Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 17.02.2011, 11:56 Uhr

Schwanger oder was?

Hi,

irgendwie ist es ja spannend, aber auch zum verrückt werden. Seit dem Absetzen meines Nuvaringes am 14. Dezember hatte ich außer der Abbruchblutung am 16. Dezember nichts mehr. Anfang Februar hatte ich ab und zu ein Ziehen in den Leisten, jetzt ein kribbeln und Wärmegefühl in der Brust, manchmal auch ein Stechen, gestern hatte ich ein leichtes Ziehen, als ob meine Mens käme,abends hatte ich ein Wärmegefühl im Unterleib.
Das alles könnte ja auf den Eisprung, die Periode oder auch auf schwanger hinweisen oder? Oder auch auf das Umstellen meiner Hormone. ich habe auch einige Pickel bekommen.
Allerdings hatte ich noch nie dieses Wärmegefühl im Unterleib. Kennt das jemand?

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder was?

Antwort von elijasmama, 13. SSW am 17.02.2011, 12:12 Uhr

ja das Gefühl im Unterleib war bei mir immer das erste untrügliche zeichen für eine Schwangerschaft...
aber kann natürlich trotzdem bei jedem anders sein...
teste doch einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder was?

Antwort von Nücci, 18. SSW am 17.02.2011, 12:29 Uhr

sorry ist jetzt nix gegen dich, aber wieso stellen hier so viele die frage: bin ich schwanger? am besten noch n bild mit nem positiven test ranhängen...meine güte, testet einfach und dann wisst ihr es...was daran so schwer? wir können doch auch nicht in euch reinschauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht sehen bzw hoeren lassen! meine kleine nele is mittlerweile 2,5 jahre und entwickelt sich praechtig... nun hab ich aber ein kleines anliegen, koenntet ihr mir sagen wie ihr gemerkt habt das ...

von sweet mami 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschafts Diabetes!

Hallöchen! Ich hätt da mal ne Frage: Wie sind denn eure Zuckerwerte so? Meine Werte sind toll, irgendwie viel zu toll! Denn egal was ich esse, ich bin nie über meinem Soll-Wert. Sondern immer weit darunter....mir kommt das komisch vor. Ich soll essen, und 3 Stunden später soll ...

von Zahnmama08, 29. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

So hatte ja schon mal geschrieben,so hatte jetzt um die einnistungszeit 1mal hellrotes Blut am Papier dann bischen bräunlich und nun nichts mehr! Was meint ihr dazu,hab auch ab und zu mal ein stechen im Unterleib so wie Nadelsticht. Aber das mit dem Hellrotem Blut hatte ich ...

von sanny33 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dubai schwanger?

Wir möchten gerne nach Dubai fliegen. Im April sollen die Ferien sein!!! Ich freue mich wahnsinnig und trotzdem frage ich mich ob das Schwanger kein Problem wird. Werde dann in der 25. SSW sein. War schon jeman von Euch schwanger in Dubai? Auf was ist acht zu geben? ich bin ...

von Tigerbebe, 15. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Scharlach???

Hallo ihr Lieben, Ich bin schwanger in der 7ten Woche und im KiGa is grad Scharlach in der Gruppe meines Kindes. Mein Kind is recht anfällig was Ansteckung betrifft und hat auch schon Fieber, was ich allerdings auf eine Erkältung zurück führe aber mir leider nicht ganz sicher ...

von Osyris 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo der Text ist von gestern So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf! Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal ...

von sanny33 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!!!Was für eine freude :)!

Hallo ihr Lieben, ich habe es nicht mehr ausgehalten, bin nun früher zum Frauenarzt gegangen, und es ist eine Fruchthöhle zu sehen die der Entwicklung (am do. 5+4) entsprach. Freu mich so, nun doch Schwanger zu sein, obwohl ich meine Periode hatte zwar schwach aber ...

von honigkuchen, 5. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.