Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri79 am 23.08.2008, 20:08 Uhr

Schwanger trotz Cerazette???

Ist eine von Euch trotz (richtiger) Einnahme dieser Pille schwanger geworden?

Gruß Miri

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Cerazette???

Antwort von Jägermeister am 23.08.2008, 20:29 Uhr

Hallo!Nehme die Pille auch..Bei richtiger Einnahme ist es so gut wie unmöglich..Es macht einen eben schon unsicher,wenn man seine Tage nicht mehr oder kaum bekommt..Ich hatte nur am Anfang öfter Blutungen..Jetzt gar nicht mehr..Hab auch schon zwei Tests gemacht,weil ich mir unsicher war LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja unsere kleine ist schon 20 mon

Antwort von Luzie, :). SSW am 24.08.2008, 8:19 Uhr

und ich würde sie um nichs in der welt hergeben

ich hab fast 7 mon meine große gestillt und solange gings gut
ich hab dann die Cerazette weiter genommen und auch keine vergessen oder zu spät genommen oder andere "unfälle " gehabt
wollte ne neue packung holen und mein gyn meine ne ne herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
laut us war ich dann schon in der 14 woche habs auch nicht gemerkt weil ich meine 1-2 tage blutungen pünktlich hatte

ergebnis

solange ich voll gestillt hab war es eine super lösung für uns aber dann war sie zu "schwach"

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.