Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillifee81 am 14.10.2015, 10:40 Uhr

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo,
Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden.
Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern einen Test gemacht.Auf meine Tage kann ich mich nicht verlassen da sie sehr unregelmäßig kommen oder auch mal gar nicht.
Erst dachte ich der Test ist negativ aber bei genauerem hinsehen sah man eine sehr sehr sehr schwache Linie.
Was meint ihr dazu?
LG

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von Viva1984 am 14.10.2015, 10:42 Uhr

Wo im Zyklus bist du denn gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von Lillifee81 am 14.10.2015, 10:47 Uhr

Das kann ich nicht genau sagen,da ich Probleme mit meinem Zyklus habe und meine Tage kommen wie und wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von Janni Jan am 14.10.2015, 10:54 Uhr

Mach doch einfach am Wochenende nochmal einen Test, der sollte ja dann deutlicher ausfallen, wenn du schwanger sein solltest...
Ich drück die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von Mijou am 14.10.2015, 11:14 Uhr

Auch eine hauchzarte Linie ist aussagekräftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von mischischel am 14.10.2015, 11:48 Uhr

Auch eine schwache Linie kann positiv sein.
Mach einfach in paar Tagen noch mal einen Test, der müsste dann eindeutig sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von Schnupsi92, 8. SSW am 14.10.2015, 12:54 Uhr

Hallo Lillifee81,

Mir ging es genauso. Auf meine Periode war nie Verlass und ich fühlte mich ein Tage lang schon sehr schwach, müde und antreibslos.
Als ich den ganzen Tag lang starken Schwindel verspürte testete ich Abends und den Morgen darauf noch mit einem billig-Streifen von Amazon und die Linien war selbst nach 3 einhalb Minuten kaum sichtbar. Wir wollten uns aber noch nicht allzu früh freuen, um dann enttäuscht zu werden. Also besorgte mein Freund am selben Morgen einen Digital Test von Clearblue den ich noch Mittags machte und siehe da.. Digitale anzeige sagte "Schwanger" und das schon nach wenigen Sekunden. Entspann dich und warte noch einen Tag, kaufe einen vernünftigen Test und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von Lillifee81 am 14.10.2015, 13:18 Uhr

Hallo danke für eure Antworten:)
Ich warte jetzt nochmal 2 Tage und mach dann noch einen Test.
Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen damit ich nicht wieder enttäuscht werde.
Obwohl die Linie echt kaum erkennbar bar ist ,ist sie da.
Ich werde abwarten müssen:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Antwort von kleene162 am 14.10.2015, 16:05 Uhr

bei meinen ersten Tests und den LH-Tests konnte man die Linie auch nur erahnen, wenn man ganz genau hinsah. diese waren alle NEGATIV. man wusste quasi nur, wo die Linie hätte sein müssen.
mein erster positiver Test (10er!, aber billig variante) war 5 Tage nach überfälligkeit. Die Linie kam schnell und war gut zu erkennen. nur war sie schwächer als die Kontrolllinie. deswegen machte ich eine Woche später noch einen. Da war die Testlinie dann schneller da, als die Kontolllinie.

Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test, dann weißt du mehr...

Arbeitest du auch mir Ovulationstests? Weil du dann besser wüsstest, wo du in deinem Zyklus bist, wenn du so einen unregelmäßigen hast...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm Ich möchte euch mal fragen wann ihr ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.