Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeany am 11.08.2018, 14:24 Uhr

Schwanger trotz negativer tests??

Hallo zusammen habe mal eine Frage meine letzte Periode hatte ich ende Juni/Anfang Juli ungeschützten GV hatte ich am 15.7.18 wann Eisprung oder meine Fruchtbaren tage waren kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht aufschreibe und ich keine Ahnung habe wie lang meine #Zykluslänge ist. Hätte meine Regel theoretisch ende Juli anfang August bekommen müssen. Haben mittlerweile den 11.8.18 und immer noch nix. Habe 2 Ssts gemacht aber beide negative allerdings nicht mit Morgenurin. Hatte in den letzten Wochen immer so ein Ziehen im Bauch so wie als ob meine Regel kommt und meine Brustwarzen sind auch empffindlich wenn ich sie anfasse. Habe am 17.8.18 vorsorge Termin beim Fraunarzt . Kann es sein das ich trotz 2 negativer Tests Schwanger bin?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativer tests??

Antwort von Meyla, 33. SSW am 11.08.2018, 14:41 Uhr

Nein.

2 Tests die negativ sind, so lange nachdem fiebperiode hätte kommen sollen... schwanger bist du nicht.

Hast du viel Stress?
Zuvor lange die Pille genommen?

Würde einen Termin beim Frauenarzt machen wenn die Periode so lange ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer tests??

Antwort von Rike1184 am 12.08.2018, 7:18 Uhr

Könnte möglich sein, mache dir aber nicht so viele Hoffnungen.
Ich war vor 5 Jahren schwanger; Periode blieb aus und Tests mit Morgenurin schlug erst etwa 10 Tage nach ausbleiben der Periode an. Schwanger war ich, aber nicht lange. Ich glaube, dass die Tests daher bei mir damals so spät was zeigten, weil von Beginn an zu wenig HCG produziert wurde, weil der Embryo „fehlerhaft“ war. Das regelt die Natur dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer tests??

Antwort von Ale27 am 12.08.2018, 8:20 Uhr

Naja da du deine Zykluslänge nicht kennst oder weisst wann dein Eisprung war, kann entweder die Periode noch kommen oder du bist schwanger und es war zu früh zum testen. Ich würde in 1 Woche nochmal mit Morgenurin testen und dann so oder so zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer tests??

Antwort von Nenilein am 12.08.2018, 16:46 Uhr

Wenn du nicht weißt, wie lang deik Zyklus ist, woher weißt du dann wann du deine Periode hättest bekommen sollen?
Nehmen wir mal an du hast einen recht langen Zyklus, und der einzige ungeschützten GV war am 15.7.
Dann müsste bis aller spätestens 21.7 ein Eisprung stattfinden, damit es vielleicht noch mit einer Befruchtung klappt.
Wäre der Eisprung am 21.7 gewesen (was nach der letzten Periode schon spät, aber natürlich möglich gewesen wäre), dann wäre im Normalfall ca 14 Tage später die nächste Periode fällig.
Das wäre am 4.8 gewesen und du damit jetzt eine Woche überfällig. Da sind Tests im Normalfall zuverlässig, also nicht schwanger.
WENN der Eisprung überhaupt so spät war.

Ich denke eher, dass ihr den verpasst habt, wenn deine letzte Periode schon Ende Juni war...
Dann bist du zwar auch überfällig, aber sicher nicht wegen einer Schwangerschaft.

Also:
1. War der ES VOR dem 14.7 (wovon ich ausgehe): Eisprung verpasst - nicht schwanger.
2. War der ES zwischen 15. und 21.7: Eisprung getroffen, aber überfällig und ein Test müsste anschlagen. Also nicht schwanger.
3. War der ES NACH dem 21.7: keine Befruchtung ohne GV, also nicht schwanger.

Für mich also nahezu komplett ausgeschlossen, mit dem einen mal ungeschützten GV am 15.7 schwanger geworden zu sein.
Soll's zwar immer wieder geben, dass Tests spät oder sogar gar nicht anschlagen, aber ich glaube es in diesem Fall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer tests??

Antwort von Ale27 am 12.08.2018, 22:02 Uhr

ja solls geben Meine Tests waren alle negativ bis in die 8.Ssw (danach hab ich keine mehr gemacht). Meine Frauenärztin meinte aber dass ihr das sonst noch nie untergekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer tests??

Antwort von Tatismus am 13.08.2018, 14:35 Uhr

War bei meiner Freundin auch so ... in der 7 oder 8ssw war dann der Test positiv, davor hat sie wöchentlich 1 bis 2 gemacht und jedes mal negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und krankes Haustier, weiß langsam nicht mehr weiter.VORSICHT LANG!!!

Hallo zusammen, es geht um eine unserer Katzen. Ich weiß mir keinen Rat mehr mittlerweile wird mir schon geraten die Katze abzugeben und an meine Kinder,das Baby und mich zudenken, aber ich erkläre erstmal um was es genau geht. Anfang des Jahres hatte sie einen kleinen Kratzer ...

von Rike87, 17. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute mit folgendem Problem zu euch: Ich habe nun seid ES+12/13 ein paar Beschwerden wie schwindel, Übelkeit und ein flaues Gefühl im Bauch.. Habe mir dann natürlich gedacht das wird die Periode sein die sich jetzt ankündigt, allerdings kam ...

von Julia2408 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht?

( mir ist bewusst das mir hier niemand eine Voraussage geben kann ) eventuell hat/hatte jemand das selbe Problem wie ich. Nun denn, ich hab schon öfters hin und wieder auf der linken Seite des Bauches (zwischen Becken und Rippe) ein krampfartiges Gefühl oder auch mal ein ...

von celin_77 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie geht es euch in der Schwangerschaft?

Huhu ihr Lieben Ich bin jetzt fast in der 15 ssw und mir war nie so richtig übel ,noch bin ich umgekippt oder so Das einzigste was ich merke ist das meine Brüste etwas weh tun ...

von Baby Bum, 14. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3MRGN Keim und schwanger. Hilfe!!!!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war drei Tage wegen verkürzten GMH im KH. Es wurden aus der Scheide einige Abstriche abgenommen, die unauffällig sind. Jedoch wurde Routinemäßig auch ein Abstrich vom Popo gemacht. Und der war positiv. Ich habe so ...

von lariica1990, 29. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz lupus

Hallo ihr lieben. Ich habe erst vor ein paar Monaten erfahren dass ich Lupus habe. Hat das vllt jemand von euch? Wir würden gerne irrg noch an einem zweiten Wunder basteln. Wenn ja wie war den eure ss? Müssten ihr eure Medikamente ganz normal weiter nehmen?mein a Rheuma doc ...

von rabia93 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht und schwanger

Hallo ich habe nun hier ein wenig mitgelesen und habe nun wahnsinnige Angst. Ich bin ungewollt schwanger geworden. Davor war ich am abnehmen und habe schon 14 Kilo geschafft trotzdem habe ich noch wahnsinnige 140 Kilo drauf und habe nun wahnsinnige Angst. Ich mache mir jetzt ...

von Kimi12, 5. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern erfahren, dass ich schwanger bin :-)

ich bin zum ersten mal richtig schwanger. bisher waren es drei serologische schwangerschaften die von Anfang an einen zu niedrigen hcg-wert hatten. gestern kam die info (pu+14 / transfer + 9) dass mein hcg bei 240 liegt. ich soll in 6 tagen zum Ultraschall, hoffentlich sieht man ...

von muenchen1982, 5. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man bleifrei löten in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer von euch einen ratschlag geben. Ich arbeite in einer Elektronik Firma und löte dort fast täglich mit Bleifreien lötzinn. Da jetzt eine Schwangerschaft eingetreten ist habe ich Angst das das bleifreie lötzinn schädlich für das Kind ist. ...

von Panni, 4. SSW 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schneller Schwanger als gewollt

Hallo ihr lieben , Ich muss mit jemand sprechen. Unsere Maus wurde im November 2017 geboren. Wir wollten gerne ein zweites Kind nur wollten wir natürlich etwas damit warten. Jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und vorher habe ich einen Test gemacht. Und mein ...

von Selske 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.