Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy am 09.07.2011, 22:44 Uhr

Schwanger trotz Periode???

Ich habe Mittwoch und gestern Abend nen Schwangerschaftstest gemacht, die auch beide positiv waren, bin 6 Tage überfällig gewesen und seit heute morgen habe ich auf einmal meine Tage... Kennt das jemand von euch??? Und kann mir evtl weiter helfen!?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode???

Antwort von Baby2411 am 10.07.2011, 0:19 Uhr

Hallo!

Es können natürlich Schmierblutungen sein, weil das Gewebe in der SS besser durchblutet wird. Oder du hast die Pille vergessen (und bist deshalb schwanger geworden), dann kann es zu einer Entzugsblutung trotz Schwangerschaft kommen ...oder und das ist bei vielen Frauen der Fall, dass ein Abgang stattfindet, bevor man überhaupt etwas von der SS bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode???

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 10.07.2011, 7:46 Uhr

ich war beim dritten kind schwager trotz periode, allerdings war ich nicht überfällig.

nach 6 tagen... kann es ein ganz früher abgang sein.

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode???

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 10.07.2011, 10:00 Uhr

Wenn du 2 positive Tests hast, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Entweder du hast jetzt BLutungen weil die SS abgebrochen wird oder eine Einnistungsblutung. Meine Freundin hat in der 14.Woche erst festgestellt dass sie schwanger ist, weil sie ganz normal ihre Regel hatte. Du kannst jetzt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode???

Antwort von Rhuwen am 10.07.2011, 15:49 Uhr

in den ersten paar Tagen ist das normal. Hatte ich auch und mir voll Sorgen gemacht, aber das ist wohl nicht schlimm solang es nicht zu viel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode???

Antwort von blue_moon210 am 11.07.2011, 7:31 Uhr

Hallo,
ich habe zur Zeit auch so nen Mist, weiß aber beim besten Willen nicht was das ist...habe letzte Woche Montag positiv getestet,da war ich genau 1 Woche überfällig,Dienstag hatte ich dann so braune Schmierblutungen, die auch bis jetzt anhalten,allerdings nur innerlich bemerkbar und manchmal nach dem Toilettengang etwas auf dem Papier. Donnerstag war ich beim FA der machte US, konnte aber nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Blut wurde abgenommen und das Ergebnis war dann ein Hcg Wert von 210. Er verschrieb mir Ustrogen (Gelbkörperhormon) und gab mir Folsäuretabletten mit,gleich 3 Packungen! Soll jetzt am Donnerstag nochmal kommen zum US und zur Blutabnahme...ich werd noch irre!
Warst du beim Arzt und wie sieht das Blut bei dir aus???
Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode???

Antwort von young-mummy am 11.07.2011, 16:20 Uhr

Ich war gestern im KH, aber die Ärztin konnte auf dem Ultraschall nichts finden, ich soll in einer Woche noch mal zum Ultraschall zu meinem FA gehen...Blut wurde mir garnicht erst abgenommen!!! Jetzt heisst es LEIDER Abwarten... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz "Periode"?

Hallo Ihr Lieben, ich bin einwenig verwundert, am 26.12.2010 habe ich regulär und auch normal starke Mens gehabt. -Bin nicht zum erstenmal Schwanger-, (diesmal total anders) Im Januar hattte ich alle Anzeichen einer SS. Am 22.01.2011 hab ich ein Test gemacht -Negativ-! Die ...

von honigkuchen, 5. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand kurz vor der Periode schwanger

um genau zu sein eigentlich hab ich recht regelmässig meine Periode immer am letzten We des Monats.Wir verhüten mit Kondomen. Nund sollte ich dieses We eigentlich längst meine Periode haben.Gestern haben wir das dann noch ausgenutzt das sie nicht da ist und uns ist das Kondom ...

von 04stolzeMama09 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es wird ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.