Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85 am 02.01.2009, 19:23 Uhr

Schwanger trotz Kondom mit Sperma

Hallo ist wer trotz Kondom, richtiger Anwendung und Sperma im Kondom schwanger geworden ?Auch beim Vorspiel aufgepasst

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Kondom mit Sperma

Antwort von Help, 9. SSW am 02.01.2009, 19:23 Uhr

Vielleicht beim rausziehen nicht aufgepaßt? Spermien können bis zu 5 Tagen überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom mit Sperma

Antwort von dustin1710, 30. SSW am 02.01.2009, 19:51 Uhr

nur weil im kondom sperma war heißt das nicht das nicht trotzdem was rausgekommen ist. ein haarriss reicht schon aus damit spermien entweichen können. das könntest du gar nicht sehen aber bekanntlich muss ja nur einer ankommen.
Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom mit Sperma

Antwort von Iffy123 am 02.01.2009, 20:00 Uhr

wie sagte meine FA zu mir von 100 Frauen die mit Kondomen verhüten werden 10 Schwanger :-)



LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom mit Sperma

Antwort von shinead am 02.01.2009, 21:09 Uhr

Schwanger trotz Kondom ist garnicht sooo selten.

Der Pearl-Index schwankt bei Kondomen (je nach angewendeter Sorgfalt) zwischen 2 und 12 (!). Die Verhütung mit Temperaturmessung schneidet mit bis max. 3 da schon besser ab...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.