Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmamausi2013 am 07.03.2013, 11:43 Uhr

schwanger oder nicht.??

Hey ;)
Ich hatte letzten Monat am 3.02. Eine fehlgeburt...
Nun hab ich am Montag ein Sst gemacht und er hat einen leichten strich angezeigt... Heißt es nicht eigentlich strich ist strich... ?? Bin heute 4 Tage überfällig... Was meint ihr dazu ?? Ich bin sehr irritiert..
Liebe grüße

 
25 Antworten:

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 07.03.2013, 11:58 Uhr

Strich ist Strich! Hadt du ein Bild????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von tinaa276, 7. SSW am 07.03.2013, 12:00 Uhr

Hmm, also es könnte ja noch hcg von der Fehlgeburt sein und überfällig, weil sich deine Regel dadurch verschoben hat.
Ich Drücke dir auf jeden fall die Daumen, das es positiv ausgeht.
Ich würde besten zum Arzt und einen Bluttest machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Emmamausi2013 am 07.03.2013, 12:01 Uhr

Wie gesagt sehr leicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Junchen, 38. SSW am 07.03.2013, 12:04 Uhr

Ich seh nur einen Strich 0o
Blödes Licht?
Oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Emmamausi2013 am 07.03.2013, 12:06 Uhr

Ich seh ihn :) hab das Bild schon ein paar Freundinnen gezeigt.. Und die sehen das auch ,:) liegt wohl am Licht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von tinaa276, 7. SSW am 07.03.2013, 12:07 Uhr

Ich sehe den zweiten auch eher nicht.
Und ich denke er müsste nach 4 Tagen überfällig doch schon stärker sein.
Geh am besten zum Arzt, denn hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Muffin08 am 07.03.2013, 12:16 Uhr

Also ich seh da schon was..aber so sah meiner 4Tage vor "Periodentermin" aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Junchen am 07.03.2013, 12:36 Uhr

Okay, wenn man WEISS das da was sein sollte, seh ich ihn auch.
Quasi gleiche Entfernung von dem Plastemittelstück wie der rote? Nur halt nach links?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Emmamausi2013 am 07.03.2013, 12:40 Uhr

Hmmm wenn deiner davor so aus sah .. Warst du denn schwanger... Ja per Handy sieht man den so bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von -chOcO- am 07.03.2013, 12:44 Uhr

Sorry, aber ich seh da auch keinen zweiten Strich.
Wenn du aber erst am 03.02. eine FG hattest, dann kannst du noch gar nicht beurteilen, ob du überfällig bist. Sowas haut einem meist den Zyklus durcheinander. Wurde nach der FG überprüft ob der HCG sinkt? Ansonsten könnte es noch ein Rest der letzten Schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Muffin08 am 07.03.2013, 12:49 Uhr

ja, bin ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Allison_Cameron am 07.03.2013, 12:50 Uhr

Du hattest am 03.02. eine Fehlgeburt und bist jetzt 4 Tage überfällig? Wie soll das denn gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von MVgirl1986 am 07.03.2013, 13:01 Uhr

Ich seh auch keinen zweiten Strich. Für mich ist das negativ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von schnurps1 am 07.03.2013, 13:09 Uhr

WIESO geht ihr nicht zum fa und fragt dort?? Ich versteh das immer nicht. wieso sollen denn Laien darüber urteilen können bzw. besser urteilen können ob man schwanger ist?? Ist nicht böse gemeint aber ständig fragt hier jemand wildfremde Menschen im Internet ob Ss besteht?!? Geht zum fa, dann habt ihr Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von dieholde, 14. SSW am 07.03.2013, 13:10 Uhr

Ich hatte im April 2011 eine FG mit Ausscharbung, hab dann nach 4 Wochen auch auf meine Mens gewartet. Leider weiß man ja immer nicht so genau, wann die dann kommt, da erst das HCG wieder sinken muss. Hab dann auch nen Test gemacht - leicht positiv, hab dann einige Tage später nochmal einen Test gemacht der war dann schon fett positiv, heute ist meine Tochter fast 14 Monate alt.
An deiner Stelle würde ich nächste Woche nochmal einen Test machen, ist der dann auch positiv - Termin beim Doc.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Junchen, 38. SSW am 07.03.2013, 13:33 Uhr

Das denk ich mir auch immer x)
Hab kein Verständnis dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von MVgirl1986 am 07.03.2013, 13:52 Uhr

Und was sollen sie da? Im US sieht man noch nix und dann kommt hier die nächste Frage, ob alles ok und normal ist, weil man noch nix sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von SB264 am 07.03.2013, 13:54 Uhr

Natürlich wünsche ich dir, dass du schwanger bist!
Aber nach meiner FG war der HCG Wert noch gute 4 Wochen erhöht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von min2012, 9. SSW am 07.03.2013, 14:41 Uhr

wenn du nach deinen Rechnungen vier Tage drüber bist wäre der Strich eindeutig zu schwach, aber da sich durch deine FG der Es mal leicht verschiebt, kann es auch gut sein, dass du noch gar nicht überfällig bist und der Test nächste Woche schon stärker ist :)´
Nach meienr FG letzten Dezember hatte ich keinen Rest HCG mehr im Blut, sollte ja alles bei der FG abgehen... also ich an deiner Stelle würde in ein bis zwei Tagen nochmal einen machen und wenn der Strich dicker geworden ist dann: herzlichen Glückwunsch :)
und jetzt schon zum Fa gehen bringt ja noch gar nichts, weil er beim Us noch nichts sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Emmamausi2013 am 07.03.2013, 14:51 Uhr

Habe beim Arzt angerufen , er hat gesagt ich soll.Morgen vorbeikommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Muffin08 am 07.03.2013, 14:54 Uhr

"und jetzt schon zum Fa gehen bringt ja noch gar nichts, weil er beim Us noch nichts sehen kann!"
Ein Arzt bzw. das zuständige Labor ist durchaus in der Lage den aktuellen Hcg-Wert per Blutabnahme zu bestimmen dann sollte man mehr wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von MVgirl1986 am 07.03.2013, 14:54 Uhr

Und was bringt dir das? Im US wird man noch nix sehen. Ein Urintest bringt bei ihm bestimmt dasselbe Ergebnis. Einen Bluttest machen die Ärzte ungern, da er teuer ist für die Kassen. Ich weiß wovon ich rede. Bin privat versichert und bekomme von jedem Arzt, wo ich war, eine Rechnung gestellt und kenne somit die Kosten, die sonst direkt an die Kasse gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Muffin08 am 07.03.2013, 15:05 Uhr

Nach meinem Ärztemarathon weiß ich auch wovon ich rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von Xen am 07.03.2013, 16:10 Uhr

Es ist aber eine theoretisch eine indikation für einen bluttest da, denn wenn es hcg von der fg is, dann stimmt was net und es muss gehandelt werden aber das muss der doc jetz ausschließen.
Hab privat für ne hcg Bestimmung ca. 15 Euro bezahlt, es hält sich in Grenzen mit den Kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.??

Antwort von schnurps1 am 07.03.2013, 16:25 Uhr

Wenn nicht mal der fa es bereits testen kann...wie dann fremde Menschen im Internet????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger im referendariat , ist das realistisch?

Ich habe im Februar mein Referendariat für das Lehramt an Realschulen angefangen. Bis jetzt läuft alles super gut, ich habe eine tolle Schule, sehr nette Mentoren und Seminarleiter...Auch mit der Organisation komm ich bestens hin. Es ist nur so, dass wir uns sehnlichst einen ...

von asha 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen in der SChwangerschaft - was tun?

Habe starken Heuschnupfen, sobald es anfängt zu blühen und dauert leider auch unterschiedlich stark das ganze Jahr über. Nun bin ich in der 20. Woche schwanger und wollte schonmal fragen, was ihr bei Heuschnupfen macht? Ich fürchte, so langsam beginnt es nämlich bei mir ...

von Fravy 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht Schwanger?

seit ca. 2 Wochen habe ich Schmerzen (bzw. ein Ziehen) im Unterleib, meine Brüste schmerzen, hab extremen Ausfluss, Rückenschmerzen, und in der Früh ist mir z.T. sowas von schlecht und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Was ich ...

von Meins 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal an Clomi- Schwangere

Wenn ich euch nerve, tut es mir leid. hab aber noch ne Frage. Habt ihr durch Clomifen zugenommen? oder sonstige Nebenwirkungen? schwitzt man nur während den Clomitagen oder die ganze Zeit??? Ich hab wegen den Pille damals schon heftig zugenommen, wahnsinnige Migräne gehabt ...

von biene2012 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger auf Beerdigung ...

... in ein paar Wochen steht uns die Beerdigung eines sehr nahen Familienmitgliedes bevor. Da es keine Trauerfeier geben wird ist die Beisetzung die einzige Möglichkeit mich ein allerletztes Mal zu verabschieden :-( Viele in meinem Umfeld sind schockiert - schwanger auf ...

von BabyFiona, 22. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ! Meine Tochter ist 1 Jahr und wird von mir noch sehr viel im Tuch getragen (Rücken oder Bauch), nun bin ich wieder schwanger,kann ich dann weiterhin tragen ? Also solange der Bauch nicht wächst geht das ja,aber ob das für ...

von Annelie159 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Friseurinnen hier???

Hallo wollte mal fragen wie ihr den Tag so meistert???? Ich habe jetzt schon tierische Probleme mit meinem steiß.... Jetzt kommt noch meine Schulter hinzu! Will ja nicht quängeln aber der Tag ist mir seid dem ich ss bin auch total lang...ich arbeite von 10-19uhr mal bis 20uhr ...

von AangiMaus, 17. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clomi Schwangere???

Hallo kugelnde Mädels Ich gehöre eigentlich noch ins Kinderwunschforum, aber mich würde mal interessieren, ob einige von euch mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden sind. Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr mir etwas Mut machen? Bin grad ein wenig, nein eigentlich ganz ...

von biene2012 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.