Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanda, ?. SSW am 24.05.2007, 11:56 Uhr

Schwanger trotz Periode? Wie soll das gehen? Info!

Hallo,

Ich habe nun zwei Tage vor NMT eine Blutung bekommen, die hat jetzt 2 Tage gedauert ohne Menstruationsschmerzen? Ich versteh jetzt gar nix mehr! Es war aber keine Schmierblutung sondern schon rotes flüssigeres Blut, aber viel weniger als sonst bei der Mens. (Da lieg ich immer einen Tag ganz flach vor Krämpfen und blute wie verrückt).

Ich habe schon zwei kids und weiss eigentlich wie es sich anfühlt wenn man sws ist. Ich hatte bzw. habe soviele Symptome die ich nur aus den SWS her kenne und jetzt ist die Blutung auch noch so anders als sonst.

Kann mir jemand erklären, wenn man schwanger ist trotz Blutung, WAS blutet denn da überhaupt. Konnte im ganzen Internet nicht die Ursache für Regel während der SWS finden. Wer klärt mich auf???

Ich bin ziemlich verwirrt obwohl ich doch in Sachen Kinder kriegen ein alter Hase bin ;-)

Danke schon mal.
Grüße
Vanda

 
1 Antwort:

Re: Schwanger trotz Periode? Wie soll das gehen? Info!

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 24.05.2007, 12:00 Uhr

Hallo also ich habe bei meiner ersten sws mein periode ganz normal bekommen bis zum 6monat und bei meiner jetzigen sws bis zum dritten monat was genau da blutet kann ich mir auch nicht erklären mein doc meinte es kommt manchmal vor dass mann trotzdem weiterhin eier produziert.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.