Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holly19802, 4. SSW am 10.06.2011, 17:48 Uhr

schwanger und ängste

hi hbe seit einiger zeit son art brennen im bauch rauch noch 2 kippen ca bin wahrscheinlich in der 4.woche .ausserdem öfters aufregung und kleine streits mit meinem mann.ich bin chon etwas entspannter

 
12 Antworten:

Re: schwanger und ängste

Antwort von HelloKitty2005, 38. SSW am 10.06.2011, 17:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und ängste

Antwort von Princess01 am 10.06.2011, 17:51 Uhr

Streits etc sind normal, können nur in der Spätschwangerschaft Wehen auslösen. Rauchen würde ich sofort einstellen. Ich denke, du bist auch wenn dann eher 5. SSW statt 4. Denn wenn Du seit z.B. 4 Wochen schwanger bist ist das ja schon die 5.
Warst Du schon beim FA!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und ängste

Antwort von die_Eule, 33. SSW am 10.06.2011, 17:56 Uhr

Das ganze hast du doch gestern schon geschrieben,
nur unter dem betreff: schwanger wer noch ...
Also hast du doch schon antworten bekommen! Irgendwie ist mir das ganze sehr, sehr komisch was du hier so schreibst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und ängste

Antwort von Früchtchen87 am 10.06.2011, 17:58 Uhr

Stress lässt sich komplett sowieso nicht vermeiden! Wenns dir Mut macht, es gibt Frauen, die sind sehr viel mehr Stress ausgsetzt (Todesfälle in der Familie, Trennungen während der SS) und haben trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Eine Freundin von mir hat sogar noch nen kompletten Umzug mitgemacht und hat täglich gut 8 Zigaretten geraucht und es ging alles gut. Bestens sogar! Bin eigentlich auch Raucherin, für die SS hab ich aber sofort aufgehört und würd dir schon eher dazu raten das rauchen sein zu lassen. Klar geht es so oft gut, aber du würdest es dir nie verzeihn wenn dann gerade bei dir was sein sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und ängste

Antwort von susu75, 12. SSW am 10.06.2011, 18:21 Uhr

also ich verstehe den Text kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder....

Antwort von vanilla_sky am 10.06.2011, 18:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder....

Antwort von die_Eule, 33. SSW am 10.06.2011, 19:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und ängste

Antwort von huevelfrau am 10.06.2011, 19:17 Uhr

Kauf dich doch erst mal ne Tüte mit Deutsch, die hat mich auch gehilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach wie trollig.

Antwort von stephanie-m, 39. SSW am 10.06.2011, 20:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure kommentare...

Antwort von Ninscha2512, 33. SSW am 10.06.2011, 20:18 Uhr

... einfach nur noch geil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber...

Antwort von ailana am 10.06.2011, 20:18 Uhr

... auch ich finde Deine Beiträge etwas komisch, oder besser gesagt amüsant. Ich bin am rätseln, ob das ernst gemeint ist oder ein Fake und entschuldige mich ernsthaft, wenn ersteres der Fall ist. Andererseits hast Du bisher auf keine Antwort reagiert, oder Dich mal "zur Wehr gesetzt"... Seltsam!

Ich fand schon den gestrigen Beitrag von Dir weiter unten sehr... sagen wir mal... speziell und frage mich nun erneut, was Du eigentlich sagen möchtest.

Der Titel lautet: "Schwanger und Ängste", aber ich kann jetzt textlich nicht ganz den Zusammenhang finden :-/

Wie dem auch sei, in Angebracht der Tatsache, dass in anderen Foren der Ton momentan sehr rau ist und sich die Fronten regelmäßig bekriegen, ist das hier mal 'ne erheiternde Abwechslung (und ich entschuldige mich wieder, sollte das doch kein Fake sein)!

P.S.:Zum Rauchen sag ich echt nix, ohne Worte; aber ich geh mal davon aus, dass Du das Brennen im Bauch schon VOR der Schwangerschaft hattest, ich meine 4.SSW..... Wahrscheinlich ist das der berühmte "Bauchbrand"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und ängste

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 10.06.2011, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darf ich als Schwangere...

..Holzlatten lasieren? Ich habe hier einen sehr guten Mundschutz, den ich aufziehen würde. Mein Freund meint nein auf keinen Fall, das ist zu gefährlich. Ich bin noch relativ unschlüssig und würde mich gerne an die Arbeit machen, zumal es nicht mehr lange dauert bis unser Zwerg ...

von RubyRed, 31. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft musste leider in der 22.ssw wegen starken blutungen (plazenta preavia) beendet werden, hatte aber bis dahin auch immer wieder wehen ...

von JackyHH, 11. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Guten morgen liebe Mamis! Ich hab ne Frage: Ist es normal das man im Anfangsstadium einer Schwangerschaft Luft im Bauch hat? Ich hab sowas. Stören tut es mich aber nicht. Ansonsten tut mir natürlich die Brust weh, ich muss öfter auf Toilette, mein rücken zieht.... Bi ...

von Marion89 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder...

Ach Mädels habt irh es gut! Bin zwar erst seit 6 Wochen 2 fache Mama aber ich könnt wieder Schwanger sein!! Nicht unbedingt weil ich ein weiteres Kind haben will sondern weil ich es einfach schön finde SS zu sein! Villt. hat mein Körper es auch noch absolut nicht ...

von Britta1988 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi, Frage steht ja schon oben. Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach ...

von Saturnchen, 35. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner ...

von Krümelchen86, 21. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr gemerkt Schwanger zu sein?

Huhu an alle Schwangeren und and alle Mütter.. Mich Interessiert grad die Frage wie ihr gemerkt habt Schwanger zu sein und welche Anzeichen ihr hattet? Ich frage deswegen weil ich schmerzen an den Seiten des Bauches habe(das soll jetzt nicht heissen das die schmerzen ...

von Maron1 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftspflegeprodukte zu vergeben!

Hallo, sortiere gerade ein wenig aus und hab noch etliche Schwangerschaftspflegeprodukte entdeckt, die ich gegen Porto vergeben würde: - babylove Mama Massage Creme 150 ml (höchstens 3x benutzt) - Weleda Schwangerschaftsöl gegen Streifen 10ml (noch mind. 1/3 voll) - ...

von maisy, --. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Duisburg, Oberhausen oder Dinslaken hier?

Hallo Zusammen, ich wohne in Duisburg-Nord, bin Anfang 30 und unser Kleiner soll Ende Juni das Licht der Welt erblicken. Gibt es hier noch andere Kugeln aus unsere Nähe die Lust hätten sich mit mir Auszutauschen (Kinderarzt, Kindergarten, Pekip-Kurse usw.) oder vielleicht ...

von blue_09 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.