Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrine95 am 28.11.2012, 21:02 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben Doktoren,

also ich bin fast 18 Jahre alt und vor einem Jahr wurde ich trotz Pille schwanger (habe das Kind aber leider verloren ..:( ).

Jetzt seit kurzem habe ich wieder die gleichen Anzeichen wie damals, d.H.:

-mir ist sehr oft schlecht (öfters am Tag)
-muss mich fast übergeben (beim Zähne putzen, Zigaretten rauchen etc.)
-mein Bauch ist etwas dicker geworden
-habe 2 Kilo zugenommen innerhalb einer Woche und mein Bauch ist irgendwie etwas hart
-muss sehr oft auf die Toilette (pinkeln)
-ich esse sehr sehr viel (habe fast durchgehend hunger)
-werde etwas launischer gegenüber meinem Freund
-habe öfters Kopfschmerzen
- ...

Habe gestern morgen einen Frühschwangerschaftstest gemacht und er war negativ was ich überhaupt nicht verstand.

Auf meiner Arbeit (mache Ausbildung als Krankenpflegerin) habe ich heute mein Urin getestet auf eine Blasenentzündung, die ich aber nicht habe, aber es stellte sich heraus, dass ich Blut im Urin habe (nicht sichtbar).


Kann es sein, dass der Test ein falsches Ergebniss geliefert hat?

Kann leider nicht zum Frauenarzt gehen, da ich keine Zeit dafür habe im Moment durch die Arbeit.

Kann mir einer bitte weiterhelfen?

Vielen vielen Dank im Voraus

Gruß
Sandrine

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von MonaToffi am 28.11.2012, 21:07 Uhr

Hallo Sandrine!


Klingt schon sehr verdächtig. Ich würd nochmal testen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Dieechtecleo am 29.11.2012, 16:07 Uhr

Ein falsch Positver SSTest ist sehr selten, nich unmöglich aber halt sehr selten.
Das dir öfter mal übel wird kann aber auch daran liegen das du vieleicht ne leichte Magendarmgrippe hat. Das gleiche gilt für dein fast übergeben.
Wenn du zur Zeit sehr, sehr viel isst dann wird dein etwas dickerer Bauch und die Gewichtszunahme wohl davon kommen. Naja und wenn man mehr isst dann trinkt man für gewöhnlich auch mehr, wo wir dann dein öfter aufs Clo gehen erklären.
Wann hattest du den das letzte mal deine Periode????

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Zebra, 11. SSW am 29.11.2012, 16:39 Uhr

Blut im Urin wird den test wahrscheinlich nicht verfälschen. Bist du denn überfällig? Wann müsste die nächste Periode kommen?

Die Symptome können für eine Ss sprechen, können aber auch, wie meine vorrednerin schon sagte auch andere Gründe haben.

Manchmal, wenn man durch ein oder zwei Symptome glaubt, man könnte ja schwanger sein, dann kann es leider auch sein, dass man sich diverse andere Symptome unterbewusst einbildet.

Ich denke ein Frauenarzt Termin, sobald du das zeitlich hinbekommst, wird dir sagen, was wirklich los ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger werden

ich möchte unbedingt schwanger werden habe am 12 juli meine pille abgesezt ,,und 16 august hatte ich meine regel bekmmen ,ich muss dazu sagen 5jahre hatte ich meine pille durchgenommen nach meiner ersten schwangerschaft,,meine kleine ist auch schon 5j,,nun möchte ich es erneut ...

von xkirsche26x 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Steht ja schon da....ich heute zum abendbrot nen brechanfall und danach ne heuelattacke gehabt. nun schmerzt mein recher eierstoch , denke mal wird diese gelbkörper zyste sein.Geh morgen das erste mal zum doc.naja dann krieg ich ebend hunger auf nudeln..und er ißt jetzt ne halbe ...

von Thiersbaldzusieben, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo. Als wir vom Urlaub wieder zuhause waren, hatten wir ziemlich mit dem Magen probleme d.h Bauchschmerzen und Durchfall . Wir hatten in dieser Zeit Geschlechtsverkehr gehabt. Allerdings haben wir nur mit der Pille verhütet und nicht noch zusätzlich mit Kondomen. Hab dann ...

von Ihly 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerenkur

Hallo ihr Lieben ich bin zwar gerade nicht schwanger, war aber schwanger und gehöre eigentlich ins Kinderwunschforum. Ich möchte euch trotzdem was zeigen, was eine schwangere Freundin von mir demnächst machen wird. Das hätte mir während ...

von Wasserratte 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erst erfahren das ich Schwanger bin, morgen werde ich zu meinem Frauenarzt gehen. Müsste jetzt in der 5 SSW sein, also noch ganz frisch! :) Aber uns plagt da doch eine kleine Frage im vorraus. Mein Freund wohnt imoment noch 300km entfernt von ...

von -Sweety91- 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche: Schwangere Teilnehmerinnen für spannende Online-Umfrage!

Liebe werdende Mütter, Ich und meine Kommilitonin schreiben gerade unsere Masterarbeiten am Psychologischen Institut der Universität Zürich zum Thema „Psychisches Wohlbefinden schwangerer Frauen“. Hierzu führen wir eine spannende Online-Umfrage durch und wir würden uns sehr ...

von onlinestudie 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vielleicht nicht?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern und heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht beide waren positiv. Ich hatte das letzte mal am 13.10 meine Periode und bin jetzt schon 12Tage überfällig. Leider hab ich ja keine möglichkeit gehabt zum FA zugehen wollte Montag direkt ...

von elisa1988 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger !? O.o

Halli, Hallo, ich hoff mal das ich hier richitg bin Oo..(hatte es schon woaders gepostet -.-) Ich weiß diese Frage gibt es 100000x im Internet, ich kann es selbst kaum mehr lesen, doch wie der Zufall es wolle, steck ich nun auch drin -.-' Auch weiß ich, das nur ein FA die ...

von Bienchen88 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes ja oder nein?

Hallo, ich war letzte woche beim zuckertest und habe heute meine ergebnisse mitbekommen und bin irgendwie ganz durch den Wind. Meine Frauenärztin meinte mein nüchtern wert wäre grenzwertig der rest ok So kann ich jetzt damit rechnen diabetes zu haben oder eher ...

von Glück200820102013, 28. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.