Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle.. am 14.08.2009, 23:36 Uhr

Schwanger trotz Spirale

Wer hatte so etwas schon...
ich bin auch so eine Kanditatin ..
ich hatte mir nach der Geburt meiner Tochter eine legen lassen..
sie ist jetzt fast 2 Jahre und nun bin ich in der 12 SSW ..
und mein Problem ist, dass der FRauenarzt die Spirale nicht voher ziehen möchte bevor ich mir nicht sicher bin, ob ich das Baby haben möchte....

lg Danielle

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Spirale

Antwort von MamavonLucas am 15.08.2009, 0:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.Da will ein Kind wohl unbedingt dich als Mama.
Naja also so ungewöhnlich ist das nicht.Mir ist die Spirale damals rausgefallen-während der Periode.Ich hatte sie im Papier hängen.Oft verrrutscht sie dann auch(ist bei dir wohl so wenn sie denn noch drin ist). Falls ja muss man sehen wo sie sitzt.Sie muss nicht unbedingt gezogen werden.
Meine Kollegin ist ein Spiralenkind....
Alles Gute wie auch immer du dich entscheidest.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale

Antwort von Filu07 am 15.08.2009, 8:29 Uhr

mein Kupferspiralenkind ; ) kam am 30.6.09- 4 Wochen vor Et zur Welt. War Dez.08 auch mega geschockt, als ich den pos. Test in der Hand hielt. Mir wurde allerdings sofort die Spirale gezogen...es stand lange nicht fest, ob das Baby sich halten würde. Mir setzten kurzzeitig Blutungen ein (nachdem die Spirale gezogen wurde) und die Fruchthöhle sah auch nicht *normal*aus...der Doc meinte, dass die Natur es wohl so einrichten wird, dass es von alleine geht. Dem war aber nicht so ...Im KH haben sie mir berichtet, dass letztens erst wieder ein Baby geboren wurde, welches die Spirale in der Hand hatte, als es geboren wurde ; ) Drück dir die Daumen

Unser Spiralenkind Niva ; )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.