Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami19NRW am 26.09.2006, 20:21 Uhr

Schwanger trotz Tage???

Ich weiss es ist eine dumme frage...nun ja ich hab vor zwei tagen meine tage bekommen(ganz leicht)und jetzt sind meine tage schon wieder weg...was meint spinnt mein körper nur rum oder bin ich wieder schwanger?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Tage???

Antwort von lavilja am 26.09.2006, 20:24 Uhr

naja, dass mit den tagen gibts auch so manchmal... da ist so ziehmlich alles möglich und kann auch durch ziehmlich alles ausgelöst werden (stress, extreme diät, klima....) naja,... wenn dus aber glaubst dann mach doch einen test... ansonsten warte wies nächsten monat aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tage???

Antwort von maummurki, 35. SSW am 27.09.2006, 9:26 Uhr

Hatte ich auch schon öfters, meist ist es danach dann aber nochmal richtig angefangen... Wenn Du Sicherheit möchtest, kommst Du um einen Besuch beim FA nicht herum, er kann Dir Blut abnehmen, um im einem so frühen Stadium eine SS erkennen bzw. ausschließen zu können.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.