Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweety20  am 12.07.2013, 12:31 Uhr

Schwanger strich

Hallo Zusammen!

Ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe jedoch erst vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt. Gabe schon 3 SST gemacht von der Marke "Galecoline". Der erste Test hatte nen sehr Schwachen strich, der 2 hatte auch gaaanz nen schwachen und heute beim 3 Test konnte man so gut wie keinen strich sehen. Ich bin total verunsichert, was das soll, was jetzt genau los ist. Ich habe unterleibsschmerzen und Brustspannen. Was meint ihr??

-> Beim Foto seht ihr es schwach..der obere Test hat nen schwachen strich und der untere einen noch schwacheren...man siehts nicht so gut auf dem Foto...

Danke für die Antwort :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger strich

Antwort von Dieechtecleo, 34. SSW am 12.07.2013, 12:35 Uhr

Sorry aber für mich sind beide negativ, ich sehe auf keinem einen zweiten strich

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von Cindy_18 am 12.07.2013, 12:38 Uhr

Hallo

Also ich sehe nix auf den Bild. Aber wenn du den Verdacht hast dann gehe lieber zum Frauenarzt die können dir es echt sagen.
Es kann sein das da was ist aber das wissen wir nicht.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von Melli2901 am 12.07.2013, 12:52 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle einen digitalen Test besorgen. Da musst du keine striche raten.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von mf4 am 12.07.2013, 13:53 Uhr

ich sehe nicht den Hauch eines Striches
und zum Gyn würde ich so früh auch nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von Christine70 am 12.07.2013, 13:56 Uhr

ich seh da auch zwei negative tests. wenn du erst vor 6 wochen die pille abgesetzt hast, kann es gut sein, daß sich dein zyklus erst drauf einstellen muß. da sind drei tage überfällig gar nix. ich würde einfach noch eine woche warten. wenn du schwanger bist, dann bist du es noch in einer woche. wenn nicht, dann kann deine regel noch kommen.

also abwarten

zum arzt würde ich jetzt noch nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von JaninaS83, 21. SSW am 12.07.2013, 14:00 Uhr

Das Brustziehen, die UL-Schmerzen und die ausbleibende Mens KÖNNEN auch Symptome der Hormonumstellung durch das Absetzen der Pille sein. Ich hatte das auch. Bei mir kam die Mens immer ca. 1 Woche zu spät und ca 1 Woche bevor ich sie bekommen habe, fing das Brustziehen an. Teilweise hatte ich auch UL-Schmerzen. Deshalb würde ich erstmal noch ne Woche warten und dann zum FA gehn. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von kitkat170583 am 12.07.2013, 14:55 Uhr

sehe auch 2 negative tests!
als ich die pille abgesetzt hatte habe ich fast 6 monate keine mens gehabt. warte ab und gehe in ein paar wochen zum arzt wenn die mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von Elena1989 am 12.07.2013, 15:07 Uhr

du weißt doch noch gar nicht wie lang dein zyklus nach absetzen der pille ist. oder hast du mit ovulationstests deinen eisprung beobachtet?
wenn du überfällig wärst müsste der test viel deutlicher sein. für mich sind beide negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger strich

Antwort von Herbstmond am 13.07.2013, 9:42 Uhr

Huhu,

also für mich sehen die au beide negativ aus.
Warte einfach noch ma eine Woche, die Periode kann auch später kommen, weil du halt auf sie wartest.
Und wenn dus gar net abwarten kannst kauf dir nen 10er von DM, wenn der au nich anschlägt, dann werdet ihr wohl weiter müssen ^^°

Ach und das mit der Pille absetzen, das kann schneller gehen als du gucken kannst. Ich habe die Pille abgesetzt wegen nem Pillenwechsel und wurde durch die "Schusseligkeit" von mir und meinem Mann schwanger. xD

Wir durften unseren Krümel leider nicht behalten

Aber man sieht, das geht manchmal schneller als man gucken kann ^^°

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und andauernd krank...

Hallo, ging es jemandem hier auch so? seitdem ich schwanger bin und irgendjemnd in meiner Nähe hustet habe ich sofort auch eine Erkältung! ich war von der 11. bis zur 16. Woche mit einer kleinen Unterbrechung fast durchgehend erkältet und jetzt (32.SSW) hab ich mir wieder was ...

von Michelle0409, 32. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab dem 10 Tag nach GV möglich?

Hallo Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Meine Brüste explodieren und schmerzen. Außerdem bleibt meine Regel aus. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Ich schwanke zwischen 11. -13.6.13 als ersten Tag der Periode. Der ...

von asty 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas verwirrt ! Frage zum Schwangerschaftsalter!

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um meine Tochter,die schwanger ist. Sie hatte heute ihren 2.FA-Termin und ist laut Ultraschall 5+2,das Herzchen hat geschlagen und das Baby ist 9mm groß. ET ist der 22.2.14.Alles Okay soweit.Der Embryo ist wohl recht groß. Am ...

von Budenzauber 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Wir waren im Büro gerade am diskutieren ob es Kartoffelspinnen gibt. Ich habe gegipfelt, aber nicht richtig was gefunden. Eine Kollegin meinte sie kauft immer vom Bauern Kartoffeln und da wären öffters Kartoffelspinnen drin. Gibt's das wirklich - ich Ekel mich ja voll von ...

von JEW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, darf ich Röntgenbilder entwickeln??

Hallo ihr Lieben, nach langem versuchen, bin ich endlich in der 5. Woche schwanger. Nun weiß ich mir nicht mehr zu helfen, da ich als Arzthelferin bei einem Allgemeinarzt tätig bin. Nun zu meiner Frage, bei uns ist es so, dass unser Arzt die Röntgenbilder selbst schießt, ich ...

von daniela12345, 5. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hai und zwar ich bekomme die dms. Im jänner bekam ich sie das erste mal und das 2 mal hab ich vergessen so habe ich sie mir erst im mai geholt. Jetzt die frage: könnte ich schwanger sein trotz spritze?? Mir wird das gewand schon zu eng isw was mir gestern zb noch passte. ...

von Cassandraa 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft spät bemerkt-Ängste...!

Hallo, ich habe erst in der 9.Woche bemerkt,dass ich schwanger bin,da wir vorher einen langen unerfüllten Kinderwunsch hatten und ich noch eine Blutung hatte, die ich fälschlicherweise als meine Mens interpretiert habe. Eigentlich müsste ich ja jetzt total happy sein, aber ...

von Michelle0409, 32. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die frisch-schwangeren

Hallo Mädels! Ich fühle mich nicht schwanger. Bei meinen anderen Schwangerschaften war mir relativ bald manchmal übel, ich war sehr müde, manchmal schwindelig. Bei der letzten hatte ich ganz schnell sehr schmerzhafte Brüste. Ich hab eigentlich nix. Das einzige ist das ...

von Pattylabelle, 5. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger :-)

Hallo, Ich bin in der 5. Woche schwanger und würde mich hier gerne mit euch austauschen. Es ist ja noch alles ganz frisch und daher haben wir es auch weder Freunden noch Familie bisher verraten. Redebedarf habe ich natürlich trotzdem :-) Die klassischen 3 Monate wollen wir ...

von KerstinScholz 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.