Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birtanem1998 am 01.06.2015, 7:47 Uhr

Schwanger oder nicht?

ich habe vor 3 Tage einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv. Heute war ich in der Klinik wegen Schmerzen an der Hüfte und Bauchbereich. Habe dort auch einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Beim Ultraschall wurde ein Fruchtsack gesehen. Allerdings ohne Embryo. Ich wäre jetzt laut Klinik in der 4 Woche +2 Tage. Der Fruchtsack hat eine Größe von 2 mm. Was hat das alles zu heißen? Würde mich über Antworten sehr freuen.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von nina @---- am 01.06.2015, 7:57 Uhr

Könnte heißen das du noch nicht ganz so weit bist. Außerdem sieht man oft so früh per Ultraschall nichts. Helfen würde vllt. Im blutet um nach dem hcg zu sehen.

Erst mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von shade1983 am 01.06.2015, 8:50 Uhr

Hey!

Also man hat im US ja was gesehen, da müsste der Test eigentlich was anzeigen. Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt? Wurde Blut abgenommen? Hast du einen Folgetermin bekommen?

Ich kann hier nur meine Laienmeinung kundtun, daher würde ich dir raten, noch ein paar Tage zu warten und dann nochmal zum FA gehen. Bei Schmerzen sofort. Evtl. war der Test im KH fehlerhaft.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Birtanem1998 am 01.06.2015, 9:00 Uhr

Nein Blut haben sie mir in der Klinik nicht abgenommen. Beim FA habe ich erst am 11.06 einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von mosaique, 24. SSW am 01.06.2015, 10:13 Uhr

Es ist sehr früh um auf dem Ultraschall nen Embryo zu sehen.
Ich war in der 6. Woche und da haben wir auch nur eine Fruchthöhle mit dottersack gesehen. Erst eine Woche später war dann das Kind zusehen.
Lass mal die hcg Werte im Blut messen oder warte noch bis zur 6./7. Woche. Denn dann sollte was zusehen sein, vllt schlägt auch dann schon das Herzchen. Also bei mir war das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder Eisprung?

Hallo Leute, ich weiß das passt hier nicht rein aber ich brauche echt etwas Hilfe und Rat sonst mache ich mich noch verrückt! Vor einer Woche hatte ich Sex mit meinem Freund 2 Tage davor war der letzte Tage meiner Periode. Heute eine Woche nach dem Sex habe ich einen braunen ...

von hannah12312 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Jemand von euch Erfahrung?

Hallo, Ich habe eine 9 monate alte, stillende Tochter.Seit dem 6.Monat habe ich mit der Beikost angefangen, nur gab es immer wieder Tage , vor allem in letzter Zeit, wo ich wieder den ganzen Tag gestillt habe ohne Beikost.Ich habe die erste Regel in der Stillzeit in Màrz ...

von CClaudia22 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hallo Ihr da draußen ;), Habt Ihr eurem Arbeitgeber schon Bescheid gegeben? Villt ist ja auch jemand Zahnmedizinische Fachangestellte unter Euch ? Ich bin bis jetzt noch bis August befristet..mein neuer Vertrag ist in -Arbeit. Sollte ich lieber bis zum Vertrag mit der ...

von mini-mama1989, 7?. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind schwanger - und viele Fragen..

Hallo ihr Lieben. ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich schwanger bin und mir wurde das vom Arzt jetzt bestaetigt. 3. oder 4. Ssw. Naechste Woche Donnerstag habe ich einen erneuten Ultraschalltermin in der Hoffnung, dass wir etwas sehen ...

von AnniesWelt 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schwangeren unter euch :)

Guten Morgen :) Ich habe mal ein oder zwei Fragen an die Schwangeren unter euch ;) So, heute ist NMT-1 und leichte Mensartige Schmerzen sind da (diese aber schon seit ES+7). Ein SST mit 15mi/U hatte ich an ES+10 gemacht, wie zu erwarten negativ :( Man hofft ja doch ...

von Naundnu 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht? - Das ist hier die Frage!

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und ich hab gleich eine Frage. Natuerlich ist mir bewusst, dass ihr keine Ferndiagnose stellen koennt, aber ich hoffe, dass es jemandem vielleicht aehnlich erging. :) Also, letzten Monat am 10. April hatte ich zuletzt ...

von AnniesWelt 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, vorab: Ich bin gerade 37 Jahre alt geworden und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher gab es keinerlei Komplikationen und alle Untersuchungen waren gut. Ich möchte euch fragen, wie ich Sport in der Schwangerschaft so handhabt. Mein normales ...

von NerdyLady1978, 18. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft passée und nun Aua

Hallo Leute, brauch mal Einen Rat. War in der 7. Woche schwanger, Verdacht auf eilriterschwangerschaft ins Krankenhaus. Nach vier Tagen da liegen eine Bauchspiegelung. Niemand fand mein Ei. Hcg sink und ist jetzt wieder null. Seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin (3Tage ...

von Coraline7687 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.