Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi, 7 SSW. SSW am 20.07.2006, 15:57 Uhr

Schwanger und Hämatom

Ihr Lieben
ich hatte euch bereits geschrieben, dass ich schwanger bin (7SSW) und seit über 15 Tagen leichte Schmierblutungen habe.
Meine Frauenärztin meinte, es wäre nicht dragisch da es vom aüßeren Muttemund kommt.

Nun hatte ich letzten Samstag eine stärkere Blutung. Seit dem hat es sich beruhigt und auch die Schmierblutungen haben aufgehört.
Nun war ich heute bei meiner Frauenärztin und ich konnte sogar schon das Herzel von meinem Baby schlagen hören.
Nun ist es leider so, dass meine Ärztin ein Hämatom unterhalb meiner Gebärmutter festgestellt hat. Sie hat mich nun krank geschrieben und Bettruhe verordnet.
Nun meine Frage, hatte von euch auch schon mal jemand so etwas?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich bin so traurig und voller Angst, dass ich mich noch gar nicht recht traue mich über meine Schwangerschaft zu freuen.

Liebe Grüße Cindy

 
3 Antworten:

Re: Schwanger und Hämatom

Antwort von line1981-1, noch 24. SSW am 20.07.2006, 16:04 Uhr

Hallöchen.

Ich hatte auch ein Hämatom (auch ca. 7 SSW). Mir wurde auch Bettruhe und Tabletten (zum einführen) verschrieben. War dann auch nach 1 1/2 Wochen verschwunden. Kam durch zu schweres Heben (nach Aussage meiner FA)! Halte dich umbedingt an die Bettruhe!!!!

LG und alles Gute Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Hämatom

Antwort von olesja, 20. SSW am 20.07.2006, 16:13 Uhr

hallo,
ich hatte ca. in der 10. Woche Schmierblutungen gekriegt. Das hat dann aber auch ungefähr 4-5 wochen gedauert. mein fa hat mir sehr strenge bettruhe verschrieben. keine medikamente, er meinte es wird sowieso nicht nützen. wurde dann krank geschrieben für ca. 8 oder 9 wochen.
na ja, die blutungen sind jetzt weg, aber ich muss mich immer noch schonen. mach dir nicht so viele gedanken. wenn es dem baby gut geht, dann ist es auch nicht so schlimm. bleib so viel wie möglich im bett, lass dich verwöhnen. mach nichts was zu schwer und anstrengend für dich sei auch kein stress und so, dann sind die blutungen auch weg.
wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Hämatom

Antwort von JoMie, 14. SSW am 20.07.2006, 17:00 Uhr

Habe seit der 12. SSW ein Hämatom und seitdem Bettruhe, soll Magnesium und Hormonen nehmen. Bis jetzt ist bei jeder Ultraschallkontrolle (wöchentlich) alles in Ordnung beim Kind, muß aber noch weiter liegen. Kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir momentan geht, die Angst das Kind zu verlieren ist einfach da. Wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute
JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.