Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77, 15. SSW am 31.01.2012, 17:56 Uhr

Schwanger und Sjögren, wer noch?

Hallo Zusammen!

Ich frage jetzt einfach mal so ins Blaue hinein, ob es außer mir noch eine Schwangere gibt, die unter dem Sjögren-Syndrom leidet und auch hohe Antikörperwerte hat, die zu einem AV-Block beim Baby führen können.

Fühle mich nämlich schrecklich alleine mit meinen Sorgen.

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und Sjögren, wer noch?

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 31.01.2012, 21:23 Uhr

Es tut mir leid, dass du dich alleine fühlst mit deinen Sorgen, das ist nicht schön für eine Schwangere. Ich kann dir leider nicht helfen, ich höre zum ersten Mal von diesem Syndrom. Ich wünsche dir aber, dass du jmd zum Austauschen findest.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby Care gesund und schwanger

Das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft http://www.buecher.de/shop/ratgeber-geburt/babycare-gesund--schwanger/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/23320724/ für 15,- abzugeben... +Versandkosten (diese müsste ich ausfindig machen.) kurze ...

von Pinchen80 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zuschüsse in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben! Mein Mann ist seit Dezember arbeitslos und ich seit mai. Hab bis Dezember alg1 bekommen und im Januar einmalig mutteschaftsgeld und ALG bekomm ich nicht weil ich dem Arbeitsmarkt ja nicht zur Verfügung steh. Morgen sollen wir zum Arbeitsamt kommen und Antrag ...

von Marion89, 39. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schilddrüsenunterfunktion in der schwangerschaft

hallo ihr lieben!!! mir wurde ende 2011 die komplette schilddrüse entnommen. jetzt nehme ich shilddrüsen medi. weil ich logischerweise eine unterfunktion habe. bin in der 6 ssw. wie verlief die schwangerschaft bei euch die auch eine unterfunktion haben. musstet ihr oft zur ...

von ayacem, 6. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr es bemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hey ihr Lieben im Internet liest man immer wieder von den typischen Anzeichen einer Schwangerschaft. Aber woran genau habt ihr es gemerkt, dass ihr schwanger seid? Außer natürlich, dass die Mens. ausgeblieben ist und der Test positiv war :-) Gab es Anzeichen oder irgendetwas, ...

von Blütenzauber2012 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Stillen und wieder schwanger

Hallo zusammen, hab diese Frage schon im Bitte-noch-ein-Baby Forum gestellt. Wir wünschen uns ein 3. Kind, hab aber bisher meinen Jüngsten noch nicht abgestillt (18 Monate). Für mich ist es irgendwie eine Horror-Vorstellung wieder schwanger noch zustillen oder sogar bis zur ...

von Murzel, x. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

physiotherapeutin schwanger

hallo ihr lieben! ich schreib einfach ml in der hoffnung das ich hier ein paar kollegen finde die auch schwanger sind :) ich bin seit heute in der 6 ssw und arbeite als physiotherapeutin. ich mach mir so langsam sorgen das das alles zu viel ist mit der arbeit. ich muss ...

von ayacem, 6. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Schwangere aus der Umgebung Stuttgart / Ludwigsbug

Hallo, ich bin in der 9. SSW und suche nun Kontakt mit Gleichgesinnten. Ich komme aus Ludwigsburg. Es gibt so viele Themen die mich momentan beschäftigen, die jedoch nur „Schwangere“ nachvollziehen können. Es wäre daher klasse, wenn sich die eine oder andere bei mir melden ...

von susi_maus 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich könnte ich mich ja total freuen. Letzte Woche hab ich einen SS-Test gemacht, der positiv war. Bin darauf hin am nächsten Tag sofort zu meiner FÄ gegangen. Der Test dort war auch positiv. Allerdings konnte man auf dem Ultraschall nur eine aufgebaute ...

von sarina668 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Hallo, ich bin seit dem WE ziemlich unruhig. Normalerweise kommt meine Regel immer pünktlich. Erst mit leichten Schmierblutungen und 1 Woche später war sie dann richtig da. Nun bin ich schon 1 1/2 Wochen überfällig und es tut sich überhaupt nix. Kein Geschmiere, keine ...

von Mini--Me 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Schwanger trotz Kupferspirale...

Guten Morgen, erstmal vielen Dank für eure Aufbauende Mails! Hab jetzt morgen um elf einen Termin bei eine andere Frauenärztin... Nach langen hin und her überlegen wann ich meine letzte Periode hatte..bin ich drauf gekommen das ich es über die Weihnachtsfeiertage hatte, ...

von Tengelchen 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.