Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella1982 am 11.12.2012, 8:40 Uhr

schwanger trotz sterilisation

geht das ?

ich fühl mich irgendwie schwanger ich bin nun seit 9 tagen überfällig mir ist morgens bis mittags übel/schlecht ....

 
11 Antworten:

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von Bella1982 am 11.12.2012, 8:46 Uhr

dazu kommt noch das ich vor ein paar tagen richtig bauchziehen hatte und meine brust fühlt sich an als würde sie spannen zwar nicht immer aber manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von stefanie3009 am 11.12.2012, 9:13 Uhr

seit neun tagen überfällig??? warum machst du nicht einen test?
ich kenn mich zwar nicht so aus mit sterilisationen, aber ich kann mir gut vorstellen das das möglich ist, wie lang ist die denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von M.S., xx. SSW am 11.12.2012, 9:14 Uhr

Ich würde sagen: Nichts ist unmöglich.
Aber wieso machst du nicht einfach einen Test? Ich meine,bei 9Tagen überfällig hätte ich den wohl schon vor sieben Tagen gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von Bella1982 am 11.12.2012, 9:19 Uhr

ich habe vor ca 3 jahren mich sterilisation lassen meine maus wird im mai 3 jahre alt...

ich hab heute um 11.15 ein termin beim frauenarzt ist mir lieber als ein test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von stefanie3009 am 11.12.2012, 9:32 Uhr

aber klingt schon seltsam.

ich wünsch dir viel erfolg beim FA.

schreib doch mal was der arzt gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation- möglich!

Antwort von Bookworm am 11.12.2012, 10:03 Uhr

ich kenne 2 Frauen, denen das passiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation JAAAAA

Antwort von Luzie am 11.12.2012, 10:25 Uhr

Meine schwester Ilay ist heute 2,5 Jahre

UND


ICH

Mein Mann hat sich Operieren lassen
Karolin ist 15 mon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation JAAAAA

Antwort von mcmdl am 11.12.2012, 10:56 Uhr

ja,eine frau kann schwanger werden auch wenn sie eine stilisation machen lassen hat, meist endet die SS aber in eine eileiterschwangerschaft....

Mach ein test, und geh je nach dem wie der test ausfällt auf jedenfall zum Arzt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von maaarssi, 28. SSW am 11.12.2012, 12:43 Uhr

meine mum hat sich 1996 au sterilisieren lassen... und wurde trotzdem wieder schwanger... meine schwester ist nun 14..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von Bella1982 am 11.12.2012, 14:01 Uhr

ich war nun beim arzt und bin nicht schwanger ...drei kinder reichen ja auch naja jedenfalls muss ich nun tapletten nehmen damit meine tage wieder regelmässig kommen

p.s meine frauenärztin meinte aber auch das ich gar nicht mehr schwanger werden kann da die sterilisation bei mir per kaiserschnitt gemacht wird und da wird nicht geklippt oder gekleppt sondern ein stück weg genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz sterilisation

Antwort von maaarssi, 29. SSW am 13.12.2012, 15:07 Uhr

also das wurde bei meiner mum auch per kaiserschnitt gemacht ;) nichts ist unmöglich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung (ZT 19 ES +4) im Hinterkopf vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung doch ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben  Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden.  Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben, Ich bin 41 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. Mein Mann und ich haben vor drei Jahren entschieden, dass er sich einer Vasektomie unterzieht, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Nun bin ich schon seit sechs Tagen mit ...

von Claudi74 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.