Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 30.04.2013, 17:37 Uhr

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin seit drei Tagen überfällig, hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen aber kamen nicht. Und habe seit ca 1 1/2 Wochen so ein ziehen im Unterleib. Hab heute einen Test gemacht und der war negativ.
Könnte eine schwangerschaft trotzdem vorliegen ?

Vielen dank :)

 
15 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von mamaben, 37. SSW am 30.04.2013, 17:42 Uhr

ichh würde behaupten - NEIN. zu 99% .es gibt immer ein rest "risiko" dass man schwanger ist (ich kenne z.B. eine Frau bei der waren alle sstests negativ - ihre tochter ist jetzt 8 Jahre alt). Und hier im Forum hab auch mal (!!!) gelesen dass sowas vorkommen kann. Aber die SStests heute sind wirklich sicher also wenn negativ dann negativ - tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 30.04.2013, 17:48 Uhr

Nach 3 Tagen Überfälligkeit muss der Test zwangsläufig noch nichts Positives anzeigen. Hatte ich auch schon mal. Am Besten nochmal einen anderen Test (möglichst Frühtest) kaufen und weiter testen. Termin beim FA vereinbaren, wäre auch eine Möglichkeit. Mit einer Blutabnahme können sie es auch herausfinden oder mit Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Feliza333 am 30.04.2013, 17:56 Uhr

Nach wie vielen Tagen ca hat er dann bei dir positiv angezeigt?
Hab bis jetz mit nem Test für ab erstem Tag Ausbleiben getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 30.04.2013, 18:12 Uhr

Also ich hab sogar später erst getestet. Möchte sagen nach 5 Tagen das erste Mal auch mit einem Frühtest. Da war nix zu sehen. Dann hab ich mir nochmal einen anderen Test geholt und am 6.Tag über Mens nochmal getestet und es war zumindest hellrosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu am 30.04.2013, 18:51 Uhr

Ich kann Dir nicht auf Deine PN antworten. Dein Postfach ist ausgeschaltet. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Feliza333 am 30.04.2013, 19:20 Uhr

Oh tut mir leid magst du es Vllt hier beantworten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 01.05.2013, 9:39 Uhr

Also grundsätzlich ist jeder anders gestrickt, ist es schwierig aus Deinen "Beschwerden" etwas zu interpretieren. Bei mir ist nie was passiert, auch wenn ich die Pille mal vergessen habe. Aber vielleicht war das einfach nur Glück.
Wenn Du Sicherheit haben möchtest, dann hol Dir einen Termin beim FA. Die können mit der Blutabnahme den HCG Wert bestimmen, wenn per Ultraschall noch nix zu sehen ist.
Andere Alternative warte noch ab und hol Dir einen anderen Test.
Die Warterei ist zwar blöd, aber versuche Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn Deine Mens immer pünktlich war bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Brigitte1979, 19. SSW am 01.05.2013, 15:34 Uhr

definitiv ja ich hab nach 4 tagen negativ und erst nach 9 tagen positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Feliza333 am 01.05.2013, 18:34 Uhr

Weißt du noch mit welchen Tests du getestet hast?
Wie hoch denkst du ist bei mir die warschelnlivhkeit auf eine schwangerschaft? Bin nun schon 6 Tage überfällig...
Mit unterleibziehen und ab und an mal ein kurzer Schmerz in der Brust..
Wann denkst du sollte ich frühestens nochmal testen und dann mit welchem Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 01.05.2013, 19:27 Uhr

Also welchen Test ich genommen habe, weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte aber für den ersten Test billige (Frühtest-)Stäbchen bei Ebay gekauft. Anschließend hatte ich mir aus der Drogerie einen geholt, der ziemlich teuer war und der hat gleich positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Feliza333 am 01.05.2013, 19:56 Uhr

Wie hoch denkst du denn ist für Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 01.05.2013, 22:26 Uhr

Kommt drauf an, ob Deine Mens sonst immer pünktlich war?
Ich hab keine Ahnung, aber wenn sie weiterhin ausbleibt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich oder Du hast vl. irgendein anderes Problem, was auch das Ziehen verursacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Feliza333 am 01.05.2013, 22:51 Uhr

Es kam immer noch nichts..
Das ziehen ist auch noch da :S
Wann sollte ich denn nochmal testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 02.05.2013, 21:16 Uhr

Na am nächsten Tag...
Und hol Dir einen Termin beim FA! Wer weiß woher die Beschwerden kommen und die Mens vl. ausbleibt?! Du musst ja nicht schwanger sein. Es kann ja vl. auch an etwas anderem liegen?!
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber zu einer Untersuchung würde ich ganz dringend raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Feliza333 am 02.05.2013, 23:28 Uhr

Ohh mach mir keine Angst ich bin ja eh so ein Angsthase was Krankheiten betrifft.
Ich mach jetz in den nächsten Tagen nochmal einen Test. Mal schauen was dabei rauskommt. Sollte er wieder negativ sein geh ich natürlich seehr schnell zur Untersuchung..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dann wohl doch nicht Schwanger habe nochmal einen Test gewackt :(

Hallo, Da ich ja 8 Wochen überfällig war mit meiner Periode habe ich ja am 06.04 einen Test vom DM gemacht einen 10er der war minimal zu sehen die 2. Linie, Und dann plötzlich am nächsten Tag meine Periode bekommen die aber auch schon so lange auf sich warten lies ...

von kleine079 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test zeigt Schwanger

Hi ich hätte mal so 2 fragen wäre froh wenn mir da jemand da bissel hoffnung machen könnte könnte das bissel bessere Gedanken bekomme. Und zwar ich hätte am 15. meine Mens bekommen sollen aber war nicht so habe dann Gleich früh Test gemacht der Schwanger 1-2 anzeigte na ja habe ...

von annamaus2234 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Hallo! Wollte mal hören, ob hier auch einige an NMT negativ getestet haben und doch schwanger waren, weil der Test zu früh war! Hatte gestern NMT, Test war negativ. Fühle mich nach wie vor unglaublich schwanger und Mens ist (noch) nicht in Sicht. Will mich eigentlich ...

von Sammy13 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.