Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayacem am 26.06.2012, 19:40 Uhr

schwanger trotz periode

ist den jemand von euch schwanger bzw gewesen und hatte am anfang seine periode. ich frag mich geht das wirklich . man hört ja manchmal das es frauen gibt die es nicht gemrkt haben schwanger zu sein und das manchmal auch im weiten stadium der ss, 7-8 monat.
ich kann das nicht nachvollziehen. der körper verändert sich doch,
versteht mich bitte nicht negativ/bös

 
6 Antworten:

Re: schwanger trotz periode

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 26.06.2012, 19:58 Uhr

Hallo!

Ich konnte mir auch nie vorstellen, das man nicht bemerkt, Schwanger zu sein... bis einer Freundin das passiert ist.

Ob das 100%ig stimmt, weiß ich nicht. Aber meine Freundin war immer "ganz normal", hat Alkohol getrunken, nicht sichtbar zugenommen, hat alles ganz normal gemacht. Dann war sie Angfang November zur Vorsorge beim FA und dort wurde ihr gesagt, das am 23. Dezember ihre Tochter zur Welt kommt... Das war ein riesen Schock für sie. Und so ganz kann ich mir immer noch nicht vorstellen, das man so gar nichts merkt... Sie hat auch erst ziemlich zum Schluss einen Babybauch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz periode

Antwort von Vroni14, 28. SSW am 26.06.2012, 20:02 Uhr

Also ich hab es ziemlich spät gemerkt, da es auch keine geplante Schwangers war. Ich war in der 12. Woche. Ich hatte ziemliche gesundheitliche Probleme (Burn Out, wobei nicht arbeitsunfähig länger Geschichte ;-) ) und habe gedacht mein Zyklus hat sich durch den ganzen Streß ein wenig verschoben. Hatte kurz nach der Befruchtung Blutungen und dachte natürlich das dass meinen Tage wären, da es ganz normal ne knappe Woche ging. War allerdings schwächer als sonst... Als die Übelkeit einsetzte, hab ich das auf meine Schilddrüse geschoben (Überfunktion) und auch alles durchchecken lassen das Ergebnis war: Alles super!!! Überkeit war trotzdem da. Als ich dann zwei Wochen überfällig war, hab ich n Test gemacht. Ergebnis: positiv :-)
Ich hab das mit dem SchwangersTest wirklich noch rausgezögert, auch weil ich es glaube ich nicht wahrhaben wollte. Keine Frage ich freu mich, aber es kommt doch ein wenig unpassend. ;-) Mein Freund und ich haben uns schon vor dem Testergebnis getrennt. Denke auch aus dem Grund habe ich die Möglichkeit das ich schwanger sein könnte weit weit weggeschoben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz periode

Antwort von sunny.sue, 15. SSW am 26.06.2012, 20:28 Uhr

Ich hab heute einer Kundin geredet und sie meinte auch, sie hat bis zum 5. Monat noch ihre Mens bekommen!
Ich selber habs in der 6. Woche gemerkt und auch gleich nen Test gemacht. Hatte krampfartige Unterleibsschmerzen. Schlimmer als bei meiner Mens. Noch dazu war ich knapp 2 Wochen überfällig. Auf dem Beipackzettel vom Test stand, das es etwa 2-3 Minuten dauert bis das Ergebnis angezeigt wird. Nach 20 Sekunden stand schon da "schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz periode

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 20:46 Uhr

Sowas scheint es offenbar zu geben.
Schwanger trotz Periode oder ohne merklichen Babybauch (sowas hab ich mehrfach bei korpulenten Frauen nicht bemerkt).
Oft werden Symptome sicher auch verdrängt oder aus Unwissenheit missgedeutet.
Alles machen können... das können einige, man muss sich ja nicht krank fühlen , wenn man schwanger ist und manche haben soooo einen mini Bauch, dass man sich fragt wo sie ihr Baby hatten.
Starke Kindsbewegungen nicht spüren ist für ich etwas was ich nicht nachvollziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz periode

Antwort von Safija2012 am 26.06.2012, 21:30 Uhr

Also eine Freundin von mir hatte sehr unregelmässig ihre Periode ( teilw. 6 Monate nicht ). Sie erfuhr es erst in der 15. ssw bei einer Routinevorsorge. Davor wurde sie wegen ständiger Magendarm - und Unterleibsprobleme beim Internisten behandelt. Heisshunger hatte sie auch. Aber ich kann auch nicht nachvollziehen wie man eine SS bis zum Schluss nicht bemerken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz periode

Antwort von Kruemel_22 am 28.06.2012, 9:59 Uhr

Eine Freundin hatte es im 5. Monat erfahren, dass sie schwanger ist. Sie hatte bis dahin ganz normal ihre Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmierung aber keine periode bin ich schwanger ?

Hallo habe da ma so ein problem...hätte am 22 juni meine tage gehabt was nur kamm wa ne schmierblutung und zwar ganz leicht und dann nur morgens...hatte an dem gleichen tag abends mit meinem freund sex und haben nicht verhüttet so wie am 23 -.-. Meine tage habe ich immer noch ...

von Bittenicht 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier einer trotz kurzer Periode schwanger geworden?

Hallo ich habe immer nur einen Tag meine Periode, zweiter Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen.Nehme keine Pille. Ist hier jemand mit so einer schwachen, kurzen Periode schwanger geworden? Bitte nur die antworten , die keine Pille genommen haben, denn bei der ...

von Wolke20 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz "Periode"?

Hallo Ihr Lieben, ich bin einwenig verwundert, am 26.12.2010 habe ich regulär und auch normal starke Mens gehabt. -Bin nicht zum erstenmal Schwanger-, (diesmal total anders) Im Januar hattte ich alle Anzeichen einer SS. Am 22.01.2011 hab ich ein Test gemacht -Negativ-! Die ...

von honigkuchen, 5. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand kurz vor der Periode schwanger

um genau zu sein eigentlich hab ich recht regelmässig meine Periode immer am letzten We des Monats.Wir verhüten mit Kondomen. Nund sollte ich dieses We eigentlich längst meine Periode haben.Gestern haben wir das dann noch ausgenutzt das sie nicht da ist und uns ist das Kondom ...

von 04stolzeMama09 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es wird ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.