Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy330 am 16.06.2011, 13:15 Uhr

schwanger trotz mirena

hi hab ebend erfahren das ich trotz mirena in der 11 woche bin wer hat das gleiche erlebt

 
3 Antworten:

Re: schwanger trotz mirena

Antwort von MiniMami2007, 22. SSW am 16.06.2011, 13:36 Uhr

ich kenn das... dann wurde mir die spirale entfernt und naja dann war ich nicht mehr schwanger... :(
nun ja 1,5 jahre später also jetzt bin ich wieder schwanger ohne spirale :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mirena

Antwort von Zweizahn am 16.06.2011, 14:39 Uhr

uuups, ich habe vor 2 wochen die mirena legen lassen, 10 wochen nach der entbindung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mirena

Antwort von huevelfrau am 16.06.2011, 18:44 Uhr

Also ich hab die Mirena seit 5,5 Jahren und kenne das nicht. Lag sie vllt. nicht richtig od. wie kann dein FA sich das erklären. Wie hast du es gemerkt, denn ich hab meine Tage seitdem gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich habe einen fraglichen Diabetes in der Schwangerschaft (1 Diabetologe sagt ja, der andere nein). ich messe seit dem Zuckerwerte und halte mich an eine Diät. Wie sieht das jetzt während der Geburt aus? Bei meiner Tochter damals hieß es, ich soll mir Müsliriegel und ...

von Spatz 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in die Disco?

Huhu Mädels, wie habt ihr das gemacht? Seid ihr schwanger noch feiern gegangen? Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir nächste Woche Samstag mit in die Disco wollen. Ich wäre dann in der 11. Woche. Es ist nie voll da und die haben eine gute Lüftung. In meiner Nähe ...

von -chOcO-, 10. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Huhu, habe immer pünktlich meine Tage immer genau nach 4 Wochen, heute früh hätten sie kommen müssen. Mir war Freitag schon komisch, da habe ich diesen Clearblue Frühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) und er war negativ. Trotzdme habe ich keine Anzeichen, das die Mens kommt ...

von Suechen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich ...

von Sarah_1982 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abstillen in Schwangerschaft

Halli Hallo, da ich schwanger bin (8.Wo)soll ich auf Rat meiner Frauenärztin meinen 14 Mo alten Sohn abstillen.Meine Frage ist nun ,kann das abstillen dem Ungeborenen schaden,weil sich doch dann bei mir im körper die Hormone umstellen??Hat jemand Erfahrung mit abstillen bei ...

von baby12 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger wer noch

ich find schön wenn ich euch belustigen kann.Ich hatte damals einen Abgang und habe es noch nicht verkraftet.Und Kommentare mit Satzaufbau und Kommastellung könnt ihr euch sparen.Ich bin ein Mensch der sich viel Gedanken macht,auch mein Mann versteht es nicht.Angst und Streit ...

von holly19802 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich als Schwangere...

..Holzlatten lasieren? Ich habe hier einen sehr guten Mundschutz, den ich aufziehen würde. Mein Freund meint nein auf keinen Fall, das ist zu gefährlich. Ich bin noch relativ unschlüssig und würde mich gerne an die Arbeit machen, zumal es nicht mehr lange dauert bis unser Zwerg ...

von RubyRed, 31. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft musste leider in der 22.ssw wegen starken blutungen (plazenta preavia) beendet werden, hatte aber bis dahin auch immer wieder wehen ...

von JackyHH, 11. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Guten morgen liebe Mamis! Ich hab ne Frage: Ist es normal das man im Anfangsstadium einer Schwangerschaft Luft im Bauch hat? Ich hab sowas. Stören tut es mich aber nicht. Ansonsten tut mir natürlich die Brust weh, ich muss öfter auf Toilette, mein rücken zieht.... Bi ...

von Marion89 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.