Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angsthäsiN am 10.03.2009, 20:28 Uhr

Schwanger und Zahnnerv ziehen

Hallo,

ich bin schwanger bei mir muss ein Zahnnerv gezogen werden, da ich sehr schmerzempfindlich bin und grosse Angst vor der Behandlung habe wollte ich sie fragen ob es besser ist eine Betäubung zu nehmen oder lieber gleich ein kurze Vollnarkose. Mir wurden schon Zähne gezogen und ich habe es jedes Mal trotz Betäubung und Nachspritzen gemerkt?

lg angsthäsiN

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und Zahnnerv ziehen

Antwort von Maus3152 am 10.03.2009, 21:08 Uhr

Mir wurde in der letzten Schwangerschaft in der 31.SSW ein Nerv im Zahn gezogen.Hatte ne normale Betäubung und davon nichts gemerkt.War alles easy.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 Schwanger mit volljährigen Freund zusammen ziehen

Hallo Mamas und fast Mamas Ich habe erfahren das ich schwanger bin mit 15 im Januar werde ich 16. Mein Freund (20) und ich haben uns für das Kind entschieden. Nun plagen uns ein paar fragen. 1. Wie ist das mit sorgerecht/Vormundschaft? Hat mein Freund ein recht drauf das ...

von XxLiebespaarXx, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der Ausbildung und mit dem Partner zusammen ziehen

Hallo ;) ich bin 21 Jahre und in der 8.ssw . Ich bin bin der Ausbildung und wohne zurzeit noch zu Hause. Natürlich wollen mein Partner und ich unser Kind zusammen in den eigenen 4 wänden groß ziehen!mein Partner ist ausgelernt und hat sein festes Einkommen, ich hingegen bin noch ...

von Natascha318, 8. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.