Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 29.01.2011, 17:27 Uhr

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen!
also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen.
hab am do.27.01 nen test beim arzt machen lassen,war negativ. mein arzt sagete mir ich soll am mo. zum fa gehen, das könnte sein das der wert noch zu niedrig wäre!
aber hab einfach angst das es wieder nicht funktioniert hat!
wie gesagt wir versuchen es schon seid april 10!

wäre schön wenn jemand mich motivieren könnte!

 
8 Antworten:

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von lady26 am 29.01.2011, 17:35 Uhr

Versteh ich das richtig das du am 27.1. praktisch schon 1 Woche überfällg warst als du den Test gemacht hast?....also wenn dein Zyklus wie immer war und der ES am 14. Tag dann hätte auf jeden Fall der Test schon anzegen müssen. War das Blut o. Urin? was natürlich noch sen kann das sich dein ES einfach verschoben hat viel. sogar um eine Woche dann st noch alles offen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von nine88 am 29.01.2011, 18:07 Uhr

mh werd einfach mal am mo noch blut test machen lassen!
hab gehört das einige auch erst in 7- 8 woche positive getestet haben!
hoffe es einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von needlove, 8. SSW am 29.01.2011, 18:39 Uhr

Hallo,
also bei mir ist es mit meinem ersten Sohn zwar schon etwas länger her, aber bei ihm war es so:

Ich hatte damals Anfang Januar die Pille abgesetzt. Dann bekam ich im Februar schon nicht meine Regel, habe einen Test gemacht : negativ.

Dann bekam ich meine Regel im März wieder nicht, wieder Test gemacht : negativ.

Erst im April, als meine Regel wieder nicht kam, machte ich nochmal einen Test, diesmal einen teuren aus der Apotheke und der war dann endlich positiv.

Der Arzt bestätigte mir dann auch, dass ich da schon in der 9. SSW war. Schon seltsam.

Es ist zwar schon 13 Jahre her als das ganze passiert ist, die Tests von heute sind sicher auch besser als die von früher, aber man kann nichts ausschließen....

Mein jetziger Test hat sofort einen Tag nach Ausbleiben der Regel angeschlagen. Und es war ein ganz einfacher aus dem Internet. Also kein teurer aus der Apotheke.

Ich hatte in den vergangenen Monaten auch schon Monate dazwischen, in denen meine Regel über 2 Wochen später kamen. Aber sonst immer regelmäßig. Hängt mit vermehrtem Stress und der unbedingte Wille schwanger zu werden zusammen.

Also, einfach abwarten und sehen ob der Test vielleicht doch noch anschlägt. Obwohl ich in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht habe, dass wenn der Test negativ zeigt, dies auch wirklich so ist. Wie schon gesagt, ich war auch in einigen Monaten drüber und trotzdem nicht schwanger. Erst jetzt, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, wir hatten nun unsere nachträgliche Hochzeitsreise geplant und ich hatte mich um einen neuen Job beworben, da hat es auf einmal geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von xHoneySx am 29.01.2011, 18:43 Uhr

Ich hatte 3 Negativ tests und eine Woche spaeter dann Positiv.
Bin dann zum FA & die konnte noch nichts sehen.
Eine weitere Woche spaeter hatte ich nochmal einen Termin und da hatte sie die Blutwerte & die waren Positiv & auf dem Ultaschall konnte man dann auch was sehen - war dann in der 6 ssw.
Also zum Zeitpunkt der Negativen Tests war ich erst in der 4ssw.

Ich wuerde einfach noch warten bzw halt am Montag zum FA.
Mit Bluttest kann ja dann wirklich eine Schwangerschaft bestaetigt oder ausgeschlossen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von guinan am 29.01.2011, 21:25 Uhr

Mein neg. Test beim FA, nachdem ich 2 Wochen überfällig war, ist jetzt 6,5 Jahre alt! *g*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von nine88 am 29.01.2011, 22:00 Uhr

lieben dank für die antworten!
jetzt bleib wohl einfach abwarten!
aber das fällt so schwer, im april wird es schon 1 jahr ohne erfolg!
denk oft darüber nach ob es halt einfach nicht so sein soll!?
vieleicht versteif ich mich wirklich zusehr darauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von nine88 am 29.01.2011, 22:02 Uhr

dann hab ich ja doch noch ein bisschen hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem test

Antwort von leonie_08, 34. SSW am 30.01.2011, 20:24 Uhr

Hatte auch immer einen genauen zyklus. war dann auch Überfällig, test negativ. Bein Fa hochaufgebaute schleimhaut und angeblich kurz vor der Regel. Habe Tabletten bekommen die die Regel auslösen sollte.. und gott sei dank nicht genommen. 4 Wochen später dann nochmal hin und war in der 6 ssw. Mein Eisprung hatte sich nur verzögert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.