Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982 am 08.06.2009, 21:56 Uhr

Schwanger trotz Cerazette?

Hallo

Ist jemand von euch trotz regelmäßigereinnahme der Cerazette schwanger geworden?

Ich nehme die Pille jetzt seit 1,5 Monaten und stille nicht


Lg

Sandra

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Cerazette?

Antwort von gnom19 am 08.06.2009, 22:01 Uhr

Ich habe (wie sich im endeffekt herausstellte) durch die pille zysten bekommen. Eine zyste ist geplatzt und vier wochen später stellte sich raus das ich schwanger war!

lg
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Cerazette?

Antwort von Luzie am 09.06.2009, 7:54 Uhr

meine kleine ist schon 2,5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich hab alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solange ich gestillt habe war alles ok
ca 4 wochen nach abstillen war ich schwanger und habs nicht mitbekommen auch der arzt nicht (us war noch nichts zu sehn und blut keins abgenommen) müde sein hab ich aufs baby geschoben andere wehwehchen hatte ich nicht erst in knapp 6ten monat sagte mein gyn
herzlichen glückwunsch da wollte ich mir das folgerezept holen

mein zwei sin nur 14,5 mon auseinander unsere kleine war geplannt aber nicht sooooooooo früh mitlerweile find ich es echt schön das sie so nah sind

meine kleine ist kern gesund und war genau 1000g leichter wie ihre große schwester
treten hab ich sie nicht bewust mitbekommen vwplazenta und wenn frau nicht drauf achtet geht leider unter
und sie kam knapp 3 wochen eher
gesehen hat man die schwangeschaft auch nicht recht ( dachte ich bring
die "speckrolle" von der kleinen nicht ruter )
habe bis zum 8 mon klein unstandkleidung gebraucht


lg luzie

das unser Tropi heißgeliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Cerazette?

Antwort von Luzie am 09.06.2009, 7:57 Uhr

foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.