Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anilem02101995 am 21.06.2013, 0:27 Uhr

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage.
Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor 3 Wochen kontrolliert wurde ( und an dem Tag mir auch die Pille danach verschrieben wurde, das ich keinen Eisprung hatte. Nun seit dem habe aber : ,

Brustschmerzen besonders an den Brustwarzen
Schwindelkeit
sehr starken Sodbrennen ( unerträglich)
Brechreiz ( kam aber noch nicht zum erbrechen)
alles einzeichen für eine schwangerschaft

nun meine Frage kann es sein trozdem eine Schwangerschaft entsteht und der Arzt vllt nem Fehler passiert ist.
ich kanns mir nicht erklären...
Danke für Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ohne Eisprung ?

Antwort von Anne92, 35. SSW am 21.06.2013, 4:12 Uhr

Schonmal nen Schwangerschaftstest gemacht? Wir können hier wie du ebenfalls nur Rätsel Raten....

Zu deinen Symptomen... Also Sodbrennen ganz am Anfang der ss hat wohl nichts mit der ss an sich zu tun... Ich glaube nämlich nicht dass ein Millimeter großer Embryo der schon gegen den Magen drückt.
Vielleicht hast du von den Symptomen her auch einfach nur Probleme mit dem Magen... Vllt bist du auch schwanger... Keine Ahnung mach einen Test

Die Pille danach ist nicht sooooo zuverlässig glaube ich... Aber an sich hast du gut verhütet und eine ss ist fast ausgeschlossen aber Wunder gibt es immerwieder....

Oder du gehst einfach nochmal zum Arzt und erzählst ihm alles... Oder du machst einen Test... In jedem fall beides zuverlässiger als in einem Forum zu fragen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Eisprung ?

Antwort von Klemmchen78, 20. SSW am 21.06.2013, 7:33 Uhr

Ärzte sind auch nur mensch und denen kann auch mal ein Fehler unterlaufen.

Also mach einen Test.
Aber es kann auch zig andere Ursachen haben.

GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Eisprung ?

Antwort von anilem02101995 am 22.06.2013, 23:20 Uhr

Danke für die Antworten :)

ja ich werde am Montag einen Schwangerschaftstest machen.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Guten Morgen, Hätte mal kurz an Euch Schwangeren eine Frage....... ....kurz zu mir: Habe seid gestern starke Brustschmerzen links (PMS), habe ich immer nur auf einer Seite, wurde auch schonmal Ultraschall gemacht (sind glaube ich stärkere Wassereinlagerungen links), ...

von Basketball 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.