Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 6. SSW  am 13.01.2016, 13:11 Uhr

Schwanger und Stillen

Hallo ihr lieben!
Ich bin in der 5+5 SSW und stille meine knapp 2 jährige Tochter noch. Ich bin wirklich keine Memme! Seit einer Woche habe ich furchtbare Schmerzen wenn sie sich ansaugt. Nach einer Weile geht es dann.
Gibt es Erfahrungen wie lange das so geht?

 
7 Antworten:

Re: Schwanger und Stillen

Antwort von happiness, 15. SSW am 13.01.2016, 13:38 Uhr

Ich hatte zwar keine Schmerzen, allerdings hatte sich meine Tochter von ganz alleine abgestillt, das war mir auch gar nicht unrecht=).
Hoffe für dich, dass du bzw ihr euren Weg findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Stillen

Antwort von Katjameyer am 13.01.2016, 16:30 Uhr

Bei Eintritt der Schwangerschaft stillte ich meinen gut zweijährigen auch noch, stillte aber dann innerhalb von 4 Wochen komplett ab! Schmerzen hatte ich allerdings nicht! Bin jetzt SSW 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Stillen

Antwort von mf4 am 13.01.2016, 16:38 Uhr

Lach... ich hätte schon geweint, wenn meine Möpse jemand anfasst. Es ging auch in der ganzen Schwangerschaft nicht weg und Stillen wäre undenkbar gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen

Antwort von Marie091416 am 13.01.2016, 18:37 Uhr

Ich stille meinen 16 Monate alten Sohn auch noch.
Ich kann nur sagen das es immer mal unterschiedlich ist, eine Woche ist es mal besser und an anderen Tagen könnte ich vor Schmerzen in die Luft gehen.
Und vom abstillen will mein kleiner Mann auch noch nichts wissen, also muss ich wohl durch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Stillen

Antwort von Patchwork, 10. SSW am 13.01.2016, 20:45 Uhr

Hallo Leidensgenossin.
Mir geht es wie dir. Mein Sohn ist 2 und ich stille ihn. Seit der SS ( bin 10ssw ) könnte ich nur weinen.
Gerade beim Ansaugen habe ich furchtbare Schmerzen.
Das Stillen macht mir so gar keine Freude mehr und ich möchte am liebsten abstillen . Mein Sohn hält davon nur leider noch nichts.
Es helfen auch keine Windcremes. Ich hoffe es gibt sich irgendwann! Und bitte ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Stillen

Antwort von Annelie159 am 13.01.2016, 21:13 Uhr

Hier das gleiche

Madame hatte sich dann abgestillt als ich 4. Monat war

War ziemlich traurig da ich unbedingt Tandemstillen wollte, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim stillen
Da gibt es ja leider nur 2 Möglichkeiten, abstillen oder Zähne zusammenbeißen

Alles Gute, ach und herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Stillen

Antwort von merrie85 am 14.01.2016, 8:07 Uhr

Hui, wieder einen Bauchbewohner? Cool, Glückwunsch :-)

Das mit den Schmerzen kenne ich so nicht, aber mir wurde es so ab der 18. Woche etwa körperlich zu anstrengend. War immer sehr müde, das ging auch nicht mehr weg, sodass ich dann entschieden habe, langsamden Kleinen mit 20 Monaten abzustillen. KaanKann dir also nicht wirklich helfen... aber ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen und Schwanger?

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir jemand helfen,Also meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt ich Stille sie noch,hab bis jetzt immer noch nicht meine Regel bekommen.Aber seit 2 Wochen c.a ist mein Unterleib bisschen dicker geworden und hab seit 1 Woche Unterleibziehen kann es sein ...

von Cel 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Stillen und wieder schwanger

Hallo zusammen, hab diese Frage schon im Bitte-noch-ein-Baby Forum gestellt. Wir wünschen uns ein 3. Kind, hab aber bisher meinen Jüngsten noch nicht abgestillt (18 Monate). Für mich ist es irgendwie eine Horror-Vorstellung wieder schwanger noch zustillen oder sogar bis zur ...

von Murzel, x. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stillen?

wie ist das, wenn man ein kind (3,5 monate) noch voll stillt und wieder schwanger wird. darf man dann weiterstillen oder muss man dann aufhören weil das ungeborene die vitamine und nährstoffe braucht??? hatten vorhin die diskussion unter müttern auf dem spielplatz! bin mal ...

von jan08 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo, ich musste auf mein erstes Kind lange warten (Kinderwunschbehandlung). Nun bin ich mittlerweile 39 1/2 Jahre, mein Kind 6 Monate und ein zweites wäre der absolute Wunsch. Ich stille mein Kind voll und habe jetzt aber mit der Beikost angefangen. Wer kann mir, auch ...

von Janosch77 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.