Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminHN am 10.02.2007, 13:05 Uhr

Schwanger trotz 2 Kondomen???

Hallo zusammen,

bin nun 6 Tage überfällig mit meiner Periode,habe ständig ein Ziehen im Unterleib und Ausfluss wie Sau,Brüste tun bei leichtem Druck auch weh, soviel ma dazu
Meine letzte Regel hatte ich am 4.1.07,soweit so gut,naja und nun stellt sich eben die Frage kann ich Schwanger sein obwohl wir immer mit 2 Gummis verhüten??
Der Zeitpunkt als wir gepo..haben passt in die Zyklusmitte(haben zwischenzeitlich natürlich wieder)
Es wäre ein ich sag mal ungeplantes Wunschkind,also net geplant aber wilkommen auf dieser unserer Welt,also was denkt ist es möglich??

LG Jasmin und Bande

PS:Werde nächste dann schon nen Test machen,heute komm ich nicht in die Stadt(kein Auto lebe aufm Land)

 
18 Antworten:

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von Filu07, 11. SSW am 10.02.2007, 13:10 Uhr

Sorry muss mal lachen ...2 Kondome? Doppelt hält besser, oder wie? Ka ob du ss sein kannst...aber alles ist möglich...mach einen Test oder geh zum Arzt...

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von Primelchen, 15. SSW am 10.02.2007, 13:16 Uhr

ich musst jetzt auch lachen...sorry wie alt bist du (soll nich gemein gemeint sein aber bei deiner schreibweise und vor allem bei diesem "Mist" fragt man sich echt wie alt du bist)

weiß nich wie man drauf kommt 2 kondome gleichzeitig zu nutzen...also nee da kann ich nur mit dem kopf schüttln.

also eigentlich dürfte nichts passieren schon bei einem kondom..man sollte sie allerdings halt überziehen und nicht lutschen oder so...nee also manchmal fallen einem hier beim lesen echt die augen raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von JasminHN am 10.02.2007, 13:19 Uhr

Das war net meine Iddee,sondern Männes,ich bin 26(werde)uns ist damals eines geplatzt und ich war gleich Schwanger(abgang 10SSW,leider) und seitdem eben so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL

Antwort von jess+younes, 26. SSW am 10.02.2007, 13:33 Uhr

...na wenn du schon so alt bist *lach*, frag ich mich von welchem dorfe du kommst!

oder deine mutter hat dir keinen vernünftigen umgangston beigebracht! also ehrlich, seit wann POPPEN wir denn, sowas geht nur ins hirn einer 15jährigen (tschuldigung)! und 2 kondome?
frage: bist du aufgeklärt oder tust du nur so?

meiner meinung nach, hört sich das wieder an wie nen fake, sorry! da kannst du auch keine ernstgemeinten ratschläge erwarten, selbst wenn wir falsch liegen sollten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAA!!!!!!

Antwort von Lisi382, 22. SSW am 10.02.2007, 13:33 Uhr

Ihr wisst aber schon, dass 2 Kondome Blödsinn sind, oder????
Durch die Reibung können die Latexmembranen reißen....

Und dann haben 2 soviel gebracht wie gar keins *kopfschüttel*

Steht in meiner Kondom-Packungsbeilage auch drin...

Also, JA, du kannst ss sein- gute Idee von deinem Mann würde ich sagen *gg*!

Halt uns auf dem Laufenden!

LG Lisi& Babyboy inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von p!nacolada, 34. SSW am 10.02.2007, 13:36 Uhr

ähm ja .-. musste jetzt auch erst mal schmunzeln .... das mit den 2 kondomen ist absoluter blödsinn.

dennoch .. ob du ss bist oder nicht .. dazu musst du wohl oder übel nen ss-test machen .. sagen kann dir das mit 100% wahrscheinlichkeit schliesslich keiner .. erst recht nicht über "ferndiagnose" im forum :)

würde mich dennoch freuen, wenn es geklappt hat .. schreibst ja, dass es dennoch ein ungeplantes wunschkind wäre.

drück dir die daumen

doro

p.s. und nochmal wegen de 2 kondomen ... hier ein auszug von profamilia:

Sind zwei Kondome sicherer als eines?
Nein, im Gegenteil! Kondome sind von den Herstellern so entwickelt worden, dass die Sicherheit nur für die
Anwendung von einem Kondom gewährleistet wird. „Doppelt gemoppelt hält besser” ist in diesem Fall falsch.
Denn bei zwei Kondomen werden beide durch Aneinanderreiben undicht, und es besteht die Gefahr, dass beide
abrutschen. Deswegen: nur ein Kondom verwenden und Anwendungsfehler vermeiden!
Wer will, kann sich aber dickere Kondome besorgen, die im Handel erhältlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von zweckejenny, 38. SSW am 10.02.2007, 13:40 Uhr

Also das mit den 2 kondomen ist ja nun ausführlich geklärt lach es gibt 1000 andere sachen wie man verhüten kann und ihr benutzt ausgrechnet 2 kondome ....also em mir bleibt die spucke weg.
Auf jeden fall bist du grade mal 6 tage drüber sowas passiert schon mal warte ab ob sie net doch noch kommt oder geh zum arzt. Ach und ich will net urteilen aber 2 zwei kondome benutzt sollte noch keine kinder bekommen so hart es klingt aba mit 26 sollte man weiter sein!
grüße Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu den 2 Kondomen....

Antwort von phifeha, 17. SSW am 10.02.2007, 17:03 Uhr

ganz ehrlich, mein mann hat es auch ne zeitlang so gehalten..ich konnte ihn nicht davon abbringen..habe ihm auch erzählt, das mit der reibung und so...es interessierte ihn net...es sollte so sein und gut ist...gut, mir war es egal....so oft, herzelten wir net....das es megamässig ins geld gegangen wäre...aber er merkte mit der zeit, das die dinger zu zweit auch ziemlich eng sind und ihm dannach das beste stk ziemlich weh tat...

tja so ist das mit den männern..und meiner war gerade so zw 30 udn 32 ( weiss es gar nemmer genau)...das heisst ich kann es nachvollziehen und je mehr ich drüber lachte um so mehr tat er es....

männer halt!!!

ss sein kann man immer, KEIN verhütungsmittel ist 100% gut ausser das enthaltsame leben!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie blöd...

Antwort von julie88, 39. SSW am 10.02.2007, 18:14 Uhr

kann man sein, 2 Kondome machen sich gegenseitig kaputt das ist doch logisch und steht in jeder Bedienungsanleitung....

Vielleicht hättest vorher mal rein schauen sollen, wenn dir verhütung so wichtig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie blöd...

Antwort von Diana22-Baby2, seit 10.07.06 nicht m am 10.02.2007, 18:17 Uhr

Hallöle,

also ich sag mal so ... mach einen test, denn ob du schwanger bist wird dir keiner sagen können ... ausser wir haben hellseher unter uns *grins*

Und 2 Kondome ??? Glaube auch ist nicht grade das beste (wie oben schon geschrieben rubbeln aneinander und reißen doch). Vielleicht hätte es 1 Kondom besser getan oder andere Verhütungmethoden.

Naja also amch ein test ansonsten kann man dir nicht helfen ... denn das kann dir keiner abnehmen.

Viel glück
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Andrea80 am 10.02.2007, 20:27 Uhr

Warum greift ihr sie jetzt an??? Ihr tut ja gerade so, als wäre sie die Doofheit in Person! Sorry, aber sie hatte nicht gefragt, was ihr von Verhütung mit 2 Kondomen haltet, sondern ob sie SS sein kann! So wie ihr schreibt, macht ihr sie regelrecht "fertig"! Das finde ich nicht ok...

Also, liebe Jasmin, dass 2 Kondome nicht besser sind als nur 1, hast du ja nun schon zu genüge gehört! Ich würd sagen, geh mal beim nächsten Einkauf bei DM oder Schlecker oder in der Apo vorbei und hol dir nen Test!! Denn nur der (oder dein FA) kann dir sagen, ob du SS bist oder nicht! Möglich ist es, denn kein Verhütungsmittel, auch nicht die Pille, ist zu 100 % sicher!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie blöd...

Antwort von JasminHN am 10.02.2007, 21:13 Uhr

Ich habs ja nun kapiert, danke fürs fertig machen,ausgenommen einige wenige.
Jetzt mal was anderes ich habe vorhin einen Anflug meiner Mens bekommen,is nun schon wieder rum,hmm?
Kann ja auch net normal sein.

Bin grade etwas down deswegen, den gefreut hatte ich mich ja schon

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hormono pur oder was???

Antwort von lavilja, 16. SSW am 10.02.2007, 22:47 Uhr

worüber macht ihr euch eigentlich lustig?? in praktisch jedem posting wird wiederholt wie doof man doch ist wenn man 2 kondome benutzt?? also echt... was hat das mit dem alter zu tun?? so wie IHR euch benehmt, find ich noch viiiel unreifer als ihre schreibweise, wortwahl und ihr sexleben... man hier kann man sich ja willkommen fühlen... hier gabs willsgott schon dümmere fragen, die nicht halb so fies beantwortet wurden... wie auch immer!!!

und zu jasmin: genau wirst dus nur mit einem test wissen... wie du nun oft genug gehört hast :-/ möglich ist es... bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von lavilja, 16. SSW am 10.02.2007, 22:50 Uhr

hattest nur eine kurze blutung?? wenn ja dann würd ich immer noch testen... falls die mens kommt, dann wars das wohl...

aber sag mal, wenn ihr eigentlich gerne ein kind hättet, wieso lasst ihr die verhütung net weg??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von 2Jungs, 28. SSW am 10.02.2007, 23:00 Uhr

Finds echt fies, wie ihr Jasmin behandelt!!!

Da gibts und gabs schon andere Fragen zum Kopfschütteln und da wurde "schon brav und nett" geantwortet und keiner machte sich lustig!!!

Jasmin, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute wie auch immer der Test ausfallen wird!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von JasminHN am 10.02.2007, 23:12 Uhr

Vielen Dank den letzten dreien

Ja es war nur se suuuper kurze Mens(wenn ma das so nennen kann)vorhin hab ich ma nach Blut getastet etwa 2 std später,aba nix mehr da(wenn ich meine Mens hätte wärs anders), warum wir verhüten,hmm,vielleicht weil uns das bisher nicht so bewusst war mit dem Kinderwunsch,werde auf jeden fall nochmal wenn nu doch nicht so ist mit Männe mal das Thema Baby Intensiver angehen,wenn er sich sträubt komm ich wieder zu euch.Sicher habt ihr auch schon mit sträubenden Männern zu tun gehabt*gg

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von lavilja, 16. SSW am 10.02.2007, 23:20 Uhr

jaaaa, wenn er sich sträubt, dann soll er halt weiterhin 2 kondome benutzen *gg* jetzt weisst ja 2=keins!! :) dann hast ihn net mal mit der verhütung hintergangen *gg* naja,... und wer weiss, vielleicht hat er ja auch wirklich lust darauf :)

wünsch euch beiden viel glück... für jetzt, oder dann halt fürs richtig üben... :) sag bescheid nach dem test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von JasminHN am 10.02.2007, 23:37 Uhr

Ja klar werde mich hüten das mit den 2 Gummis ihm zu erzählen*ggg

Aba nu is es 3j fast gut gegangen,ob ers dann überhaupt glauben würde das es net so is,wir haben warscheinlich durch Üzufall* immer ausserhal meines ES ,GV verkehr gehabt(menn finde poppen is netter das hat nix mit dem alter zu tun)
Nun den wir werden sehen

Melde mich wieder
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.