Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 25.05.2010, 20:56 Uhr

Schwanger trotz Nuvaring?

Hi,

ich bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin bei euch. Wir wollten erst nächstes Jahr im Sommer für Nr. 3 üben.
Seit 3 Wochen hab ich den Nuvaring, davor haben wir mit Kondomen verhütet, die ersten zwei Wochen zusätzlich zum Nuvaring auch.
Die letzte Woche nicht mehr, da sollte ja dann der Schutz voll sein.
Aber seit gestern ziehts ab und zu in den Leisten und die Brüste jucken.
Kennt das jemand. Hab schon lange keine Hormone mehr eingenommen. Kanns vom Nuvaring sein?
Wenn es passieren würde, wäre es auch nicht schlimm, aber eigentlich erst nächstes Jahr.

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz Nuvaring?

Antwort von kissy1981a, 16. SSW am 25.05.2010, 21:19 Uhr

hab ihn zwar nicht selber genommen, aber meine beste freundin und die hat mir erzählt das es bei ihr auch so war und sie hätte auch teilweise immer ne aufgeblähten bauch. sie fand es sehr anstrengen damit zu verhüten weil sie jeden monat nur am warten auf ihr mens war. klär lieber mir dem arzt ab ob es möglich wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nuvaring = Hormone

Antwort von Baby2411 am 25.05.2010, 21:35 Uhr

Wie keine Hormone eingenommen?
Der Nuva-Ring ist ein hormonelles Verhütungsmittel.
Die Hormone werden nur nicht wie bei der Pille über den Magen eingenommen, sondern über die Schleimhaut in der Vagina.

Es kann also durchaus sein, dass deine "Anzeichen" einfach nur durch die Hormone kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411

Antwort von jannis06 am 25.05.2010, 21:37 Uhr

Ja, habe seit ich 18 bin nicht mehr mit hormonellen Mitteln verhütet, nur mit Kondom, bin jetzt 28. Deswegen meinte ich, dass ich lange keine Hormone mehr genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411

Antwort von Baby2411 am 25.05.2010, 21:39 Uhr

achso, ich dachte du denkst dass der Nuvaring keine Hormone sind ;-) Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411

Antwort von Baby2411 am 25.05.2010, 21:40 Uhr

also daher denke ich eher, dass deine Symptome daher kommen und dass du eher nicht schwanger bist.

Ich nehme seit 1 Woche wieder die Pille.....und mir ist so übel morgens....so wie in der SS!
Ist aber ausgeschlossen, wir haben nämlich noch nicht nach der Geburt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und irritiert... haut was nicht hin??? :-(

Also, meine letzte Regel war am 20.4. und ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Letzte Woche Dienstag also am 18.05. habe ich positiv getestet, diesen Test mit Wochenbestimmung, da stand 2-3 Wochen schwanger. Heute, also genau 1 Woche später habe ich nochmal getestet und es ...

von Suechen, 5. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger??????

hallo ich habe da mal eine frage. ich weiß nicht wie ich es definieren soll haben ab und an mal ein ganz leichtes ziehen in meinen brüsten mehr links als rechts ab und an mal nen ziehen im unterleib........kann ich damit rechnen das ich SS sein könnte???? meine letzte ...

von bettybuh79, 00. SSW 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamis, die kurz nach KS wieder schwanger wurden?

Ich habe mal eine Frage an euch. Bin 6 Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt in der 22. SSW. Ich habe ab und zu Schmerzen an der Narbe aber nicht mehr als vorher. Wer von euch konnte normal trotz vorherigen Kaiserschnitt nach so kurzer Zeit ...

von Rustie78, 22. SSW 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wird bei schwangerschafts diabetes immer zum ET eingeleitet?

Hallo, Jetzt mal ne Frage hab. ich hab schwangerschaftsdiabetes, und muss abends auch insulin spritzen. Meine Zuckerwerte sind mitlerweile aber wirklich sehr gut. jetzt zu der frage, falls madame sich doch etwas länger mit dem Auszug zeit lassen will, wird dann immer in ...

von janosch85, 36. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Besuch auf Intensivstation?

Hallo zusammen, mein Opa liegt auf der Intensivstation und es sieht so gar nicht gut aus :-( Ich würde so gern nochmal hin, bin mir aber nicht sicher, ob das so gut ist, wenn ich schwanger bin? Aber eigentlich ist doch gerade diese Station steril, hm? Brauche ich mir da wohl ...

von Sterni1975, 14. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin schwanger!!!!

Abend Mädels! Ich war im "erster Kinderwunsch" Forum und nun bin ich nach 5 ÜZ endlich schwanger. Habe heut positiv getestet, FA Termin habe ich nächste Woche Mittwoch. Und gleich habe ich ein paar Fragen: erster Tag der letzten Mens war der 13. April. Wie weit bin ich dann ...

von DieMari 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Elternzeit

Hallo ihr Lieben, ich frage euch einfach mal, vielleicht geht es einer von euch so wie mir und weiß bescheid . Ich habe bei Frau Bader auch nachgefragt, aber vielleicht bekomme ich hier auch Antworten. Ich habe versucht mich schlau zu ...

von Book, 15. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hm schwanger oder nicht?

so was denkt ich ich habe im april die pille abgesetzt musste aber 14 tage davor antibiotika nehmen,haben auch nicht weiter verhütet weil wir ein 2tes kind haben wollen habe die pille zuende genommen und habe meine tage bekommen jedoch habe ich ein ziehen in der leiste und ab u ...

von Greeneyes_23 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - lang-

Hallo zusammen, bitte nicht denken, oh nein schon wieder ein Thread über Fragen die schon 1000x beantwortet wurden. Ich habe die Suchfunktion schon komplett zu diesem Thema abgegrast Habe heute meine unschöne Diagnose: ...

von Mönchen1985, 25. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen nehme ich keine Pille mehr. Natürlich haben wir weiterhin Sex. :-) Allerdings passen wir schon auf,dass nichts passiert. Das heißt wir bringen es nicht ganz zuende. Seit eine Woche bin ich nur müde und seit gestern tuen meine Brustwarzen weh und ...

von mel88 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.