Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 15.01.2014, 16:45 Uhr

schwanger oder nicht?

Ich bin seut ner woche überfällig mit den tagen.
Hab gestern ein test gemacht der zweite streifen war aber hellrosa.
Hab heute morgen nochmal eunen gemacht, wieder hellrosa.
Ist das jetzt positiv oder nicht?
Könnt ihr mir helfen?

 
12 Antworten:

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Cindy_18 am 15.01.2014, 16:47 Uhr

Hallo,

Wenn zwei Striche da sind heißt es Schwanger!
Ich gratuliere.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von schnullimaus am 15.01.2014, 16:52 Uhr

Okay danke.
Aber hellrosa? Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Julchen29, 21. SSW am 15.01.2014, 16:58 Uhr

Hallo,
gratuliere!
Die Stärke des SS-Test hat nichts zu sagen! Hauptsache 2 Striche sind sichtbar. Bei mir war beim 2. Test mit Morgenurin der 2. Strich deutlich schwächer (1 Woche später gemacht als den ersten) als beim ersten SS-Test und siehe da, bin mittlerweile in der 21 SSW.
Ich würd mal einen Termin beim FA ausmachen so um die 8 SSW.
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von mf4 am 15.01.2014, 16:59 Uhr

2 Striche = schwanger
rosa = Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von schnullimaus am 15.01.2014, 17:08 Uhr

:) Alles klar
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von schnullimaus am 15.01.2014, 17:44 Uhr

Montag hab ich ein Termin beim frauenarzt. Mal schaun :)
also ihr meint ich bin schwanger? Auch wenn der streifen hellrosa ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von JuliaA, 9. SSW am 15.01.2014, 17:50 Uhr

Lies mal die Packungsbeilage, da steht es eindeutig drin.
Die Intensität des Teststreifens hat keine Aussagekraft über das Ergebnis.#
Streifen ist Streifen und damit schwanger.

Montag nen Arzttermin? Bisschen früh, oder? Da sieht man noch nichts und er kann auch nichts anderes machen als nen Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von schnullimaus am 15.01.2014, 17:57 Uhr

Mein Arzt meint ich soll kommen am Montag. Er wird es ja am besten wissen. Und die Packungsbeilage hab ich gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von JuliaA am 15.01.2014, 18:15 Uhr

Ahja.
Na dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von faya82 am 15.01.2014, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von schnullimaus am 15.01.2014, 18:39 Uhr

Abwarten.
Bin noch skeptisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von schnullimaus am 16.01.2014, 14:14 Uhr

Laut clearblue bin ich 2./3. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, mache mir langsam ein wenig Gedanken bzgl. Gewichtszunahme. Ich habe die ersten Wochen der ss nur abgenommen. Ab ca. der 13. Woche hat es sich dann stabilisiert. und ich nehme seither zu. Ich bin 1,78 m groß und habe mit 59,5 kg Startgewicht angefangen. ...

von justbehappy, 19. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

@Schwangere mit Übelkeit

Hallo, darf ich mal fragen, wie das mit der Übelkeit bei euch angefangen hat? Kam die Übelkeit von einem Tag zum anderen oder von einer Stunde zur anderen so ganz plötzlich? Oder ist euch jeden Tag etwas mehr übel geworden? Mir ist jeden Tag öfter leicht flau in ...

von Jordiboy, 5. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen und keine zeit für meine kleine

Hab vor ein paar Tagen ein Beitrag geschrieben, das mein Mann vor einem weiteren kind Angst hat wegen Schicksal herausfordern.... Nach euren Beiträgen, bin ich die jenige die etwas Angst hat. Ich wünsche mir soooooooo sehr ein zweites Kind, aber was ist wenn ich wirklich die ...

von nine88 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ovus dauernd positiv. Schwanger?

25.12.-27.12. leichte Blutung 29.12.-02.01. Ovus leicht positiv 03.01. Ovus fett positiv 04.-06.01. Ovus eindeutig negativ 07.01. Ovus so fett positiv wie nie. Hatte ich etwa am 03.01. ES und bin schwanger und die Ovus sind ES+4 deshalb fett, fett, fett positiv? Oder ...

von Kaspalori 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Freundin ignoriert Schwangerschaft

hättet ihr verständnis dafür, wenn eine freundin ( nicht die beste), die man alle 2-3 Wochen sieht und seit 16 Jahren kennt, eure schwangerschaft ignoriert? Sprich euch gar nicht drauf anspricht, nicht nachfragt wie es euch mit der ss geht, in welcher ssw ihr seid etc. einfach ...

von Bibi_33, 26. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tragen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin gerade wieder Schwanger geworden und meine Tochter ist 5 Monate alt. Meine Tochter trage ich von Geburt an im Tuch und wir sind super zufrieden. Nun möchte ich aber doch mal nach einer Trage schauen, da ich sie langfristig mehr auf dem Rücken tragen ...

von laluna77, 7. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr. Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum. Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg ...

von lael, 15. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr. Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum. Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg ...

von lael, 15. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Hallo Ihr werdenden Mamas, das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin jetzt Anfang 14. SSW. Ich hatte mir gestern Abend eingebildet, das Baby gespürt zu haben, denke aber das das nicht indem war und es noch zu früh ist. Wann habt Ihr Euer Baby in der 2. SS zum ersten Mal ...

von Srila, 14. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.