Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fliegenpilz, ??. SSW am 27.08.2005, 19:04 Uhr

Schwanger trotz Ausfluus mit etwas Blut???

Hallo,
ich nwollte mal fragen, ob das eine vielleicht kennt?
ich bin überfällig, fühl mich absolut ss und hab nen leicht positiven Test...aber auch Ausfluss mit dünnen Blutfäden...

Kann ich trotzdem ss sein? Oder wie soll ich das deuten? Bin jetzt total verunsichert, dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich ne leichte zweite linie am Test hatte...

Wär dankbar um Antworten...

LG
Gerda

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz Ausfluus mit etwas Blut???

Antwort von SassyS am 27.08.2005, 19:06 Uhr

ein positiver schwangerschaftstest ist eigentlich zu 99% sicher, denn der misst das hcg und das ist nur da, wenn man schwanger ist. ein negativer test kann da schon eher lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Ausfluus mit etwas Blut???

Antwort von bluemchen1981, 12. SSW am 27.08.2005, 19:13 Uhr

ich würde sagen pos test = schwanger und das mit dem blut würde ich abklären lassen!

also auf zum doc!

blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Ausfluus mit etwas Blut???

Antwort von Sonnenblume682, 7+2. SSW am 27.08.2005, 19:33 Uhr

Wenn der test zeigt das du schwanger bist bist du es sicher auch aber mit blutungen würde ich schnell zum arzt gehen am bessten montag sofort hin tuh die das we ruhe an bei mir wahren blutungen anzeichen einer drohenen fg

viel glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Ausfluus mit etwas Blut???

Antwort von Jenny1701, 20. SSW am 27.08.2005, 21:12 Uhr

Na, das hört sich doch schwanger an ;-)!!

Und das mit dem blutigen Ausfluss hatte ich auch ziemlich oft zu Beginn der Schwangerschaft, das ist völlig normal!! Also keine Panik! Es ist nicht bei jeder Frau so, dass sofort nach Eintreten der Schwangerschaft sämtliche Blutungen aufhören. Jeder Körper reagiert anders. Ich hatte sogar im vierten Monat nochmals blutigen Ausfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger trotz Ausfluus mit etwas Blut???

Antwort von fliegenpilz, ??. SSW am 27.08.2005, 22:28 Uhr

Danke für eure Antworten!!! Bin wieder etwas beruhigter und werde mich schonen das Wochenende :o))
LG
Gerda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz negativen bluttest schwanger

Hallo, Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin seit 10 Tagen überfällig. Zwei test waren negativ. War nun beim Frauenarzt und er meint er könnte keine Schwangerschaft sehen die mehr als 4 Wochen alt ist und Zysten habe ich auch keine. Und er konnte auch ...

von Ines0505 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutbild und Eileiter ok, trotzdem nicht schwanger...Clomifen??

Hallo, nachdem ich mittlerweile einen guten Hormonstatus auch mit gutem AMH Wert in der Hand halten durfte, und die Bauchspiegelung mit Eileiterspülung auch nichts ergeben hat, fragen wir uns langsam, weshalb wir einfach nicht schwanger werden bzw. an was es noch liegen ...

von Milaleksej85 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 40 und Blutung

Hallöchen, ich bin 40 Jahre alt und in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte bei 6+1 meinen ersten US in dem man den Herzschlage gesehen hatte und alles zeitgerecht war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen bräunlichen Ausfluss. Hier meinte meine FÄ es sei alles ok und ...

von Mine1309, 7. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Versorgung über Nabelschnur / Schwangerschaftsdiabetis / Bluthochdruck

Hallo, ich bin 37 und nach 3 Fehlgeburten (alle 7. Woche und durch balanciertre Translokation passiert, da mein Exmann einen Gendefekt hatte) schwanger von meinem jetzigen Mann. Ich bin seit gestern etwas verunsichert, denn meine Frauenärztin meinte, dass die Nabelschnurvene ...

von Jessi80, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes- kaum blut zum Messen

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder ne Frage. Ich hab ne ss-diabetes und muss nun immer den Blutzuckerwert messen. Mein Problem ist nur das beim stechen kein Blut kommt ohne das ich das das hochmassiere. Hab schon einiges ausprobiert. Mit warmen Wasser waschen usw....hab auch ...

von Dani-srs, 29. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.