Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 15.08.2016, 13:28 Uhr

Schwanger oder nicht ?

Was meint ihr das ist doch 2 Linie oder mein nmt ist am Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von lisalisa123 am 15.08.2016, 13:32 Uhr

Also ich sehe eine schwache zweite Linie.

Wünsche dir vorsichtig herzliche Glückwünsche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von LeNiWa am 15.08.2016, 14:08 Uhr

Hätte jetzt auch positiv gesagt &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz implanon

Hallo ich habe mal eine frage, Ich habe nie meine Regel bekommen und ich habe dieses Implanon schon 1,5 Jahre und nun habe ich auf einmal so richtige schmerzen und habe die regel bekommen ist aber sehr leicht ich weiss auch nicht ob es die ist da es braun schmierig ist. Kann ...

von caro909 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Manche Frauen mögen es nicht schwanger zu sein .....

Hallo zusammen. Habe gestern gelesen das es wohl einige Frauen gibt die ihre Schwangerschaften absolut nicht mochten. Z.B. weil diese viel zu anstregend war. Was ja aber nicht heißt das man sein Kind nicht liebt. Dann hab es da einige Gegenstimmen die völlig aufgebracht sagen ...

von Oxana3101, 17. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert intakte Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein bisschen durcheinander... Schwangerschaftstest positiv, danach beim Frauenarzt mein HCG lag bei dem ersten Bluttest bei 500 und der zweite 4 Tage später bei 1300. Mein Arzt meinte, das der Wert nicht gut sei. Er ...

von larry18 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

impfen während schwangerschaft

Hallo . Hab gerade ein Beitrag bei Punkt 12 gesehen dass es wichtig ist dass die Mutter gegen Keuchhusten geimpft ist damit dieser Schutz dem Baby mitgegeben ist. Jetzt hätte ich mich 2015 gegen Tetanus Diphtherie perthussis und poliomyelitis impfen lassen müssen. Meine Ärztin ...

von 1009cel 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ...

von Mama_in_Love_2015 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Ich bin Schwanger und mein Freund ist mit seinen Jungs gerade auf malle. Das ist ganz ok ich vertrau ihm ja. Ich verbringe gerade jeden tag mit erbrechen und meistens im Bett. Jetzt bekommt ich Fotos von ihm und den Jungs mit Michaela schäfer wo sie n paar an ihre möpse druckt ...

von JenDa90, 8. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-/Still BH

Hallo Mädels, was tragt ihr so? Hat jemand besonders gute Erfahrung mit einem bestimmten BH? In Moment trage ich noch Bügel-BH ohne Push... Allerdings drücken mich diese Bügel schon echt dolle! In H&M gibts zwar Schwangerschaftsbh´s aber wenn man diese an hat - sieht man ...

von Lorri, 23. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo meine Lieben, Ich hatte vor 4 Wochen GV und wir haben mit Kondom verhütet, das auch nicht gerissen ist soweit ich weiß. Zusätzlich nehme ich aber auch die Pille. Somit wäre eine SW doch eigentlich ausgeschlossen oder ? Allerdings ...

von Anastasia98 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.