dem ein kleines Wunder heran wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@perlmutt

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 15:41 Uhr

Ja holla...DAS denk ich aber auch. Sehr hübsche schwangere Frau!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und attraktiv?

Antwort von Sweetkiwi78, 30. SSW am 09.10.2009, 17:04 Uhr

Naja Attraktiv fühle ich mich als SS nun nicht unbedingt. Haare irgendwie ständig strähnig, trotz öfterem waschen, pickel sind auch vorhanden. Vom Gewicht gehts, aber fühle mich dennoch manchmal wie ein Walross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.