Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silberblatt, 9. SSW am 17.10.2005, 13:15 Uhr

Schwanger trotz Mens

Hi
Ich bin nei hier.
War heute beim frauenarzt und habe erfahren das ich in der 9 SSW bin.
Obwohl ich meine Mens hatte.
War natürlich ein kleiner Schock.
Jetzt muss ich es irgendwie meinem Mann beibringen. Wei eigentlcih wollten wir keine Kinder mehr, haben schon 2 Kids.
Hab Johanneskrauttbl genommen und die haben die wirkung der Pille aufgehoben.
Wer kann mir einen rat geben?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz Mens

Antwort von MelmitGianluca+?, 25. SSW am 17.10.2005, 15:21 Uhr

Na dann.. Herzlichen Glückwunsch, wenn man das so sagen darf.
Hab nur mal ne doofe frage, Johanneskrauttabletten heben die wirkung der pille auf??? echt jetzt?
wünsche dir viel glück, deinem mann vom zuwachs zu erzählen und wünsche dir ganz dolle das er es nach kleinem schock positiv aufnehmen kann

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MelmitGianluca

Antwort von silberblatt, 9. SSW am 17.10.2005, 15:25 Uhr

Hi
Ja das stimmt wirklich, hätte nicht gedacht das ein pflanzliches Mittel dieses bewirken kann. Fände es schön wenn es nicht nur in der Packungsbeilage stehen würde ( die ich nicht gelesen Habe) sondern fett auf der Verpackung.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ silberblatt

Antwort von melimaus am 17.10.2005, 16:50 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.
Kann mir vorstellen, dass Du ziemlich erschrocken reagiert hast, als Deine Frauenärztin Dir gesagt hast, dass Du schwanger bist.
Hattest Du denn Anzeichen, die Du jetzt im nachhinein als Schwangerschaftsanzeichen deuten kannst?? Ich frage deshalb, weil mir seid ein paar Tagen die Brüste weh tun und ich in den letzten paar Wochen 3 Kilo zugenommen habe ohne meine Essgewohnheiten zu verändern. Meine Tage habe ich aber die letzten beiden Monate auch immer bekommen.
Wäre lieb, wenn Du meine Frage beantworten würdest.
LG
melimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ melimaus

Antwort von silberblatt, 9. SSW am 17.10.2005, 16:59 Uhr

Hi
Ich habe ein ziehen im Bauch und sie sind grösser und praller und ein ziehen im Unterleib.
Hatte mir zwar fast gedacht das ich schwanger bin aber irgendwie doch nicxht mit gerechnet.
Liebe Grüsse desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ melimaus nachtrag

Antwort von silberblatt, 9. SSW am 17.10.2005, 17:28 Uhr

Meinte meine Brüste spannen und sind praller geworden.
Wenn du dir nicht sicher bist mach einen test
Liebe Grüsse Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.