Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1980 am 12.09.2015, 18:34 Uhr

schwanger oder nicht

1 Bild von Google
2 Bild von mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 18:51 Uhr

Erstens sieht man nur ein Bild und zweitens sehe uch immernoch keinen zweiten Strich. Wie oft willstn das noch fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 18:52 Uhr

Davon abgesehen glaube ich eher,dass du fake bist oder einen an der Waffel hast. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von blattlaus am 12.09.2015, 18:57 Uhr

pupsi:


Davon ab kann ich auch immer noch keinen zweiten Strich sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Saso1974 am 12.09.2015, 19:01 Uhr

Nicht ss.
Die andere Linie ist nicht wo sie sein sollte.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 20:16 Uhr

Saso ich seh noch nicht mal die andere.
Blattlaus ist doch wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Bibimaus84 am 13.09.2015, 12:39 Uhr

Da ist nicht mal ein Hauch von einem Strich. Mach dich nicht so fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenhormone in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nimmt vielleicht noch eine von euch L-Thyroxin? Mir wurde vor 10 jahren die Schilddrüse entfernt und ich muss täglich 200er nehmen... letztes Jahr hatte ich eine FG, habe dann die FA gewechselt und sie meinte, das könnte eventuell damit zutun gehabt haben. ...

von montmartre, 5. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen... ich mach mir richtig Sorgen...ich bin mittlerweile in der 9. SSW und es war eine ungeplante Schwangerschaft. Ich habe die Pille durchgängig genommen, so dass ich es sehr spät bemerkt habe, dass ich schwanger bin. Mein enorm gesteigerten Appetit und die ...

von muckelchen16, 9. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsumstellung in der Schwangerschaft

Hallo Es ist das alt bekannte Thema in der SS - zunehmen! Ich weiss! :) Aber bei mir reicht es so langsam. Ich hatte immer schon Probleme mit dem GW und musste sehr gut auf meine Ernährung achten. Ich hatte vor ca. 7 Jahren 96 kg bei 166 cm. Hatte dann abgenommen, - war ...

von Annabelle90 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests - welcher ist der Beste?

Hallo, Wollte mal fragen mit welchem Test ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Habe mir beim letzten mal welche bestellt, es waren viele und sollten frühtests sein, doch das waren sie nicht. Habe sie alle verbraucht. Wollte mir nun wieder welche bestellen, kann mich aber ...

von kleinemaus2016 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Hallo ihr lieben.ich bin neu hier :-) Ich bin letzten Mittwoch 16 Tage überfällig gewesen . Test gemacht -positiv ! Freude war natürlich groß .Termin beim Arzt gemacht .den hatte ich diese Woche Montag .seit Sonntag hatte ich Blutung .fast wie normale Regelblutung. Beim ...

von Krümel15 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ! soo aufregend :)

Hallo Ihr Lieben, ich hab heute morgen den Test gemacht - und tadaa - es hat geklappt ! Da war man dann doch etwas "geschockt" im positiven Sinne. Einen Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen bekommen. Jetzt gehts los und man macht sich sooo viele Gedanken was man jetzt ...

von windelweich 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.