Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3+ am 10.08.2011, 14:47 Uhr

Schwanger trotz Implanon?

Hallo!
Ist hier jemand oder kennt jemand der trotz Implantat Implanon Schwanger geworden ist?
Ich habe das Implantat nun seit Jan.10 Vor ca. einem halben Jahr hatte ich Probleme, ich hatte standig blutungen teils über 4 bis 5 Wochen danach kam sie relativ regelmäßig. Nun habe ich seit einiger Zeit Schlafstörungen obwohl ich standig Müde bin, muss dauernd auf Toilette und meine Brüste Spannen und tun weh. Ich habe bereits 3 Kinder und wenn ich nicht wüsste das das Implantat "sicher" ist würde ich sagen ich bin schwanger.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht wo man, wie ich meine, eine hauchdünne 2.Rosa Linie sieht.Könnte aber einfach Einbildung, Verdunstungslinie oder ähnliches sein. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Arzt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen gemacht und kann sie mir berichten.
LG

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Implanon?

Antwort von anja&die****, 21. SSW am 10.08.2011, 16:19 Uhr

Hm,ich würde eher sagen schwanger. Auch das Implanon hat einer Versagerrate.Meist bei Übergewichtigen,da eventuell die Hormondosis zu gering ist oder sie war für dich allgemein zu gering.
Vielleicht doch mal zum Arzt? Oder du machst in ein paar Tagen einen erneuten Test---wobei 2.rosa Linie ist schon eindeutig,oder?

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Implanon?

Antwort von Maiglöckchen, 24. SSW am 10.08.2011, 16:42 Uhr

Da ich trotz Pille schwanger geworden bin (höchstwahrscheinlich durch Stoffwechselverschiebungen während der blöden Schweinegrippe), würde ich ja auch fast darauf tippen, dass du schwanger bist.
Mach doch morgen oder übermorgen noch mal einen Test und dann hol dir Gewißheit beim Arzt.
Alles Gute!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit Reizdarm

Hallo Ist hier jemand schwanger , der das Reizdarmsyndrom hat. Wie kommt man damit in der Schwangerschaft klar. Durchfall und Verstopfung wechseln sich bei mir ab. Muss nach dem Essen oft schleunigst zur Toilette. Habe oft Krämpfe , selten sogar Koliken. Weiß nicht , ob ich ...

von Wolke20 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

So mal ne blöde Frage wg 1. Schwangerschaftsdrittel

Da ist ja das FG Risiko am Größten liest man... Eine Schwangerschaft dauert ja 10 Monate a' 4 Wochen bzw. 40 Wochen.... 1/3 ist dann ja 3,33 SSM oder 13,33 SSW....Man liest aber auch Vollendung der 12. SSW...was stimmt jetzt? Wann ist das Risiko also vorbei? ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich wünsche euch einen schönen Kugelzeit. Also im April wurde bei mir Unterfunktion diagnosiert und wahr grad im 2. Monat schwanger. Und hatte leider im Mai einen FG. Vorher hatte ich es nicht. Und die Unterfunktion besteht weiter. Ich schätze mal ...

von mina79 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

sie kommt nicht mit schwangerschaft klar

hey... ich weis momentan überhaupt nicht weiter darum versuch ich es in einem "experten"forum.. meine freundin ist ungeplant nun schwanger geworden sie hat diese woche am montag einen test gemacht wo sie auch noch wollte das ich dabei bin und sie dabei unterstütze.. ihre erste ...

von clyde 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Magenbypass wer noch?

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 12. Woche jetzt Schwanger und freue mich riesig auf meinen Krümel. Das Problem bei der Sache ist, das ich wahnsinnig viele Tabletten zu mir nehmen muss. Habe im April einen Magenbypass bekommen und bis jetzt 34 Kilo abgenommen. Das heisst in der ...

von Lupinia, 12. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier einer trotz kurzer Periode schwanger geworden?

Hallo ich habe immer nur einen Tag meine Periode, zweiter Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen.Nehme keine Pille. Ist hier jemand mit so einer schwachen, kurzen Periode schwanger geworden? Bitte nur die antworten , die keine Pille genommen haben, denn bei der ...

von Wolke20 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krank und schwanger.....wer hat Erfahrungen??

Hallo, ich bin in der 11. SSW und habe seit gestern Halsschmerzen, heute fühle ich mich schon den ganzen Tag so als ob ich Fieber haben würde - habe aber KEINES...nur 37.3..ich bin also nur verkühlt und habe bißchen Kopfweh... Ich mache mir aber furchtbare Sorgen um mein Baby, ...

von laretta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.