Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 10.02.2012, 13:34 Uhr

schwanger trotz Blutung?

huhu,
wer von euch hatte ihre periode weiter und hat die ss deswegen nicht bemerkt ? oder wer hatte Blutungen und trotzdem positiven Test?
lg lis

 
4 Antworten:

Re: schwanger trotz Blutung?

Antwort von hubbabubba, 38. SSW am 10.02.2012, 14:47 Uhr

Ich hatte exakt am ersten Tag wo ich meine Mens auch erwartet habe, ganz normale Blutung - wie immer. Bin deshalb auch davon ausgegangen NICHT schwanger zu sein. Am zweiten Tag war aber nichts mehr und am Ende der Woche hielt ich einen positiven Test in der Hand :-)

Bei der Schwangerschaft davor (und davor und davor) allerdings war es so - Test positiv + Blutungen von Anfang an und kurze Zeit später FG.

Es kann also beides sein - entweder es ist eine intakte SS trotz (einmaliger) Blutung oder der Körper fängt bereits an, es auszutreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Blutung?

Antwort von Muffinmama, 16. SSW am 10.02.2012, 15:01 Uhr

Ich hatte vor mens Termin ne 2tägige leichte Blutung und war supertraurig, da ich dachte, dass das Thema schwanger in diesem Zyklus wieder gegessen sei. Da sie aber nur so kurz war machte ich dann doch Test - positiv FÄ meinte Einnistungsblutung, da es zum 1. US in der gerade mal 5. Woche schön gut sichtbar war, da hatte sich jmd schön eingekuschelt
Meine Mama und meine Schwester hatten übrigens beide normal ihre Regel und SS ist bei beiden gut verlaufen.
Aber es kann sich natürlich auch wirklich um frühen Abort handeln, wenn pos Test und Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Blutung?

Antwort von pretty-angie, 26. SSW am 10.02.2012, 15:05 Uhr

Bei meinem ersten hatte ich volle 4 monate normale mens. deshalb erst so spät gemerkt das ich ss bin, bei meinem 2. hatte ich gleich keine mehr und nun beim 3. hatte ich auch weiter meine mens. bin ab der 13 ssw dann zum Frauenarzt und hatte es bestätigt bekommen seitdem habe ich keine mehr gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Blutung?

Antwort von jojomama, 22. SSW am 11.02.2012, 11:06 Uhr

Bei mir ging montags die Blutung, wie immer los, war am nächsten Tag nur noch schwach und dann weg. Am Ende der Woche war der Test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

von Dani208, 29. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwer hier schwanger geworden trotz pille und blutung??

hallo! schreibe zum ersten mal hier! Wollte mich erkundigen ob es irgendwem hier passiert ist schwanger zu sein, trotz blutung( jetzt keine schmierblutung sondern so wies halt "normal" ist wenn ihr eure tage habt) und noch dazu die pille genommen hat!? Fühl mich nämlich in ...

von jojokimi 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 40 und Blutung

Hallöchen, ich bin 40 Jahre alt und in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte bei 6+1 meinen ersten US in dem man den Herzschlage gesehen hatte und alles zeitgerecht war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen bräunlichen Ausfluss. Hier meinte meine FÄ es sei alles ok und ...

von Mine1309, 7. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.