Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 02.06.2011, 19:59 Uhr

schwanger trotz Mirena Spirale?

geht das? Seit einer woche ist mir abends immer sehr schlecht.
Das kenne ich jedoch von meinen schwangerschaften gar nciht.

 
3 Antworten:

Re: schwanger trotz Mirena Spirale?

Antwort von luck, 23. SSW am 02.06.2011, 20:33 Uhr

Hat es bis jetzt noch nie gegeben.denke eher nicht. Vielleicht gibt es andere gründe...???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Mirena Spirale?

Antwort von Mama5+1?, 16. SSW am 02.06.2011, 20:42 Uhr

Natürlich hatte es das schon gegeben.Sie kann verutscht sein,bzw.du kannst sie verloren haben.Mache einen Test,dann wiesst du es.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Mirena Spirale?

Antwort von luck am 02.06.2011, 21:14 Uhr

Habe natürlich vorausgesetzt das die spirale richtig sitzt. Wenn nicht kann sie natürlich nicht mehr richtig wirken und eine Ss nicht ausgeschlossen werden....unter einer korrejt sitzenden mirena ist es noch nicht zu einer Ss gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz k spirale

guten morgen an alle:-) ich wollt mal fragen ob hier jemand auch mal die erfahrung gemacht hat, trotz spirale schwanger geworden zu sein. bei mir ist die liegende kupferspirale verrutscht und ich bin schwanger bei 5+6, wie ich seit dienstag weiss. nun liegt die spirale ...

von kris28 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Hallo Zusammen! Ich habe eine frage und zwar wie lange hat es bei Euch gedauert das Ihr schwanger geworden seit,nachdem Ihr die Spirale habt rausnehemen lassen? Ich habe mir die am 01.04. rasunehemen lassen und eigentlich gestern meinen Eissprung haben müssen.Kann es sein ...

von 3mäuse050607 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale!!!!

Hallo ihr Lieben, ich brauche heute euren Beistand! Ich bin eine April-2009 Mami (mein Sohn wird am 31.März ein Jahr alt) und jetzt anscheinend Schwanger obwohl ich die Kupferspirale habe. Ich weiß, nichts ist zu 100% sicher, aber trotzdem verlässt man sich ja drauf. Den ...

von Book, ?. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.