Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina, 5. SSW am 19.02.2007, 7:16 Uhr

schwanger ohne anzeichen?

hallo ihr lieben,

ich war schon lange zeit nicht im forum; 2002, als ich mit meiner tochter schwanger war und 2005, als ich mit meinem sohn schwanger war - leider habe ich ihn in der 20. ssw verloren...

nun sieht es so aus, als ob ich bereits im 2. pillenfreien zyklus schwanger geworden bin...
ich bin heute am 33. zt; am 27. zt war der sst negativ und gestern leicht positiv... ich kann es noch gar nicht fassen. ich will heute, um sicher zu gehen nochmals einen test kaufen...
ich habe allerdings keine anzeichen einer schwangerschaft... naja, bis auf brustspannen hatte ich bei meiner tochter auch nichts...

 
3 Antworten:

Re: schwanger ohne anzeichen?

Antwort von engelchen500 am 19.02.2007, 8:41 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch! Und freue dich doch, wenn es dir gut geht. Ich habe auch keine Anzeichen... ist aber auch noch ganz früh bei mir - ES am 1.2.! Denn wem ist schon gerne den ganzen Tag übel - so ging es mir bei meinem Sohn... Dafür zieht und zwackt es im Bauch manchmal...Um sicher zu gehen, habe ich bestimmt auch 10 Tests gemacht - alle positiv und mein Mann hat schon gemeckert und meinte, die werden wohl nicht mehr negativ. ;-)
Alles Gute, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ohne anzeichen?

Antwort von smartine, 24. SSW am 19.02.2007, 9:32 Uhr

... ist doch auch noch wirklich waaaahsinnig früh bei dir ... ich hatte bis zur 9.ssw keine anzeichen, außer schlimme magenkrämpfe und das zählt normal nicht als typisches schwangerschaftsmerkmal... AAABER dann: danach war mir den ganzen tag spei übel- bis zur 14ssw... also genieße noch, solange es so bleibt (ich wünsche es dir für die ganze schwangerschaft!!!)
also mein erster test war auch nur gaaanz leicht positiv. habe dann vier tage später nochmal zwei verschiedene zur sicherheit gemacht und dann war ich "richtig" schwanger :-)
ich freue mich für dich und wünsche dir alles gut
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ohne anzeichen?

Antwort von Mariposa, 15. SSW am 19.02.2007, 11:04 Uhr

Hallo,

ich hab so früh auch nichts gemerkt, außer Brustspannen und Müdigkeit. Das hat sich aber eher wie normale Periodenanzeichen angefühlt. Übel wurde mir "erst" ab der 6. Woche. Geh doch zum FA und laß Dir Blut abnehmen - ich würde mir das Geld für so viele Schwangerschaftstests sparen.

Einmal positiv bleibt positiv!

Also herzlichen Glückwunsch!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.