Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya2310 am 07.03.2018, 10:51 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallöchen
Mein Mann und ich wünschen uns seit ein paar Monaten noch ein Kind aber bisher hat es leider nicht geklappt und daher habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben, habe gestern spontaner Weise einen Schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war optimalerweise musste ich dringend Pipi aber ich habe nach 10 sek gedacht dass er sowieso negativ sein würde und ihn wieder in die Tasche gesteckt heute morgen habe ich ihn dann wieder rausgeholt und war er überraschenderweise war positiv. Zwar nur minimal aber er sieht genauso aus wie in meiner ersten Schwangerschaft. Da ich aber gerade auf der Toilette gewesen war musste ich kein Pipi habe aber trotzdem einen zweiten Test gemacht allerdings kamen nur ein paar Tropfen raus und dieser Test ist auch negativ meint ihr dass ich nun schwanger bin oder nicht ich bin unsicher. Ich habe auch etwas über verdunstungslinien gehört das verunsichert mich noch mehr. Ich hänge ein Bild mit an. Was denkt ihr bin ich schwanger? Und ist der Test negativ wegen dem wenigen Urin? Liebe Grüße Maya

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von susiundstrolche am 07.03.2018, 11:32 Uhr

1. Der erste Test ist nicht auswertbar, da er zu lange herumlag. Das ergibt kein sicher zuverlässiges Ergebnis.

2. Der Test muss schon der Anwendungsvorschrift eingesetzt werden, ansonsten auch wieder kein zuverlässiges Ergebnis.

Mein Rat: Wenn du testen willst, dann teste so, dass der Test auch auswertbar ist, also genau wie in der Anwendungsvorschrift und lies auch zur entsprechenden Zeit ab.

Also mach noch mal einen Test, und dann wirst du es wissen.

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Keksraupe am 07.03.2018, 11:52 Uhr

Eine sogenannte Verdunstungslinie ist mehr ein Schatten

Dein Test ist ja eindeutig FARBIG und damit mMn positiv

Mach morgen früh einen mit Morgenurin dann weißt du mehr, ich gratuliere mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich w20 Jahre alt und mein Mann (damaliger Verlobter) ebenfalls 20 Jahre alt haben im Januar uns da das ja Wort gegeben. Wir hatten vor ca.5 Wochen ungeschützten Sex gehabt, zuerst habe ich ihm einen geblasen und danach bin ich dann die ganze Nacht auf ihm ...

von Schatz18 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und allein

Hallo liebe Mitschwangeren , Sorry aber muss mich Mal ausheulen , Ich bin in SSW 34 ,das Kind hat IUGR und muss wahrscheinlich früher geholt werden . Was mich zusätzlich belastet ist dass keiner da ist um mich zu unterstützen ,mit dem ich reden kann über meine Sorgen . Der ...

von AnnaNatalie 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviele schaffen die schwangerschaft?

Hi an alle :) Meine frage steht oben ... Leider findet man im Internet nur fehlgeburten themen.. Mich interessierts wie viele Schwangere es schaffen ein gesundes baby auf die welt zu bringen... Und wie hoch die % zahl ist bei der ersten schwangerschaft... Da heute ...

von Yasso 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA. Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber verkündet Schwangerschaft ohne Einverständnis

Hallo, ich bin gerade ziemlich aufgebracht habe nämlich zufällig erfahren, dass meine Chefin heute an die Eltern der Kita eine Info rausgegeben hat, dass ich schwanger bin. Ich bin in der 9. SSW und habe kein BV! Ich war heute morgen bei ihr da hat sie mir nichts von dem ...

von Miramar07, 9. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Myom

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 8.Woche schwanger (7+1) und die Verunsicherung will einfach nicht aufhören. Ich war heute beim Arzt und hab das erste mal das Herz schlagen hören, was natürlich ein wunderschöner Moment war. Der Computer hat mich auch auf 7+1 datiert, ...

von Samdie 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umgezogen, Schwanger, neuer Job, 3 Jährige bockt.... alles zu viel ?

Hallo ihr lieben, Ich weiss garnicht was mit mir los ist. Wir sind im Januar zu meiner Mutter gezogen , da wir das Haus kaufen möchten. Wohnen momentan eng, da wir erst noch umbauen müssen. Heisst Oma ist mit im Alltag! Zu dem bin ich in einer neuen Firma angefangen, alles ...

von Anjelina 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal eure Hilfe weil ich absolut durcheinander bin... Seit 4 einhalb Jahren besteht unser Kinderwunsch und letztes Jahr haben wir 2 Icsis hinter uns gelassen, welche leider erfolglos waren. Im Juni dieses Jahr wollen wir noch einen Versuch ...

von Schnu304 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor die Mens. kommen sollte habe ich wieder ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich anfangen soll... Ich habe mich Anfang September 2017 von meiner Freundin im Streit getrennt. Anfang Januar hat sie dann ein Ultraschallbild gepostet, auf mehrmaligen Fragen von mir ob sie schwanger sei antwortete sie mir nicht ...

von Thomas78 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.