Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuti am 25.03.2008, 14:06 Uhr

Schwanger trotz Periode

Hallo,
ist es möglich das man trotz Periode schwanger sein kann, hätte meine Hand dafür in Feuer gelegt, dass ich schwanger bin, gleiche Anzeichen wie bei meiner 1.SS. Jetzt habe ich meine Regel bekommen, leider. Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von 12.1983 am 25.03.2008, 14:58 Uhr

Eigentlich bekommt man die Mens,wenn man nicht schwanger ist ... höchstens eine Schmierblutung anstelle der Mens, wenn man schwanger ist ....

mir geht es genau so, ich hätte wetten können, dass ich schwanger bin. Und gestern habe ich meine Periode bekommen ...

Es gibt nur ein paar Ausnahmen, die trotz SS die Mens weiterhin bekommen...

wenn du dir so sicher bist, dass du ss bist, mach einfach einen Test und du wirst sehen ob du richtig liegst....

toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von Muts, 32. SSW am 25.03.2008, 18:18 Uhr

bei mir fing diese SS auch an mit Schmierblutungen, so wie meine Mens auch immer.... 3-4 Tage Schmierblutung.... und dann bekam ich noch total schlimme Krämpfe im Bauch, ich hatte keine Ahnung was es sein sollte...war nicht geplant um Schwanger zu werden. Dann beim Gyn...ja, sie sind schwanger.... das war erst mal ein Schreck!
Nun freuen wir uns auf das kleine Menschenkind, dass im Bauch rumzappelt.
Die Großen Schwestern sind schon ganz ungeduldig... die sind schon 5 und 7 Jahre alt. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.