Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sa-Bine am 20.09.2011, 9:53 Uhr

Schwanger trotz Mirena??

Hi,
ich gehör hier eigendlich nicht her. Aber ich hab mal eine Frage. Ist hier jemand der mit Mirena schwanger geworden ist? Wenn ja wie habt ihr das gemerkt.
Lg Sabine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich habe schon in einem anderen forum geschrieben aber erhoffe mir hier auch antworten.hat jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase.?ich erkrankte bereits in der letzten ss daran und nun spüre ich wieder juckreiz an den ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, war heute beim diabetologen um diesen test nochmal zu machen. war wie schon beim fa sehr eindeutig dass ich schwangerschftsdiabetes habe....sowiet so gut. sie will es jetzt bis montag beobachten ob ich es durch ernährungsumstellung schaffe die werte gut zu ...

von anne89, 34. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Schwangerschafts-Diabetes?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage : Ist jemand von Euch in einer vorherigen Ss an Schwangerschafts-Diabetes erkrankt und hat es dann in einer erneuten SS wieder bekommen? Ich hatte in meiner ersten SS einen Diabetes und bin jetzt sehr gespannt ob es mich wieder erwischt. ...

von Rundermond, 14. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Schwangere, die während der Schwangerschaft

(oder zumindest anfangs) mit starker Verschleimung zu tun hatten (oder haben)...? Ich bin andauernd verschleimt, bin aber weder erkältet noch sonstwas, und mir is morgens und oft auch tagsüber richtig schlecht davon... es geht aber einfach nich weg... hab das so auch erst seit ...

von Morle 79 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit MS, wer noch??

Hallo, ich glaube, ich bin schwanger. Hab gestern positiv getestet und mir ist Übel, aber es ist noch ziemlich früh. Morgen hab ich Arzttermin. Hab lage mit mir gehadert, da ich kurz nach der Geburt meines ersten Kindes meine MS-Diagnose bekommen hab. Lange dachte ich, ...

von maikäfer3 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und freund will schluss machen

am freitag hatte ich ja geschrieben das mein freund möglicherweise mit mir schluss macht,wenn ich das Kind behalte,,,,, gestern abend hatten wir einen riesen streit,es fing damit an das er meint ich ruinier sein leben wenn ich das kind behalte,dann sagte ich ihm er is ...

von princess0709 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

fragen zu schwangerschaftsstreifen

moin moin, hab mal ein paar fragen zu den schwangerschaftsstreifen: 1.) wann, in welcher woche habt ihr schwangerschaftsstreifen bekommen? 2.) die, die keine bekommen haben:: was habt ihr präventiv gemacht? 3,) und gibt es einen zusammenhang zwischen ...

von abckatze, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.